Der Angeber Thread!!

@ Shadowman

Ich hoffe das du sowas nicht vor deinen Reviews machst :oops:

ich hab nur far cry (pc) auf veteran durchgespielt. und ansonsten die üblichen gt3 zeiten geschlagen.

In Panzer General II (PSOne) die Schlacht um Kairo auf deutscher Seite etliche Runden vor Ende mit Besetzung aller Städte auf "Schwer" gewonnen... :D

Ich habe als 16 jähriger mal eine Schachpartie gegen "Mephisto 3" gewonnen.

Damals waren die Prozis noch nicht so gnadenlos.

Gegen "Fritz 5.32" steht es mittlerweile dreistellig zu null gegen mich (was bei einer Elo von geschätzt 2850 auch nicht peinlich ist). Trauma: Ich biete Fritz einen vergifteten Bauern an - er fällt nicht drauf rein, läßt den Bauern stehen und startet einen vernichtenden Angriff mit den Worten "Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht. Denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht."

Als hätte es nicht schon gereicht, meine Eröffnung als "Sizilianisch Kraut und Rüben" zu bezeichnen.

Versuche es aber weiter.

Gruß
INCAS.

incas1 schrieb:
Ich habe als 16 jähriger mal eine Schachpartie gegen "Mephisto 3" gewonnen.

Damals waren die Prozis noch nicht so gnadenlos.

Gegen "Fritz 5.32" steht es mittlerweile dreistellig zu null gegen mich (was bei einer Elo von geschätzt 2850 auch nicht peinlich ist). Trauma: Ich biete Fritz einen vergifteten Bauern an - er fällt nicht drauf rein, läßt den Bauern stehen und startet einen vernichtenden Angriff mit den Worten "Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht. Denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht."

Als hätte es nicht schon gereicht, meine Eröffnung als "Sizilianisch Kraut und Rüben" zu bezeichnen.

Versuche es aber weiter.

Gruß
INCAS.

Wird schwer für dich sein Fritz zu besiegen. Fritz war das erste Schachprogramm das den Schachweltmeister geschlagen hat.

Ein Bekannter erzählte mal, er habe Fritz in einer Blitzpartie besiegt, weil Fritz plötzlich ein 16 zügiges Matt gegen sich sah und aufgab.

Daß ich selbst gegen Fritz keine Schnitte habe ist mir mehr als klar. Wie heiß es im Handbuch? "Bitte stellen Sie die Spielstärke individuell zurück. Besonders für den passionierten Schachspieler kann es sehr ernüchternd sein, nicht einmal eine theoretische Chance zu haben."

Pah! :D

Gruß
INCAS.

incas1 schrieb:
Ein Bekannter erzählte mal, er habe Fritz in einer Blitzpartie besiegt, weil Fritz plötzlich ein 16 zügiges Matt gegen sich sah und aufgab.

Daß ich selbst gegen Fritz keine Schnitte habe ist mir mehr als klar. Wie heiß es im Handbuch? "Bitte stellen Sie die Spielstärke individuell zurück. Besonders für den passionierten Schachspieler kann es sehr ernüchternd sein, nicht einmal eine theoretische Chance zu haben."

Pah! :D

Gruß
INCAS.

:lol: Fritz kann echt jeden der meint Schach spielen zu können zur Verzweiflung bringen ^^.

DarthGogeta schrieb:
du und dein unsichtbarer kolleg, oder wie? ;)

nein ich und die verstärkung aus dem osten die immer noch kein internet, geschweige denn eine xbox hat. hätte ich ihm keine dc geschenkt wäre er auch nicht mit dem daddelfieber infiziert worden, aber jetzt haben wir schon einige hundert stunden burnout runter :D

PES3 mit Jamaica auf 5 Sternen (10 Minuten-Matches) Weltmeister ohne Gegentor. Im Finale gegen Frankreich 6:0, obwohl ab der 20. Minute mit 10 Mann.

Nichts besonderes. PES3 gegen die CPU ist sooo langweilig :tired2:

nasagoal schrieb:
PES3 mit Jamaica auf 5 Sternen (10 Minuten-Matches) Weltmeister ohne Gegentor. Im Finale gegen Frankreich 6:0, obwohl ab der 20. Minute mit 10 Mann.

