Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ToS in der Kanalisation von Meltokio und hab bereits 33 Stunden auf dem Buckel.......dass muss doch einfach rekordverdächtig langsam sein oder nicht???
Dafür bin ich aber auch schon Level 37(glaub Sheena)-39 (Lloyd)

shadowman schrieb:Rolyet schrieb:Ich hab in Tony Hawks Pro Skater 4 eine 250er Combo hingelegt und dann hängt sich der Gamecube auf, das hab ich 3 mal gemacht ums zu testen und immerwieder hängen geblieben![]()
kannst du das mal filmen?

nasagoal schrieb:Habe aber mal einen Speedrun gesehen, wo das Game in unglaublichen 11 Minuten durchgespielt wird :o

Rolyet schrieb:edit:
nasagoal schrieb:Habe aber mal einen Speedrun gesehen, wo das Game in unglaublichen 11 Minuten durchgespielt wird :o
Das kann nicht gehen ohne das man cheatet oder so :o
Rolyet schrieb:shadowman schrieb:Rolyet schrieb:Ich hab in Tony Hawks Pro Skater 4 eine 250er Combo hingelegt und dann hängt sich der Gamecube auf, das hab ich 3 mal gemacht ums zu testen und immerwieder hängen geblieben![]()
kannst du das mal filmen?
Ne, aber wenn du das Spiel hast kannst du das selber ganz leicht aufm Cube machen. Du nimmst den Charakter Boba Fett aus Star Wars und gibst ihm eine leichte kombination für den Boost trick. Dann stellst du den Cheat Matrix und Moonwalk ein (so heissen die glaub ich). Dann springst du so hoch wie du kansnt und machst viele Trciks, boostest dich nach oben und dann wieder Tricks usw. Hab ich heraus gefunden und dann bzzzz Cube is hängen geblieben
edit:
Das kann nicht gehen ohne das man cheatet oder so :o
noch was, hatte tos in knapp 40h durch, inklusive draussen rauchen, essen und einpennen

solid2snake schrieb:noch was, hatte tos in knapp 40h durch, inklusive draussen rauchen, essen und einpennen
40h für ein RPG?! du hast gecheatet!![]()

Terminator schrieb:Ich habe eines der schwersten Spiele der Galaxis durchgespielt und nur ein einziges Mal gecheated
ALIEN RESURRECTION (PSOne)
Mann, da habe ich nächstelang gezittert und mir neue Taktiken ausgedacht!
![]()

Jack schrieb:....
FFX mittlerweile über 300h gespielt.

Link_mit_Bleistift schrieb:zum Thema Speedrun:
hat jemand den Speedrun zu Ikaruga auf der GameproDVD gesehn? :o !
ich find solche Videos total witzig, hat jemand vielleicht nen Link wo man
sowas anschaun kann?