Der Angeber Thread!!

shadowman schrieb:
gestern:

8 sambucca
3 korn
3 bier
1 kakao

und verdammt nochmal NICHT betrunken... blöööööd!

4 liter milch und nicht betrunken.
Meinst du mit 8 sambuca flaschen ?
Mit alk anzugeben find ich komisch ich stell mir damit immer selbst nen armutszeugnis aus.

1 flasche absinth
und ca 12 bier mehr war nicht drin.

PS: an den siebenwind zocker ...
hab uf drachenfells mal 4 tage am stück UO gezockt naja bischen essen und pissen war ich schon.

@Shadow, hab noch niemanden gefunden, der mir beweisen kann, dass es das Rubindiadem wirklich gibt.

Soweit ich weiß, soll es bei den drei Terminatoren kurz vor Tantalus sein.

Rainbow Six 3: Raven Shield auf Elite ohne Verluste durchgezockt :)

Fällt mir grad erst auf, dass das eigentlich ne richtig gute Leistung ist :)

Games:
Goldeneye 100 %
Perfect Dark 100%

Filme:

Herr der Ringe 1 + 2 (Extended Edition) nach der Silvesterparty!!!!

Hrmm... recht viele Rekorde hab ich ja nich... n paar gute Stats in CS bei Live...
aber einer is doch dabei, auf den ich echt stolz bin:
Ich hab Fable vor euch allen gezockt ;) :P

Ist es ne Leistung Ocarina of Time zu 100% durchzuzocken, also inklusive aller Skulltullas?

Naja, insgesamt hab ich Ocarina of Time 37 mal durchgespielt, und mein Rekord liegt bei 7 Stunden 12 Minuten.

Duke Raoul schrieb:
shadowman schrieb:
gestern:

8 sambucca
3 korn
3 bier
1 kakao

Mit alk anzugeben find ich komisch ich stell mir damit immer selbst nen armutszeugnis aus.

1 flasche absinth

hab uf drachenfells mal 4 tage am stück UO gezockt naja bischen essen und pissen war ich schon.

ich glaub mit 8 flaschen (!!!) sambucca könntest du nen elefanten killen!
nein, nur shots :)

ist auch ein armutszeugnis... obwohl, wieso? warn sehr lustiger abend!

@ cloud:

also auch nicht... hmmm. ES MUSS EXISTIEREN!
ich hab mal ne stunde lang versucht mit "lufti" genau AUF dem quelldorf zu landen, aber es gibt ja keine punktgenaue landefunktion.

Was soll das Rubindiadem eigentlich für ein Gegenstand sein?Vielleicht habe ich es ja und es heißt in der Us version anders :)

Noch eine Frage an alle:Gibt es hier wirklich jemanden der im Perfect Dark multi auf Platz 1 ist?

Duke Raoul schrieb:
shadowman schrieb:
gestern:

8 sambucca
3 korn
3 bier
1 kakao

1 flasche absinth

Letztes Wochenende

7WodkaRedbull (Wodi 4cl)
6Passoa Orange (Pass 4cl)
2BavardiCola (Bacardi 10cl)
1/2 Flasche strohrum
und 5 quickies

:P

Ok, war danach 4Stunden Ohmächtig. Aber he, was solls

@Shadow, mal ne andere Frage, hast du das Gesicht mitten im Meer gefunden? Das ist ein größeres Mysterium als das Rubindiadem ;)

gesicht im meer... *denk nach junge*

ich bin nicht sicher, wo denn ungefähr? beim schnee abschnitt, ber der goldinsel oder eher beim nebelvulkan.
muss gestehen, hab die karte nimmer richtig im kopf... aber ich bin so oft übers meer geflogen... bild gibts wahrscheinlich keines!?

cubex:

ich denke die flasche rum hat dir den rest gegeben ;)

So hab ne neue "richtige" Zeit auf Trial Mountain vorzuweisen.
Mit meinem GT-One (T020) habe ich eine Zeit von 1:02:797 erreicht!
Ist zwar jetzt nicht dar überhit, aber relativ okay! Für schneller muss ich an den Einstellungen feilen.
Außerdem habe ich meine besten Sektoren bei der letzten Lizens (S8) mal zusammengezählt.
Das bedutet, wenn ich alle meine Sektorenbestzeiten in einer Runde hinbekomme, ergibt es eine Rundezeit von 1:23:643. (Gold=1:27:8)
Werd mal ein Wochenende versuchen, diese Zeit zu realisiseren oder gar zu toppen!!

mann oh mann echt hammerhart was manche von euch vorzuweisen haben.
Ich hab aber leider (glaub ich) keinen wirklichen Rekord irgendwo. Aber ich bin ja auch erst 15 :P

Naja vielleicht, dass ich bei Super Smash Brothers:Melee das 51. Event-Match geschafft hab ohne ein Leben zu verlieren.

Ich hab oOT insgesammt 250 Stunden meines Lebens gewidmet, ich glaube damit lieg ich immerhin im Mittelfeld oder? :)

MTC001 schrieb:
Ich hab oOT insgesammt 250 Stunden meines Lebens gewidmet, ich glaube damit lieg ich immerhin im Mittelfeld oder? :)

Ist das so viel? (nicht bös gemeint, ich weiß es nur nicht :) )
Ich kenn zwar oOt net so richtig, habs auch nur kurz gespielt nur hört sich das net besonder viel an für mich. Ich habe schon etlich hunderter an FF verschwendent.
Es müsste insg. locker über 1000 Stunden (Auf 4FFs vertteilt) sein. Bei der GT Reihe müssten es schon über 5000 sein, da ich es 5 Jahre fast täglich gespielt habe!

Zurück
Top Bottom