• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Ich bräuchte schnell (in den nächsten 2 Stunden) eine Antwort von einem der sich so halbwegs gut mit Sticks auskennt.

Es ist jetzt gerade der Mad Catz Fightstick Pro PS3 Version bei Amazon vergünstigt (von 150€ -53% auf 70€) und wollte mal fragen, ob der dann so schon am PC funktionieren würde.
Wenn nicht von Haus aus, vielleicht mit etwas Getrickse d.h. den Xbox360 Pad-Emulator oder mit anderen Pad-Programmen.

Ich dachte zuerst, dass es kein so überragendes Angebot sein wird (maximal -25%), aber sowas will ich mir zum Probieren eines Sticks nicht entgehen lassen, wenn es eine Methode geben sollte, es am PC zum laufen zu bringen.

EDIT: Link
Rechts beim Filter Kategorie: Games eingeben

P.S.: Es ist ja fast schon Thread-Nekro den rauszuholen... :v:

Der SFxT Arcade Fightstick Pro (PS3) funktioniert auch auf dem PC und der scheint der Gleiche zu sein, nur eben mit SFxT-Artwork auf dem Stick. Garantieren kann ich es leider nicht.

Ich glaub ich schlag zu.

Selbst wenn ich extra noch so eine zusätzliche USB-Karte brauche, bin ich für die gebotene Qualität, die ich dann habe noch immer in einem sehr guten Preisrahmen. So ein Angebot hat man nicht immer. Besonders nicht im deutschsprachigen Amazon. :D

Danke euch beiden.

[video=youtube;G6-0c5CnDug]http://www.youtube.com/watch?v=G6-0c5CnDug[/video]
[video=youtube;iQLEC0MPsnw]http://www.youtube.com/watch?v=iQLEC0MPsnw[/video]

:banderas:

pVGX1zW.gif

aku, grüß eben.

;)

Hab grad mit Ryan Hart auf FB gechattet und der meinte zwar nur "vllt" , aber trotzdem freue ich mich grad wie sau :aehja:

Infiltration, Xian, Mike Ross, Gootecks, FChamp und noch jemand sind wohl grad hier xD

Mike "Mike Ross" Ross morgen umarmen wäre so episch :aehja:

Foto, sonst ist's nie passiert ;-)
(und viel Spaß!!!!)

@Alvaro, hab ein Bild mit Infiltration gemacht, werde es heute irgendwann noch hochladen ( Akku leer ^^ )

Also es waren folgende Personen hier:

Infiltration
Louffy
Xian
Mike Ross
Gootecks
Tokido

Ich kanns immer noch nicht glauben das ich die Typen getroffen habe xD
Hab gegen Mike Ross und Louffy gezockt :aehja:
Mike ist so ein verdammt netter Typ ey, ich hatte ihn gefragt ob wir spielen könnten und als er dann vor der einen Station stand, hatte er mich gerufen und meinte "hey komm lass zocken :wink4: "

Hatte auch wieder ständig "blöde" Spruche rausgehauen xD

Gootecks dieser Sack, wollte nur money matches machen :shakehead3:
"ähh für 20€ würde ich spielen"

:shakehead3: :x

War aber insgesamt ein sehr cooler Abend :aehja:

edit:
1530539_748206255208888_592325206_n.jpg
1485107_748206298542217_2072586687_n.jpg
1510665_748206341875546_1247782409_n.jpg
taw3q2uy.jpg
lzyxge6y.jpg
Bin der Typ neben Infiltration :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre bei nem money match dabei gewesen. :ugly:

was war das für ne location?

Gegen Louffy zu spielen war doch sicher mega interessant, als Rose Spieler :-D
Bin etwas neidisch. Iiiiirgendwann mach ich auch noch mal diese Evo Las Vegas Nummer mit und treffe die ganzen Jungs. Steht auf der Nerd-Wunschliste recht weit oben ;-)

Louffy hat mich auseinander genommen xD
Er spielt aber eigentlich wie ich, nur bisschen besser :v:

btw
[video=youtube;nOvZgA3OrN8]http://www.youtube.com/watch?v=nOvZgA3OrN8[/video]

Mike Ross macht dem moneyz :v:

gegen wen spielt er da am ende auch noch? :-?

Zurück
Top Bottom