Nichts besonderes. PES3 gegen die CPU ist sooo langweilig :tired2:

Endlich mal wieder etwas, was mir was sagt! :)
Scheinst ja ein richtiger freak zu sein :lol: (Wie ich mit meinem GT)

Hab mal mit nem Freund etwa 14 Stunden lang Siebenwind gespielt (www.siebenwind.de, Der Rollenspielshard für den wahren Rollenspieler )und wurde während dieser Odysee siebenmal ohnmächtig gehauen, hab vier reiche Pinkel beklaut und hab nen Hasen abgerichtet, den ich fortan immer auf die Orks hetze. ;)
Achja, wir haben zu zweit ne komplette Stadt geplündert, die von den Untoten überrannt wurde und haben uns ne goldene Nase verdient.
Herrgott hat mich dieses Spiel süchtig gemacht (und tut es eigentlich noch immer :lol: ).

Perfect Dark auf- perfect Agent
Majoras Mask -alle Masken
Mario 64 Alle sterne ebenso bei SMS und allen anderen Marios vorher alles geholt.
Secret of Mana Level 99.
Zudem bin ich noch der F-Zero Gott-F-Zero auf master,F-Zero X auf master,
F-Zero maximum velocity auf master und zu guterletzt F-ZeroGx auf master und dem Story mode auf extrem
Letzten Donnerstag Abi Gag unzählige Liter Gerstensaft.
Das reicht fürs erste.
Huh :)

Update 2:
Ich habe bei Soul Calibur 2 den LETZEN Endgegner beim 1sten mal auf Perfect besiegt. Was aber zugegebener Maße mehr Glück als Verstand war.

GranTurismo4Life schrieb:
Update 2:
Ich habe bei Soul Calibur 2 den LETZEN Endgegner beim 1sten mal auf Perfect besiegt. Was aber zugegebener Maße mehr Glück als Verstand war.
Babbel nicht! :lol:

:shoot4: GranTurismo4Life

Also gut, wenn mal schon alle dabei sind:

Games: Jedes PC-Game das ich zocke hab ich unmenschlich schnell durch. Deswegen kaufe ich auch keine Games für den PC mehr, nur noch für meinen Cubi. Bin gerade Starfox Adventures am gamen und hab schon 30h gezockt und bin immer noch nicht durch!

Mein Rekord im nichtschlafen liegt bei 60h doch nach der Lan-Party musste ich noch auf eine Geburtstagsparty von meiner Tante und so wurden es 64 Stunden!

Sonstiges: Ich war der erste der im Alpamare (das ist bei uns in der Schweiz so ein Badeerlebniss) beinahe draufgegangen wäre, und das nur desweggen weil ich nicht wusste wie man korrekt in so einem ollen Ring reinhocken musste der durch eine Röhre führte der oben offen war.

Mein Orientierungssinn ist extrem präzise. Als ich einmal von meiner Haustür in die Stadt laufen wollte die in etwa 20minuten enfernt lag, bemerkte ich nach 20ig minütiger rumlauferei das ich wieder vor derselben tür stand.

------------------------------

Aber das sind nur in etwa 5% der erlebten Momente die ich aufgeschrieben habe in meinem "Buch der Flüche und Verschwörungen"

Greez Saesh

Secret of Mana ----> fast alles voll aufgepowert (Waffen, Magie, Exp), nur paar Waffen fehlen mir auf 8.0
Final Fantasy 7 ----> Chars auf Lvl 99, alle Materias + alle auf Master
Chrono Trigger ----> Chars auf Lvl 99
Aliens Vs. Predator 2 ----> unzählige male Survival Champ (Online)
Battle Field 1942 ----> keiner kann Rambo so gut nachmachen wie ich
Plok ----> bis kurz vorm Ende psychisch ausgehalten

Cloud schrieb:
Secret of Mana ----> fast alles voll aufgepowert (Waffen,

ich hab alle zauber voll drauf, aber bei mir klemmen ein paar waffen. und zwar hängt die lanze bei dem mädchen auf 8.6 fest und bewegt sich KEIN stück mehr. und ich hab sogar versucht die nur noch aufgeladen abzufeuern. geht nix und ich dreh fast durch. bei der koboldin hängt irgendwas anderes, kann sein das es der bumerang war... auch bei 8.4 oder so... geht einfach nicht mehr. der junge hingegen ist total VOLL!

Nach 8.0 lohnt sich eh keine Steigerung mehr, bei mir hängen auch paar Waffen zwischen 8.0 und 8.99 fest. Also ist es nicht so tragisch ;)
Wo hast du es denn aufgepowert? Ich bin immer zwischen Pandoria und Mühldorf hin und her gegangen.

unterschiedlich. auf dauer wurde mir da die musik zu öde :)

hast du das rubindiadem gefunden?
ich hab immer vemutet das es im quelldorf ist, aber da kommt man ja nicht mehr hin...

ich glaub übrigens die andere waffe war der speer...

voll blöd :)

Zurück
Top Bottom