Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

oh je, fang du auch noch mit dem Doomsday an. Alleine schon, weil jeder etwas Anderes prophezeit, man allgemein von Korruption und Unterdrückung von Informationen und der fehlenden Informierung a'la Fukushima 2011 ausgeht, kann so gut wie alles mögliche eintreten. Nichts oder das totale Ende.

Aber um Ganon zu zitieren: Wir erwarten den 21. Dezember mit Sekt und Champagner.

oh je, fang du auch noch mit dem Doomsday an. Alleine schon, weil jeder etwas Anderes prophezeit, man allgemein von Korruption und Unterdrückung von Informationen und der fehlenden Informierung a'la Fukushima 2011 ausgeht, kann so gut wie alles mögliche eintreten. Nichts oder das totale Ende.

Aber um Ganon zu zitieren: Wir erwarten den 21. Dezember mit Sekt und Champagner.
Hah, ein Ungläubiger..

Hab ich schon erwähnt, dass das Negima-Ende das größte Trollende in der Geschichte des Manga war?

Geez, ist "Ah! Megami-sama!" aaka "Oh! My Godess!" etwa IMMER noch nicht abgeschlossen? Mir wurden die Schema F Stories nach dem 22. Band langweilig. :ugly:

Nope, wobei ich zugeben muss, dass ich fauler Sack, der sich trotzdem Fujishimafanboi schimpft, erst bei Bd. 21 (also gut der Hälfte) bin. Hab aber Gerüchte gehört, dass Fujishima bald Continuity reinbringen will, um die Saga zu beenden.

Also wenn die Welt 2012 untergeht, dann gibt's zum Glück kein Bleach, Naruto und Idolmaster mehr. :kruemel:

Also wenn die Welt 2012 untergeht, dann gibt's zum Glück kein Bleach, Naruto und Idolmaster mehr. :kruemel:
Vermutlich ist Idolm@ster der kulturelle Höhepunkt unserer Zivilisation und gar nicht dazu bestimmt fortgesetzt zu werden.

bzj3g4l7.jpg

Was natürlich nicht heißen soll, dass sie's nicht machen dürfen!

Insgesamt könnte mir das alles nicht egaler sein.
Und zumindest Gintama hatte ja schonmal ein Ende; dann konnte man sich ja seelisch schonmal drauf vorbereiten.

Und einer der besten Fighting Shounen wurde gar nicht erst weitergeführt nach der 1. "Staffel" bislang.
_Immerhin_ kommt diese Season eine OVA, ein kleiner Lichtblick

TMS Entertainment?
Y U NO produce new Ken'Ichi episodes?

Minami-ke Season 4 angekündigt :awesome:

man weiß nur noch nicht, ob es eine TV Serie oder eine OVA Serie wird

Zurück
Top Bottom