Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

:puppy:

Ich hab grad ne Gänsehaut bei der Musik und all den Erinnerungen. Und zwar eine meterdicke Entenpelle! :o

Ich weiß was gut ist verdammt :smoke:

Chun-Li vs Bison/ Ken vs Vega waren so brutale Kämpfe xD
Ken hat 100 Liter Blut in dem Kampf verloren :uglylol:

The Animated Movie war aber auch richtig gut, Chun-Li unter der Dusche :lick:
Der Kampf danach war auch cool :v:

Außer den beiden Animes gab es keine guten SF Filme/Animes.
 
wusste übrigens gar nicht, dass es den Film auch auf BD gibt (in UK), mal schauen ob ich den irgendwo günstig bekomme ^^


und@Akuma: Assassins Fist war :awesome:

Außer den beiden Animes gab es keine guten SF Filme/Animes.

es gab noch den New Challengers Anime, der auch das Udon Comic verfilmt, leider habe ich keine Ahnung mehr, wie der so war
 
New Challengers Anime war wohl schlecht, weil ich den nicht kenne :v:

Alpha hatte nen coolen Zeichenstil, aber Story usw hatten mir da nicht gefallen und Alpha Generations war einfach ein Totalausfall xD

Da schaue ich mir die SF4 Trailer an :aehja:
 
Grad läuft doch EVO 2014, wieso postet hier keiner? :hmm:

Gestern Abend lese ich auf eventhubs.com "Daigo more confident about winning EVO this year"

Stehe heute morgen auf und lese: "MCZ|Daigo Umehara has been eliminated from the tournament on the first day."

lülülülül :v:
 
Paar meiner Kollegen aus der Muinch Fight Night sind dort und die Wiener aus dem Vienna Dojo waren schon im Stream zu sehen. Chargi kam sogar recht weit in USF4.
 
Irgendwie total verpeilt das EVO ist, obwohl ich letzte Woche noch dran gedacht habe xD
Schau mir nun das TTT2 Twitch Archiv an.
 
also hier war ja wirklich wenig los zur Evo, ihr enttäuscht mich (selbst auf Gamestar war mehr los) :ugly:


jemand das BlazBlue Finale gesehen? Definitiv ein Evo-Moment 2014 :awesome:
 
jemand das BlazBlue Finale gesehen? Definitiv ein Evo-Moment 2014 :awesome:

Oh JA!
Aber wie kommts, dass bei den BlazBlue Spielen die neuen Charaktere gleich immer Top3 in EVO auftauchen (Platinum davor, etc.).

Leider sind bei KoFXIII immer die selben Kämpfer wie vor 2 Jahren genommen worden.

:v:
 
USF4 Turnier zusammgengefasst:

BsmWl5_IYAA0CnV.png


BspeeD7IEAAFIIs.jpg

:aehja:
 
Momochi hat xian vom loser bracket kommend im grand finale mit Ken besiegt.
hat über 36.000$ gewonnen.
und nächstes jahr steigt das preisgeld von insgesamt 50.000 auf 500.000$ :o
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon ein geiles Turnier. Was der Brite da abzogen hat war schon geil. Schade, dass er am Ende so knapp ausgeschieden ist.
Immer wieder geile Comebacks gehabt.
 
Am Freitag (in Amerika schon morgen) erscheint übrigens endlich mal ein Spiel der Melty Blood Macher in Europa: Under Night In-Birth


Ist natürlich vorbestellt. Wer ist sonst noch dabei?
Das Spiel scheint bei Fightinggamefans ziemlich gut angekommen zu sein.
 
Ha, weil im DoA Thread gerade über Storymodes geschrieben wurde, komme ich auf die Frage. Hat schon jemand GGXrd gespielt und kann etwas über den Storymode sagen? Ist der wie in BB?
 
hat jemand erfahrungen mit dem fighting commander 4 fightpad von hori für die ps4?

möchte mir eigentlich noch usf4 saugen, aber mit dem ds4 und sticks kann ich nich arbeiten ...
und das mk10 pad soll ja leider kacke sein. auf diesen converterkram hab ich auch nicht so lust, oder funktioniert das zb tatsächlich reibungslos mit einem xbox 360 fightpad auf ps4? danke im voraus. 8)

edit: also das hori pad kostet nur 65€ bei amazon. kommt direkt aus japan. knallt mir da der zoll noch ordentlich drauf??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom