Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

incas1 schrieb:Ich habe als 16 jähriger mal eine Schachpartie gegen "Mephisto 3" gewonnen.
Damals waren die Prozis noch nicht so gnadenlos.
Gegen "Fritz 5.32" steht es mittlerweile dreistellig zu null gegen mich (was bei einer Elo von geschätzt 2850 auch nicht peinlich ist). Trauma: Ich biete Fritz einen vergifteten Bauern an - er fällt nicht drauf rein, läßt den Bauern stehen und startet einen vernichtenden Angriff mit den Worten "Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht. Denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht."
Als hätte es nicht schon gereicht, meine Eröffnung als "Sizilianisch Kraut und Rüben" zu bezeichnen.
Versuche es aber weiter.
Gruß
INCAS.
incas1 schrieb:Ein Bekannter erzählte mal, er habe Fritz in einer Blitzpartie besiegt, weil Fritz plötzlich ein 16 zügiges Matt gegen sich sah und aufgab.
Daß ich selbst gegen Fritz keine Schnitte habe ist mir mehr als klar. Wie heiß es im Handbuch? "Bitte stellen Sie die Spielstärke individuell zurück. Besonders für den passionierten Schachspieler kann es sehr ernüchternd sein, nicht einmal eine theoretische Chance zu haben."
Pah!![]()
Gruß
INCAS.
Fritz kann echt jeden der meint Schach spielen zu können zur Verzweiflung bringen ^^.DarthGogeta schrieb:du und dein unsichtbarer kolleg, oder wie?![]()

nasagoal schrieb:PES3 mit Jamaica auf 5 Sternen (10 Minuten-Matches) Weltmeister ohne Gegentor. Im Finale gegen Frankreich 6:0, obwohl ab der 20. Minute mit 10 Mann.
Nichts besonderes. PES3 gegen die CPU ist sooo langweilig :tired2:
(Wie ich mit meinem GT)
).
Babbel nicht!GranTurismo4Life schrieb:Update 2:
Ich habe bei Soul Calibur 2 den LETZEN Endgegner beim 1sten mal auf Perfect besiegt. Was aber zugegebener Maße mehr Glück als Verstand war.
Cloud schrieb:Secret of Mana ----> fast alles voll aufgepowert (Waffen,