sMuggY
L20: Enlightened
AllGamer schrieb:super , so ein winziges büchlein mit 20 seiten![]()
![]()
ich tippe auf 10 seiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:super , so ein winziges büchlein mit 20 seiten![]()
![]()

shadowman schrieb:ich hab FAUST in 2 tagen gelesen. das geile daran, als ich danach ein paar emails geschrieben hab waren die komplett gereimt![]()

Der Tragödie erster Teil oder den ganzen Faust?shadowman schrieb:ich hab FAUST in 2 tagen gelesen. das geile daran, als ich danach ein paar emails geschrieben hab waren die komplett gereimt![]()

Sei froh, ich wollte beide Bücher freiwillig lesen, aber der zweite Teil war mir zu dumm und ich habe in der Mitte aufgehört zu lesenshadowman schrieb:nur den ersten teil. den zweiten mussten wir nicht![]()

shadowman schrieb:und wer hat das geschafft?![]()
mensch leute das geht wieder ins geld hebo manston replica kostet 179 euro. wollt ihr mir nix spenden? ich meine mp2 kommt am 26. auch noch raus.

OMG wie kann ein normaler Mensch sowas nur schaffen??shadowman schrieb:ich hab FAUST in 2 tagen gelesen. das geile daran, als ich danach ein paar emails geschrieben hab waren die komplett gereimt![]()
Rolyet schrieb:Ich hab in Tony Hawks Pro Skater 4 eine 250er Combo hingelegt und dann hängt sich der Gamecube auf, das hab ich 3 mal gemacht ums zu testen und immerwieder hängen geblieben![]()