Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Der Anime war erfolgreicher als Bleach... :lol:

Hm, ist das denn ein Kunststück?

Ansonsten: das war doch das mindeste, da der Bleach Anime noch besch...eidener war :v:

laut Animesuki-Forum war der Anime auch erfolgreicher als Sket Dance und Fairy Tail. Zu Sket Dance kann ich nichts sagen, den Anime habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen und bei Fairy Tail erwarte ich dank den Animationen eh keine hohen Einschaltquoten :ugly:

Dafür läuft Sket-Dance ja weiter.

Aber ich muss sagen, dass mir Sket Dance weitaus besser als Beelzebub gefällt. Man merkt halt, dass der Mangaka Assistent bei Gintama war.
Der Anfang war recht lahm bei Sket Dance, aber wird (imo) immer besser. Die beste Folge bisher war die, wo die alle Shaft-Anime verarschen.

Anfangs wirkte der Anime wirklich wie ein Gintama für Arme, aber mittlerweile muss ich recht oft in den Episoden lachen. Wer Gintama mag, sollte Sket Dance wirklich ne Chance geben.

Wenn das Top Tiers sind

was ist dann Gintama? :v:

Also in den wöchentlichen Quoten habe ich es schon länger nicht gesehen. Oder ich habs übersehen, nachdem mir PKMN BW/Pretty Cure/Sanae-san und OP schon die Augen weggeätzt haben und mir Conan den Rest gibt mit seinem neverending boredom Plot.

Oftmals übernachten die aber doch irgendwo.

Man müsste mal die Tag/Nacht Übergänge zählen und wie viele Tage in einer Episode vergehen.

Erst vor wenigen Wochen wurde in einer Conan-Folge erwähnt das bislang weniger als ein Jahr vergangen sein soll seit dem er geschrumpft ist :lol:
Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen :-P

Gilt doch für fast jeden Standardshounen. Ruffy ist so lang auf hoher See gewesen, inzwischen müsste der n Opa sein, Bell und K1 flirten schon seit 1988 ohne jemals ihre Beziehung richtig vertieft zu haben und Naruto wäre ohne den Shippuuden-Timeskip ewig zwölf.

...Bell und K1 flirten schon seit 1988 ohne jemals ihre Beziehung richtig vertieft zu haben....
Geez, ist "Ah! Megami-sama!" aaka "Oh! My Godess!" etwa IMMER noch nicht abgeschlossen? Mir wurden die Schema F Stories nach dem 22. Band langweilig. :ugly:

Also zumindest bei One Piece hat Oda vor dem Timeskip erklärt dass von Ruffys Aufbruch bis zu dem Zeitpunkt nur wenige Monate vergangen sind. Sie sind "zwischen den Inseln" immer nur einige Tage am Stück auf dem Meer, nicht Wochen wie manche zu glauben scheinen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gilt doch für fast jeden Standardshounen. Ruffy ist so lang auf hoher See gewesen, inzwischen müsste der n Opa sein, Bell und K1 flirten schon seit 1988 ohne jemals ihre Beziehung richtig vertieft zu haben und Naruto wäre ohne den Shippuuden-Timeskip ewig zwölf.

das war ein mieser Vergleich, das weißt du wohl selbst.

Akamatsu hat seine Seichtsaga "Negima" vor ein paar Tagen auch beendet. Und in den 9 Jahren übrigens die Ausgangsfrage der Serie bis zum Schluss nicht beantworten können: Where was daddy?

Das und das Ende von Bleach sprechen eine deutliche Sprache: http://en.wikipedia.org/wiki/2012_phenomenon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom