Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ist dann wohl ziemlich gefloppt (im Gegensatz zum Manga), kann ich verstehen, den Anime fand ich auch nicht annähernd so gut wie der Manga
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Anime war erfolgreicher als Bleach...ist dann wohl ziemlich gefloppt (im Gegensatz zum Manga), kann ich verstehen, den Anime fand ich auch nicht annähernd so gut wie der Manga
Der Anime war erfolgreicher als Bleach...
Hm, ist das denn ein Kunststück?
Wenn das Top Tiers sindNaja, irgendwo müssen sie sich doch mit den Quoten Top Tiers (OP, Toriko, HXH) messen.
Hoffentlich enden Bleach und Naruto gleichzeitig, dann hätten wir zwei Übel von der Welt.
Wenn das Top Tiers sind
was ist dann Gintama? :v:
in den gut 15 Jahren ist er net wirklich gewachsen
Man sollte ja meinen, dass man älter wird
Verjüngerung hin oder her
Oftmals übernachten die aber doch irgendwo.
Man müsste mal die Tag/Nacht Übergänge zählen und wie viele Tage in einer Episode vergehen.
80% aller Folgen sind nicht kanon und nur Filler.
Geez, ist "Ah! Megami-sama!" aaka "Oh! My Godess!" etwa IMMER noch nicht abgeschlossen? Mir wurden die Schema F Stories nach dem 22. Band langweilig....Bell und K1 flirten schon seit 1988 ohne jemals ihre Beziehung richtig vertieft zu haben....
Gilt doch für fast jeden Standardshounen. Ruffy ist so lang auf hoher See gewesen, inzwischen müsste der n Opa sein, Bell und K1 flirten schon seit 1988 ohne jemals ihre Beziehung richtig vertieft zu haben und Naruto wäre ohne den Shippuuden-Timeskip ewig zwölf.