Ich finds nur schade, dass meine einstige Lieblings - Beat'em up Serie Tekken von den Entwicklern zerstört und nahezu zerfetzt wurde. Bis Tekken Tag Tournament auf der PS2 gefiehl mir die Serie mit all seinen Kämpfern und Charas noch, und zwar so sehr das ich in meinem Zimmer damals viele Poster davon zu hängen hatte. Tekken 4 war in meinen Augen schon meh, einzig Dark Resurrection war noch cool. Alles was dann folgte, erzeugte bei mir ein kaltes Schaudern.
Was sie aus dem einstig coolen Protagonisten Jin gemacht haben... Und Kazuya ist auch ein Lackaffe geworden. Und dann dieser fette "Kämpfer" und... überhaupt. Der Film Tekken war dann leider auch dermaßen Crap,
Schade eigentlich das dieses Genre der Fighting Games in eine Nische gedrängt und zu einem Randgenre geworden ist. Ob es nochmal ein rise (nicht Rise of the Robots ) geben wird, ergo ein erneutes Aufleben, hoffe ich inständig.
Hi willkommen in der Fight Game Szene (Fight sind Spiele ala Street Fighter MK, Tekken) Bemus = Final Fight ect. soviel dazu
Tekken Tag 2 ist mit Abstand eines der besten Fight Games der letzten Generation. Das Kampfsystem mag für alte Hasen ungewohnt sein aber es hat so viel Tiefgang wie es kein anderes 3d Fight Game hat. Nur weil man es nicht in den ersten 10 Minuten spielen kann und mit Eddy mit seiner X,O combi gewinnt flamen es viele. Ich weiß es ist früher alles besser gewesen ..
Jin und Kaz entwickeln sich halt in der Story weiter aber mal ehrlich wen interessiert die Story? und der Kampfstil von Jin ist seit Teil 4 ( meine Meinung) viel Stylischer als der von Kaz. (wenn dir Jin´s Stil gefallen hat spiele einfach Kaz, der hat den gleichen Stil wie von Jin in Teil 3)
Zum Film: der animierte war überraschend gut, den echten hab ich nicht gesehen aber der soll wirklich nicht gut sein.
@Nische frag mal Aku und mich wie geil es eigentlich ist an einem Abend nur mit gleich gesinnten Fight Games zu zocken und Spaß zu haben. Da ist von Nische keine Rede
p.s: Und ja der Bob Flame ... sorry genau deswegen spiele ich ihn. Ist für mich der geilste Char der je in einem Tekken hinzugefügt wurde
@ Aku USF4 anfangen oder warten bis GG????