Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

ich würde ihn noch nicht so früh Knufeln, denn entweder trollt er uns gerade oder er will seinen schlechten Geschmack beweisen :v:

Zum trollen wäre das doch zu offensichtlich. :ugly: Aber wenn ich unbedingt was wählen müsste, dann würde ich diesen Transe-Anime mit den Jungs nehmen, die sich als Mädchen ausgeben. Das dürfte einmal wirklich etwas Anderes in dieser Season sein.

die 80/90er hatte imo den besten stil. Animes wurden erwachsener gestaltet, auch wenn jede Serie bzw Schöpfer sein eigenen Stil hatte, waren sie Erwachsener und dennoch so eigen.

Wenn ich an Cats Eye und City Hunter denke, oder Akira Toriyama mit Dragonball, oder Kenshin, Slam Dunk etc fands einfach deutlich gelungener als dieses ewig gleich wirkende. Zudem ähneln sich die ganzen Serien auch vom Inhalt her, aber anscheinend ist das der zeitgeist von heute und man muss sich geschlagen geben.

Übrigens fand ich den boom damals ganz genial, auch wenns viele sachen gab die ich nicht mochte, gab es auch etliche geniale serien. nun Seit 2000 empfinde ich es als persönlich schwieriger gute Serien zupicken.

Geht mir genauso, hab seit FMA Brotherhood kein Anime mehr geschaut. Gut, nach den ganzen Lobpreisungen hier, habe ich mich an HOTD versucht, aber nach 3 Folgen wieder abgebrochen. xD

Geht mir genauso, hab seit FMA Brotherhood kein Anime mehr geschaut. Gut, nach den ganzen Lobpreisungen hier, habe ich mich an HOTD versucht, aber nach 3 Folgen wieder abgebrochen. xD

HotD und Lobpreisungen? Ich erinnere mich auf jedenfall, dass ich die Zeitlupentitten ziemlich albern fand und mich darüber auch ausgelassen habe :ugly:

Den Anime würde ich auf jedenfall nur für Fun/Trash Schauer empfehlen, aber nicht, wenn man was ernstes/gutes sucht ^^

Wobei crossdressing ja eh nicht passt, die Typen in dem Anime tauschen mit ihren weiblichen Counterparts ja nur die Körper. Bin mal gespannt, ob das wieder so n Fun-Anime wird oder die körperlichen wie geistigen Unterschiede zwischen Männern und Frauen ernsthaft thematisiert werden.

Ich tippe aber fast auf ersteres.

hahahaha hab auch Highschool of the Death angeschaut, gott dieser fanservice ging mir auf die eier

ihr zwei scheint aber auch selber Schuld zu sein (in dem Fall hab ich wirklich 0 Verständnis und auch eher kb irgendwas zu empfehlen)
Mir fällt wirklich keiner ein (bis auf Miles) der den "Schrott" so hochhypt :ugly:
:v:

Übertrieben animierter Fanservice ansonsten doch brauchbarer Zombiecalpysestoff. Und davon gibts Animuhmäßig ja keine nennenswerte Konkurenz.

kann man ja genauso gut sagen, dass walking dead ne gute serie ist, weil es zur zeit die einzige serie mit zombies ist

in wirklichkeit ist die serie generisch und schlecht

das gleiche mit den ponys und so weiter und etc. blabla

Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead Sehr gut, HotD miserabel
die charaktere sind mindestens genauso platt und das szenario das gegenteil von glaubwürdig/packend (jo kinders geht spielen, aber bitte nicht zu weit weg, weil zombies und so)

typische serien, die in den schon lang vorbei gefahrenen "zombie train" einsteigen wollten

aber egal, ist meine meinung und ich wollte nur nen beispiel bringen, warum einzigartig != gut ist

Zuletzt bearbeitet:
wenigstins taucht da kein zombie auf nur damit die bitch ihre titten in bewegung setzen kann und ihr unterhösschen zeigen darf

Zurück
Top Bottom