Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde ihn noch nicht so früh Knufeln, denn entweder trollt er uns gerade oder er will seinen schlechten Geschmack beweisen :v:
bist wieder mal ziemlich gemein zu mir
die 80/90er hatte imo den besten stil. Animes wurden erwachsener gestaltet, auch wenn jede Serie bzw Schöpfer sein eigenen Stil hatte, waren sie Erwachsener und dennoch so eigen.
Wenn ich an Cats Eye und City Hunter denke, oder Akira Toriyama mit Dragonball, oder Kenshin, Slam Dunk etc fands einfach deutlich gelungener als dieses ewig gleich wirkende. Zudem ähneln sich die ganzen Serien auch vom Inhalt her, aber anscheinend ist das der zeitgeist von heute und man muss sich geschlagen geben.
Übrigens fand ich den boom damals ganz genial, auch wenns viele sachen gab die ich nicht mochte, gab es auch etliche geniale serien. nun Seit 2000 empfinde ich es als persönlich schwieriger gute Serien zupicken.
A1s Kannagi-Stil.Trotz K-On-Style?
A1s Kannagi-Stil.
Geht mir genauso, hab seit FMA Brotherhood kein Anime mehr geschaut. Gut, nach den ganzen Lobpreisungen hier, habe ich mich an HOTD versucht, aber nach 3 Folgen wieder abgebrochen.
Ah, okay. Mein Fehler.Wir sprechen von dem "Crossdress-Anime", also Kokoro Connect.
Geht mir genauso, hab seit FMA Brotherhood kein Anime mehr geschaut.
hahahaha hab auch Highschool of the Death angeschaut, gott dieser fanservice ging mir auf die eier
Waren das nich n'paar mehr?ihr zwei scheint aber auch selber Schuld zu sein (in dem Fall hab ich wirklich 0 Verständnis und auch eher kb irgendwas zu empfehlen)
Mir fällt wirklich keiner ein (bis auf Miles) der den "Schrott" so hochhypt
:v:
Waren das nich n'paar mehr?
Übertrieben animierter Fanservice ansonsten doch brauchbarer Zombiecalpysestoff. Und davon gibts Animuhmäßig ja keine nennenswerte Konkurenz.
kann man ja genauso gut sagen, dass walking dead ne gute serie ist, weil es zur zeit die einzige serie mit zombies istthat's the point.
die charaktere sind mindestens genauso platt und das szenario das gegenteil von glaubwürdig/packend (jo kinders geht spielen, aber bitte nicht zu weit weg, weil zombies und so)Walking Dead Sehr gut, HotD miserabel