Der Angeber Thread!!

Ich bin ToS in der Kanalisation von Meltokio und hab bereits 33 Stunden auf dem Buckel.......dass muss doch einfach rekordverdächtig langsam sein oder nicht??? :lol:

Dafür bin ich aber auch schon Level 37(glaub Sheena)-39 (Lloyd)

Ich bin ToS in der Kanalisation von Meltokio und hab bereits 33 Stunden auf dem Buckel.......dass muss doch einfach rekordverdächtig langsam sein oder nicht???

Dafür bin ich aber auch schon Level 37(glaub Sheena)-39 (Lloyd)

so ein anderer rekord: bin im ersten level von Super Mario Bros. fürn GBA 3. mal gestorben... das muss man erstmal schaffen... :hmpf:

Ich habe 2001 zusammen mit einem Kumpel auf der Abi-Abschlussfahrt Super Mario World auf dem SNES in 28 Minuten durchgespielt.

Habe aber mal einen Speedrun gesehen, wo das Game in unglaublichen 11 Minuten durchgespielt wird :o

shadowman schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich hab in Tony Hawks Pro Skater 4 eine 250er Combo hingelegt und dann hängt sich der Gamecube auf, das hab ich 3 mal gemacht ums zu testen und immerwieder hängen geblieben :lol:

kannst du das mal filmen?

Ne, aber wenn du das Spiel hast kannst du das selber ganz leicht aufm Cube machen. Du nimmst den Charakter Boba Fett aus Star Wars und gibst ihm eine leichte kombination für den Boost trick. Dann stellst du den Cheat Matrix und Moonwalk ein (so heissen die glaub ich). Dann springst du so hoch wie du kansnt und machst viele Trciks, boostest dich nach oben und dann wieder Tricks usw. Hab ich heraus gefunden und dann bzzzz Cube is hängen geblieben :lol:

edit:
nasagoal schrieb:
Habe aber mal einen Speedrun gesehen, wo das Game in unglaublichen 11 Minuten durchgespielt wird :o

Das kann nicht gehen ohne das man cheatet oder so :o

Ich habe mein erstes Halo 2 Head to Head gewonnen!

Es war die Hölle, ich habe noch nie ein One on One gesehen bei dem soviel von Skill und Waffenwahl abhängt. Als ich den Dreh raushatte habe ich den Bastard 5 mal hintereinander weggepustet und somit gewonnen.

Ich bin jetzt eine Runde Stolz auf mich.

kung fu master aufm uralt gameboy in 6 min. und 23 sekunden durchgehabt.
(nachdem ich es paarmal schnell durchhatte, hab ich meinen bruder gebeten, die zeit zu stoppen)

das einfachste und kürzeste spiel, das ich je gespielt hab. aber hat immerwieder spaß gemacht :D

Rolyet schrieb:
edit:
nasagoal schrieb:

Ist aber glaub ich sogar ein Fake.
Der Typ hat anscheinend mit einem Emulator die Spielgeschwindigkeit reduziert und dann wurde es halt leichter.

edit: Das kränkste finde ich sowieso die Speedruns von Super Metroid oder Metroid Prime 1+2, was die Typen da für Sachen anstellen...Hut ab.

Rolyet schrieb:
shadowman schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich hab in Tony Hawks Pro Skater 4 eine 250er Combo hingelegt und dann hängt sich der Gamecube auf, das hab ich 3 mal gemacht ums zu testen und immerwieder hängen geblieben :lol:

kannst du das mal filmen?

