Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich habe den dicksten Hamster und den saftigsten Schokomann auf der Welt gefunden, und ich habe heute bei DoA 3 einem mit Jann Lee ins Gesicht getreten.
:rofl2: 

One Winged Angel schrieb:Na dann, viel Erfolg.![]()
Bei mir wirds aber schon ab 15h kritisch. Beim PC gehts deutlich länger, aber auf der Konsole.![]()
Mal gucken, was mit GT4 geht.![]()
Leider ist dazwisch auch Schule.
Naja, dann schlaf ich einfach 2-3 Tage nicht mehr.
Obwohl... das könnte man auch in der Schule nachholen.![]()

Frenck schrieb:Ich schaffe es bei Halo die Bibliothek abzuschliessen ohne einen Schuss abzugeben

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viel ich von was getrunken hab:cubex schrieb:Duke Raoul schrieb:shadowman schrieb:gestern:
8 sambucca
3 korn
3 bier
1 kakao
und verdammt nochmal NICHT betrunken... blöööööd!
4 liter milch und nicht betrunken.
Meinst du mit 8 sambuca flaschen ?
Mit alk anzugeben find ich komisch ich stell mir damit immer selbst nen armutszeugnis aus.
1 flasche absinth
und ca 12 bier mehr war nicht drin.
PS: an den siebenwind zocker ...
hab uf drachenfells mal 4 tage am stück UO gezockt naja bischen essen und pissen war ich schon.
Letztes Wochenende
7WodkaRedbull (Wodi 4cl)
6Passoa Orange (Pass 4cl)
2BavardiCola (Bacardi 10cl)
1/2 Flasche strohrum
und 5 quickies
![]()
Ok, war danach 4Stunden Ohmächtig. Aber he, was solls
)Basstard schrieb:Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viel ich von was getrunken hab:cubex schrieb:Duke Raoul schrieb:shadowman schrieb:gestern:
8 sambucca
3 korn
3 bier
1 kakao
Mit alk anzugeben find ich komisch ich stell mir damit immer selbst nen armutszeugnis aus.
1 flasche absinth
hab uf drachenfells mal 4 tage am stück UO gezockt naja bischen essen und pissen war ich schon.
Letztes Wochenende
7WodkaRedbull (Wodi 4cl)
1/2 Flasche strohrum
und 5 quickies
![]()
22 mal Malibu-O, Jägermeister Red Bull, Wodka Red Bull and noch nen Paar Bier. War zwar nicht ganz so viel wie bei dir, dafür war ich aber noch 5 Stunden der Sex Gott danach :king2: . (Nein ich bin nicht mit Riddick/Zocker/Monty.... verwandt![]()
)

GabbeRRocka schrieb:ähm
bei perfect dark habe ich über 5 tage spielzeit im singelplayer und über 13(!!!!) tage spielzeit auf meinem Multiplayer charakter.
im burnout 2 spielstand hab ich 155:56 std.
und bei super smash brothers melee 295:05 std. (bei : solange wurde ssbm betrieben)
edit: ach ja bei PD hab ich jedes level auf perfect agent geschafft

DarthGogeta schrieb:Basstard schrieb:Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viel ich von was getrunken hab:cubex schrieb:Duke Raoul schrieb:shadowman schrieb:gestern:
8 sambucca
3 korn
3 bier
1 kakao
1 flasche absinth
Letztes Wochenende
7WodkaRedbull (Wodi 4cl)
1/2 Flasche strohrum
und 5 quickies
![]()
22 mal Malibu-O, Jägermeister Red Bull, Wodka Red Bull and noch nen Paar Bier. War zwar nicht ganz so viel wie bei dir, dafür war ich aber noch 5 Stunden der Sex Gott danach :king2: . (Nein ich bin nicht mit Riddick/Zocker/Monty.... verwandt![]()
)
man sieht schon das hier keine südländer sind![]()
Werde heute mal wieder ausgehen doch soviel saufen wie ihr werd ich bestimmt nicht ;-)