Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

hoffe mal das guilty gear auf der E3 einen releasetermin (auch für den europäischen raum!) bekommt.
 
hoffe mal das guilty gear auf der E3 einen releasetermin (auch für den europäischen raum!) bekommt.

Ich auch! Bin etwas raus, was den aktuellen Stand des Games angeht.
Gibt es irgendeine Ankündigung, dass die PS4 Version ein Update zur Arcade Version sein wird, mit den restlichen, bereits gesehenen Charakteren?

USF4 würde ich ja auch für PS4 nehmen, aber wenn Capcom nicht will :ninja:
 
Ich auch! Bin etwas raus, was den aktuellen Stand des Games angeht.
Gibt es irgendeine Ankündigung, dass die PS4 Version ein Update zur Arcade Version sein wird, mit den restlichen, bereits gesehenen Charakteren?

nicht das ich wüsste. den automaten gibt es afaik seit februar diesen jahres, eine ps4 version soll 2014 erscheinen. mehr hab ich im web auch nicht rausfinden können :nix:
 
Laut Ed Boon soll es morgen irgendwelche Infos zu seinem kommenden Spiel geben, viele glauben das es sich um ein neues mortal kombat handeln wird.
Naja ich bin gespannt morgen Abend wissen wir mehr! :)
 
Laut Ed Boon soll es morgen irgendwelche Infos zu seinem kommenden Spiel geben, viele glauben das es sich um ein neues mortal kombat handeln wird.
Naja ich bin gespannt morgen Abend wissen wir mehr! :)

Es kann nix anderes als ein neues MK werden. Sutherland hat ja quasi alles geleakt. Und dann gab es noch das Poster mit dem MK-Logo. MK9 hatte einen großartigen Single-Player, ich hoffe nur, dass das hier kein Crossover zwischen Injustice und MK wird.
 
Hoffe auch das es kein Crossover wird.
Mk10 !!!! Als Fortsetzung von Teil 9
Injustice war ja auch gut aber hat nichts bei mortal kombat zu suchen.
Ed Boon selbst hat's ja auch geleaked mit seinem neuen Twitter Avatar, das leicht veränderte MK-Logo
Ich freu mich auf morgen :)
Schön das Feuer vor der E3 etwas entfachen ;)
 
Mortal Kombat auf der E[SUP]3[/SUP] 14 wäre der Hammer.

www.MessenTools.com-games-mortal-kombat-002.gif


Ich finds nur schade, dass meine einstige Lieblings - Beat'em up Serie Tekken von den Entwicklern zerstört und nahezu zerfetzt wurde. :mad: Bis Tekken Tag Tournament auf der PS2 gefiehl mir die Serie mit all seinen Kämpfern und Charas noch, und zwar so sehr das ich in meinem Zimmer damals viele Poster davon zu hängen hatte. Tekken 4 war in meinen Augen schon meh, einzig Dark Resurrection war noch cool. Alles was dann folgte, erzeugte bei mir ein kaltes Schaudern.

Was sie aus dem einstig coolen Protagonisten Jin gemacht haben... :fp: Und Kazuya ist auch ein Lackaffe geworden. Und dann dieser fette "Kämpfer" und... überhaupt. :mad: Der Film Tekken war dann leider auch dermaßen Crap, dass man ihn sich wirklich nicht antun kann. Da fand und finde ich heute schon Dead or Alive witziger und unterhaltsamer, was die Verfilmung betrifft.

Viele Beat'em Up Serien sind echt den Bach runter gegangen. Deswegen hoffe ich das wenigsten Mortal Kombat all das überlebt. Street Fighter hat ja auch schon längst seinen Glanz verloren.

Schade eigentlich das dieses Genre der Fighting Games in eine Nische gedrängt und zu einem Randgenre geworden ist. Ob es nochmal ein rise (nicht Rise of the Robots xD) geben wird, ergo ein erneutes Aufleben, hoffe ich inständig. :kneel:
 
Schade eigentlich das dieses Genre der Fighting Games in eine Nische gedrängt und zu einem Randgenre geworden ist.

Dank SF4 wurde die Fighting Game Szene wiederbelebt aber egal :aehja:

Die Fans suchten SF4 heute noch und Capcom ist so nett das sie alle paar Jahre ein nettes Update veröffentlichen.
Ohh das nächste Update kommt ja schon am Mittwoch :aehja:

U-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u
ULTRA STREET FIGHTER 4 :banderas:
 
Ich hab seit dem SNES kein gutes Street Fighter mehr in die Pfoten bekommen. :kruemel: Aber wie es aussieht werde ich SF4 wohl nochmal eine Chance geben. Ich probiers einfach nochmal. Obwohl ich den Grafikstil echt kacke finde. xD

street-fighter-iv-200801300515284731.jpg


Nicht zu vergleichen mit den alten Games von früher. :puppy:

SF-II-Battle.jpg
 
Toll wie du das erst-schlimmste google Bild rausgenommen hast , die sogar wohl noch aus der Beta war xD

Du hast dann wohl SF3: 3rd Strike verpasst (Dreamcast,PS2,PS3,360,PC)
 
Toll wie du das erst-schlimmste google Bild rausgenommen hast , die sogar wohl noch aus der Beta war xD

Sry, dass war keine Absicht. :kneel: Ich hab mal schnell gegooglet und flux verlinkt/eingebettet.

Du hast dann wohl SF3: 3rd Strike verpasst (Dreamcast,PS2,PS3,360,PC)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir seit dem SNES kein SF mehr gekauft, sondern nur bei Kumpels angezockt. Irgendwie kam ich nicht mehr in die Serie rein. Was schade ist, denn damals habe ich die Serie, und auch den dämlich, kultigen Film mit Van Damme xD geliebt. Mein Lieblingschara war immer Blanka. Keine Ahnung warum, aber er war cool und ich kam mit ihm gut durch. Guile war auch noch genial. ;)

Ich muss da echt wieder einen Einstieg finden. Für die PSP habe ich mir damals mal ein Street Fighter gezogen, aber das war, obwohl es noch von der alten Schule war, auch nicht so mein Fall.
 
Finde Beat em Ups Klasse, obwohl ich eigentlich ziemlich mies darin bin (eher FPS / Third Person Shooter Gamer)

Ein neues Mortal Kombat würde ich Day One holen ebenso ein neues StreetFighter für NextGen.

Generell glaube ich nicht, dass Bemus ein Nischen Genre geworden sind. Die Fighting Szene ist weiterhin groß und beliebt.
Die Glanzzeiten (SF2 :awesome:) wird man wohl aber nicht mehr erreichen.
Ist aber in anderen Genres imo ähnlich.

Freue mich auch auf neue Bemus :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau' mich, aber ich habe das noch nie gehört... Bemus? :ugly: Was ist das? *Aviimstupidmode*
 
Fighting Games = Street Fighter, Tekken, King of Fighters, Blaz Blue, Dead or Alive etc

Beat em Ups = Final Fight, Streets of Rage, Double Dragon, Castle Crashers, Dragons Crown (?) usw
 
Zurück
Top Bottom