Ne, aber wenn du das Spiel hast kannst du das selber ganz leicht aufm Cube machen. Du nimmst den Charakter Boba Fett aus Star Wars und gibst ihm eine leichte kombination für den Boost trick. Dann stellst du den Cheat Matrix und Moonwalk ein (so heissen die glaub ich). Dann springst du so hoch wie du kansnt und machst viele Trciks, boostest dich nach oben und dann wieder Tricks usw. Hab ich heraus gefunden und dann bzzzz Cube is hängen geblieben :lol:

edit:
nasagoal schrieb:

klar gehts, sofort in den stern, bis zum letzten, aus dem stern raus und du bist beim schloss

und mit cheaten schaffe ich bei allen tonys soviel... :hmpf:

noch was, hatte tos in knapp 40h durch, inklusive draussen rauchen, essen und einpennen

Ich habe eines der schwersten Spiele der Galaxis durchgespielt und nur ein einziges Mal gecheated

ALIEN RESURRECTION (PSOne)

Mann, da habe ich nächstelang gezittert und mir neue Taktiken ausgedacht!

:D

Also ich auch mal:
Alle MGS Teile insgesamt über 200mal durchgespielt!
FFX mittlerweile über 300h gespielt.

Terminator schrieb:
Ich habe eines der schwersten Spiele der Galaxis durchgespielt und nur ein einziges Mal gecheated

ALIEN RESURRECTION (PSOne)

Mann, da habe ich nächstelang gezittert und mir neue Taktiken ausgedacht!

:D

Ist das der Nachfolger zu "Alien Trilogy"?

Alien Trilogy war nämlich das erste (und letzte) Spiel das ich mutwillig zerstört habe weil es so derbe schwer war :D

Frenck:

Ja, das war der Nachfolger zu "Alien Trilogie". Das war gegen "Alien Resurrection" für Babys ... :P

;)

ich hab in rebel strike in jeder mission GOLD und in vielen sogar "bester" 8-)
in serious sam next encounter habe ich die rom episode auf "serious "geaschafft (bis auf den endgegner der cheated nähmlich)

Jack schrieb:
....
FFX mittlerweile über 300h gespielt.

net schlecht, dann sind wir ja schon 2. ;)
Bei FFXi sind es mommentan 400h und mit meinem Hauptcharkter 320h. (Siehe Sig)

Meine Final Fantasy "Rekorde"
Final Fantasy VII:
Smaragd Weapon in 4:43 besiegt.
Ruby Weapon 2 mal besiegt. (Nach 60 Spielstunde)
6 mal durchgespielt. (max 70h bei einem Spielstand)
Alle Charaktere auf Level 99

Final Fantasy VIII
Alle GF
Omega-Weapon besiegt
Ich kann auf CD2 alle Gegner mit einer einzigen Angriffstechnik besiegen. (Außer Tombery und King Tombery, sowie die letzten Endgegner)
6 mal durchgespielt (max 65h bei einem Spielstand)

Final Fantasy IX
Goldene Chocobo
Hades besiegt

Final Fantasy X
Sphärobrett mit allen Charakteren komplett durch
Richter besiegt (Nach 200h)
Alle Ultimativen Waffen
Nach 40 Spielstunden Dark Valfaris besiegt. (Ohne Zanmatou)
30h für Storyhandlung

btw
Gran Turismo 4 Lizenzen nach 5h komplett auf Gold. (80 Lizenzen) :D

also mir fällt momentan nur eine kleine Meisterleistung ein..
bei Zelda OoT hatte ich 7 Herzen bevor ich in den 2. Dungeon
gegangen bin. Bin nicht sicher ob es wirklich ne Meisterleisung is,
ich war auf alle fälle stolz :D

zum Thema Speedrun:
hat jemand den Speedrun zu Ikaruga auf der GameproDVD gesehn? :o !
ich find solche Videos total witzig, hat jemand vielleicht nen Link wo man
sowas anschaun kann?

Link_mit_Bleistift schrieb:
zum Thema Speedrun:
hat jemand den Speedrun zu Ikaruga auf der GameproDVD gesehn? :o !
ich find solche Videos total witzig, hat jemand vielleicht nen Link wo man
sowas anschaun kann?

Ich hatten mal in den News einige Speedruns. Müsstest mal unter "Daddeln-Deluxe" suchen. Oder ich schau mal eben. :)

Zurück
Top Bottom