Der Angeber Thread!!

4 Stunden am Stück Crazy Taxi.... glaubt mir, irgendwann wird das auch langweilig. ;)

Ansonsten kann ich 4 Stabilo-Stifte in ein Naseloch quetschen, das is mal ne Attraktion. :D

Haben mal so an die 12h Virtua Cameraman aufm 3DO gezockt. Das waren noch Zeiten.... :)

Duke Raoul schrieb:
in 3 wochen auf lv 99 bei PSO I
bester Europäer.
a.gif

b.gif

c.gif

Ich habe 10 Monate lang NUR Diablo2 gespielt. Bei jeder Gelegengheit. Ich bin früher aufgestanden und später ins Bett gegangen als der Rest meiner Familie. Minimum 50 Mephruns/Tag. Minimum 30 Min traden/Tag. In dieser Zeit war ich nicht ansprechbar - habe weder gegessen, noch Telefon/Klingel etc. gehört. Echte Sucht. Nie vorher erlebt. Als meine Frau Ihre Koffer gepackt hat habe ich die Notbremse gezogen (das war vor einem Jahr) und mir einen Gamecube als "Methadon" gekauft und D2 deinstalliert. (Meine D2 Accounts lasse ich von Freunden warten - man weiß ja nie...)
Zur Nachahmung nicht empfohlen.

Gruß
INCAS.

hab eigentlich keine rekorde. schade schade.

okay, ich hab mal neon genesis evangelion inkls. beider dvds am stück geguckt. 15 stunden oder so. mann, da wälzt man sich hin und her ;)

achso und da hier ja nicht so viele freunde elektronischer musik sind, ists vielleicht auch ganz witzig bis 12 uhr morgens durchzutanzen... OHNE drogen versteht sich!

Necrophorus schrieb:
Mein Diablo2-Charakter Necrophorus (Nekromant ^^) im Closed Battlenet war lvl. 89 und ich hatte 4 komplette Sets. :)

Assassine "Cavete" (Lvl. 82, Natalias Set legit [!!!!] + Bartucs legit) , Amazone "SooY" (Hybrid Buri/Titans/Storm 500 dex Lvl. 92 +1500 Gift), Giftnecro "Cantharis" ( Lvl. 88, 10xGift/Knochenskiller=Giftnova Stufe 46[!!!!]).

Selbst gefundene Highlights:
Doombringer 2x
Harle 3x
Buri 1x
Storm 3x
Spitze der Ehre 2x
Schutzengel 1x
Titans 1x (ätherisch!)
Bul Kathos 1x (5%)
Nosferatus 3x
Zauberdorn 4x
Trang Ouls Kopf 1x
Atmas Scarabäus 2x
Rabenfrost 4x
Highlords 1x
Walkürenhelm +2 1x
Arreats Antlitz 1x
Donnergotts 2x
Mondsichel 1x
ccb 299% 1x
u.s.w.

eat this!

Nats (unidentifizierte) Klaue mußte ich für 15 sojs kaufen (vor der Inflation), da ich nur selten Pindleruns gemacht habe und Mephi die verfluchte Klaue nicht dropt.
Ebenfalls legit erstanden:
Blutreiter 199%
Kriegsreisender 49%mf
u.a.

Wie ich das Spiel vermisse...

Gruß
INCAS.

Ramirez schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Respecta! ich hab mal ein ganzes schuljahr lang kein einziges mal gefehlt. Kein Krankheiten, kein sich verpissen, kein verpennen. Saubermann kann ich dazu nur sagen.

das hab ich vier Jahre lang gepackt :D

@Frenck: jep das ist bei mir ähnlich, wir spielen die Level auch oft mal zum Aufwärmen wenn wir LAN spielen

streber!!!;)

ich habe es in der neunte geschaft 7 mal im ganzen jahr HAUSaufgaben zu machen und wurde nie erwischt wie ich sie nicht hatte^^

mir fällt noch was ein:

8 Love Hina DVDs am Stück (irgendwann macht Sakura Saku wahnsinnig :oops: )
3 Herr der Ringe am Stück, eine Stunde Schlaf und dann in die Schule, da hab ich gar nix mehr gebacken bekommen

@CS2003: 4h Crazy Taxi?!
das is SO schnell, ich dreh da immer nach zwei Stunden total durch, dabei noch 2h Offspring :o

EDIT@DG: Streber?? :evil: ;) Ich bin nur zu blöd um Unterschriften zu fälschen und ich werd nie krank, ka wieso...

Ramirez schrieb:
mir fällt noch was ein:

8 Love Hina DVDs am Stück (irgendwann macht Sakura Saku wahnsinnig :oops: )
3 Herr der Ringe am Stück, eine Stunde Schlaf und dann in die Schule, da hab ich gar nix mehr gebacken bekommen

das is SO schnell, ich dreh da immer nach zwei Stunden total durch, dabei noch 2h Offspring :o

EDIT@DG: Streber?? :evil: ;) Ich bin nur zu blöd um Unterschriften zu fälschen und ich werd nie krank, ka wieso...

lol, ich bin doch auch nie krank, ich sage einfach ich seies^^

Ramirez schrieb:

Muss ich nochmal probieren dem ganze noch einen draufzusetzen, obwohl ich mit der Offspring-Mucke kein Problem hab. :D

An Kohle hatt ich glaub ich hinterher ca. 64.000$ verdient.

Cubestar2003 schrieb:
Ramirez schrieb:

Muss ich nochmal probieren dem ganze noch einen draufzusetzen, obwohl ich mit der Offspring-Mucke kein Problem hab. :D

ich liebe Offspring, macht mich nur mit der Zeit aggressiv :D

@DG: das ist aber bei mir erst in nem halben Jahr drin, bin noch 17 :cry:
und sich vorm Unterricht drücken geht bei uns nur in Kunst und Sport, wobei ich Sport nie verpassen würde

cooler Thread: Wir haben 100% bei Burnout 2 und lachen uns über die Computer in jedem Schwierigkeitsgrad tot. Wir sind auf 2 Strecken fast unschlagbar .. jeder Herausforderer ist gerne willkommen :)

Ich ärgenz mal an dieser stelle.
GT3:
Mit 15 alle Lizensen auf Gold und alle Autos
27.000km gefahren oder whren es mehr??? :-? :-? Siegeschnitt 98.7%
In FF8 JEDEN gegner mit einem schlag besiegt (von anfang CD2 bis Ende CD3 Natürlich ohn Cheats)
PGR2 in 2 Wochen alles durch (auf Platin, was ich aber nicht besonders erwähnenswert finde)
Bei MGS2 alle entgägner (Auf easy) in 5minuten
NFS Undergroung Siegeschnitt 86%
Formel Enis 2003: Mit einem Minardi auf max Schwirigkeitsgrad (Profi)
in Monaco in 15Runden mit 30Sekunden vorsprung gewonnen.
Bei Fifa 2001 auf Weltklasse in 4min/halbz 7:1 gewonnen

Perfect Dark - Alles Komplett 100%
Goldeneye - "
Zelda OoT komplett durch ohne Fee oder Flasche benutzt zu haben

fällt mir jetzt nur so spontan ein :blushed:

Ich war in Star Wars Kotor beim ersten durchzocken dermaßen böse, dass ich sogar bei der ersten Gelegenheit meine Freunde umgebracht habe :hehehe4:

Zurück
Top Bottom