Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

oO?

vernünftig? als wenn ich Zombie sehen will, dann bitte als Mittelpunkt des Mediums und nicht als Rahmen :/

Sind sie doch? Nur die Serie besteht eben auch aus Fanservice. Ich hab schon öfters geschrieben, dass HOTD den extremen schmalen Grat wirklich gut jonglieren kann. Ich würde soweit gehen und sagen, dass dies überhaupt die erste richtige Zombieserie ist in Japan.

Und Kore wa Zombie desu ka ist ein Blödsinn. Hab mir die Einleitung angeschaut und frage euch noch immer, ob ihr einfach nicht Abfall zwischen Fast Food unterscheiden könnt.

Zuletzt bearbeitet:
eher ist HsotD ne serie voller fanservice in der es auch zombies gibt.

eigentlich 50% Zombies und 50% Fanservice, zumindest im Manga ist das so :ugly:

im Anime hat der Fanservice ja leider die oberhand gewonnen, da man die hüpfenden Brüste schön animieren (und lange) muss und zusätzlich gibt es dazu ja noch die mistige OVA :ugly:

ich hab bis zur zweit letzten ep oder so geschaut

zombies waren eigentlich die ersten 4-5 ep. sehr präsent

danach ging es eigentlich nur noch um boobies
HighSchooloftheDeadepisode95.jpg

Grab my boobs for adventure~

eigentlich 50% Zombies und 50% Fanservice, zumindest im Manga ist das so :ugly:

im Anime hat der Fanservice ja leider die oberhand gewonnen, da man die hüpfenden Brüste schön animieren (und lange) muss und zusätzlich gibt es dazu ja noch die mistige OVA :ugly:

ist doch egal :sorry:
solange der Manga gut ist kann der Anime meinetwegen schlechter sein, und die OVA fand ich geil. schoener FS :lick:

anime series of "Love Live!" School Idol Project" announced to be released in 2013
[video=youtube;It_SoUnZlfg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=It_SoUnZlfg[/video]

Story:
Otonokizaka High School has been in danger of closure due to the decrease of the new students. Nine high school girls come up with an idea to save their school: they become idols and invite students by promoting the school.

- langweilige Charakterdesigns
- schnarchiger Trailersong
- Highschool-Setting
- Nicht Idolm@ster 2

+ Animationen scheinen ganz gut zu sein

First week sales for IM@S volumes:
Labels: (DVD) + (BD) + (AnimeG4UPack) = Total
Vol 2: 1,420+ 5,375 + 15,688 = 22,483
Vol 3: 1,314+5,132+18,992=25,438
Vol 4: 1,357 + 5,703 + 18,179 = 25,239
Vol 5: 1,895 + 7,159 + 17,038 = 26,092
uuoq8zvy.gif

Adachi beendet Q&A und veröffentlicht im Mai eine "große neue Serie". Wird (wie in seinen meisten Arbeiten) wieder Baseball Elemente geben

http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-03-11/touch-adachi-to-launch-new-manga-end-q&a

meine Meinung: yay, endlich wieder eine "große" Serie von Adachi. Wobei ich mir eine andere Sportart gewünscht hätte, aber okay, das ist bei Adachi Kritik auf hohen Niveau, da ja eh wieder die Charaktere im Vordergrund stehen werden ^^

und jede wette, dass es früher oder später einen weiteren Adachi Anime gibt (ich rechne ja immer noch auf Katsu, aber ich glaube langsam aber sicher kann ich das vergessen :ugly: zu schade, dass es so wenige Anime übers Boxen gibt)

von Q&A hätte ich allerdings gerne mal eine komplette Scanlation, das letzte übersetzte Kapitel kam Afaik im Dezember 2011 raus, weil die Gruppe auf bessere Raw Quellen wartet.

In Deutschland geht man mit Fansubs jetzt richtig hart ins Gericht, scheinbar werden alle Fansub Gruppen angeschrieben die Serien haben die hier in Deutschland aufgekauft wurden.
Getroffen hat es jetzt Bleach, sämtlichen Fansubbern wird jetzt gedroht und das obwohl es in Deutschland wohl nie zu ende gebracht wird :kruemel:

In Deutschland geht man mit Fansubs jetzt richtig hart ins Gericht, scheinbar werden alle Fansub Gruppen angeschrieben die Serien haben die hier in Deutschland aufgekauft wurden.
Getroffen hat es jetzt Bleach, sämtlichen Fansubbern wird jetzt gedroht und das obwohl es in Deutschland wohl nie zu ende gebracht wird :kruemel:
Es gibt sowas wie einen Ehrenkodex unter den Fansubbern, dass lizenzierte Serien und Filme automatisch von Youtube etc. von den Fansubbern gelöscht werden. Wer sich daran nicht hält hat dann halt selber Schuld :)

Es gibt sowas wie einen Ehrenkodex unter den Fansubbern, dass lizenzierte Serien und Filme automatisch von Youtube etc. von den Fansubbern gelöscht werden. Wer sich daran nicht hält hat dann halt selber Schuld :)

Gibt aber auch seiten die sehen den Kodex anders, solang die Staffel hier nicht gekauft wurde, ist sie auch nicht lizensiert, deswegen gab es einige die weiter gesubbt haben.

Gibt aber auch seiten die sehen den Kodex anders, solang die Staffel hier nicht gekauft wurde, ist sie auch nicht lizensiert, deswegen gab es einige die weiter gesubbt haben.

Viz Media Europe hält die Urheberrechte für die komplette Serie Bleach in Europa
http://www.anime-copyright-allianz.de/?site=faq

Und lizenziert wird die Serie natürlich Monate bevor die im Handel ist, das hat nichts damit zu tun, ob die DVD bereits im Regal steht oder nicht.^^

Klar ich kenn das ja, nur trotzdem ist man als Fan der dumme, denn Bleach wird niemals zuende gedubt, dann wundert man sich wieso Fans es auf anderen WEgen schauen.
Das bedeutet für mich: Saugt es euch Leute! Wer kein Geld mit euch verdienen will, der hat dann halt Pech gehabt... Es gibt ja immer noch Orte wo man sich das besorgen kann, abseits von Youtube.

Ich kann das dann vollstens nachvollziehen und würde es mir dann auch ziehen (sofern ich interesse an Bleach hätte). Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Löschung von Fansubs bei einer vorhandenen Lizenz gerechtfertigt und nichts ist worüber man sich bei den Publishern wie Kaze oder Universum Anime beschweren oder Hassparolen abfeuern sollte. Das gilt aber nur für Fansubs und vielleicht für Fandubs. Bei AMVs hingegen finde ich entsteht etwas komplett Neues, das wird soweit mir bekannt aber von den meisten Anime Labels auch akzeptiert.

Zurück
Top Bottom