Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Season 2+3 waren Staffel 1 doch deutlich überlegen? :nix:

Saint Seiya Omega PV1+2
[video=youtube;5ZDVJlkzaVU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ZDVJlkzaVU[/video]

Tohru Furuya wieder als Seiya? nice, in den letzten beiden Saint Seiya Staffeln hatte der ja leider keine Sprechrolle, obwohl er ja sagte, dass er liebend gerne wieder Seiya sprechen will :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
in dem man dich verarscht :v:
Puh ich dachte schon, ich fall vom Glauben ab, :ugly:

Da wir aber schon mal bei Fortsetzungen sind: Die neue Setokai no Ichizon-Staffel wird AIC anstelle von Deen machen. Weiß nun nicht, ob das unbedingt besser ist. Deen macht viel Crap, hat aber mit SnI ne ganz ordentliche Arbeit gemacht. AIC hingegen haben jüngst Maken-ki, Ookami kakushi oder Mayoneko Overrun verbrochen.

Dafür waren AIC für die exzellente AMS-OVA und den nicht minder guten Film dazu verantwortlich und auch die neue OVA ist gut. Plus die beste YuA-Staffel.

Oder vielleicht liegts einfach daran, dass hier einfach die Werke auf denen sie basieren schon gut sind. Im Gegensatz zum Quark aus Perplex Negativbeispielen? :ugly:

Dann wären die Deen-Serien nicht so schlecht. Oder sagen wir besser, "nicht ganz so gut", besonders bei YUA, wo mich Aois Transformation von der niedlichen hochfemininen Trap zur Extremtunte richtig geschockt hat.

Und nebenbei bemerkt: So mies war Ookami Kakushi nun auch nicht. Es fehlte nur das gewisse Etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man ja endlich selbst nachvollziehen, ob Romance-VN XY zu recht so gehyped wird. KyoAni-Fans und Little Busters-Fans liegen einem ja seit Jahren damit in den Ohren (obwohl ich nicht hoffe, dass sie's machen. Find's gut, dass sie sich jetzt mit Hyouka an neues wagen, außerhalb der SoL-Comedy-Zone und von Key-Verfilmungen)

(obwohl ich nicht hoffe, dass sie's machen. )

KyoAni oder White Fox (allerdings nur dank der tollen Steins;Gate Umsetzung - edit: sehe übrigens gerade, dass die auch für das zweite OP von Rewrite verantwortlich waren, haben also auch eine Verbindung zu Key, nice), und auf gar gar gar keinen Fall das Studio, das für Kanon1 verantwortlich war, da dran lassen :ugly:

P.A. Works würde ich auch noch gerne nehmen

btw: wenn die wirklich die ganze VN umsetzen wollen, dann kann die Serie 1-2 Seasons länger als Clannad werden :ugly:

LB hat auch 4 Male Leads, ich freue mich auf jedenfall wieder auf schön viel Comedy, eine Prise Drama (und Baseball :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich macht die Umsetzung nicht KyoAni
Kein Bock auf Sameface *insert random Mio Gesichter* wie in ihrem Sommer Animu

wer kann mir nen guten anime empfehlen? (deutsche synchro)
bisher haben mir gto, full metal panic, death note, city hunter sehr gut gefallen
danke

hoffentlich macht die Umsetzung nicht KyoAni

Oo

Wenn KyoAni eine Umsetzung machen darf, dann müssen die sich natürlich auch an das typische Key Design halten (siehe Angel beats & Co)bzw werden die dann nicht das Haruhi/K-ON Moe Design nehmen, sondern das typische Key-Breitaugen Design

wer kann mir nen guten anime empfehlen? (deutsche synchro)
bisher haben mir gto, full metal panic, death note, city hunter sehr gut gefallen
danke

Code Geass, Gundam 00

Die Vorlage ist von Key, da laufen sowieso alle mit dem gleichen Gesicht rum.

6jlwsrrp.jpg

Zurück
Top Bottom