ja wo bleibt das eigentlich??Guilty Gear Xrd sollte irgendwann kommen.
Ansonsten ist ja echt nix angekündigt.

@ che: sieht lecker aus! bitte endlich releasen, danke!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja wo bleibt das eigentlich??Guilty Gear Xrd sollte irgendwann kommen.
Ansonsten ist ja echt nix angekündigt.

Was wollt ihr mit crappigen nextgen fighting Games?
Am 4.6 erscheint doch USF4 chillt einfach bis dahin![]()
kA leute die kb haben sich von mediocren capcom abzocken zu lassen vllt

hoffe mal das guilty gear auf der E3 einen releasetermin (auch für den europäischen raum!) bekommt.

Ich auch! Bin etwas raus, was den aktuellen Stand des Games angeht.
Gibt es irgendeine Ankündigung, dass die PS4 Version ein Update zur Arcade Version sein wird, mit den restlichen, bereits gesehenen Charakteren?

Laut Ed Boon soll es morgen irgendwelche Infos zu seinem kommenden Spiel geben, viele glauben das es sich um ein neues mortal kombat handeln wird.
Naja ich bin gespannt morgen Abend wissen wir mehr!![]()

Bis Tekken Tag Tournament auf der PS2 gefiehl mir die Serie mit all seinen Kämpfern und Charas noch, und zwar so sehr das ich in meinem Zimmer damals viele Poster davon zu hängen hatte. Tekken 4 war in meinen Augen schon meh, einzig Dark Resurrection war noch cool. Alles was dann folgte, erzeugte bei mir ein kaltes Schaudern.
Und Kazuya ist auch ein Lackaffe geworden. Und dann dieser fette "Kämpfer" und... überhaupt.
Der Film Tekken war dann leider auch dermaßen Crap, dass man ihn sich wirklich nicht antun kann. Da fand und finde ich heute schon Dead or Alive witziger und unterhaltsamer, was die Verfilmung betrifft.
) geben wird, ergo ein erneutes Aufleben, hoffe ich inständig. 
Schade eigentlich das dieses Genre der Fighting Games in eine Nische gedrängt und zu einem Randgenre geworden ist.

Aber wie es aussieht werde ich SF4 wohl nochmal eine Chance geben. Ich probiers einfach nochmal. Obwohl ich den Grafikstil echt kacke finde. 

Toll wie du das erst-schlimmste google Bild rausgenommen hast , die sogar wohl noch aus der Beta war![]()
Ich hab mal schnell gegooglet und flux verlinkt/eingebettet. Du hast dann wohl SF3: 3rd Strike verpasst (Dreamcast,PS2,PS3,360,PC)
geliebt. Mein Lieblingschara war immer Blanka. Keine Ahnung warum, aber er war cool und ich kam mit ihm gut durch. Guile war auch noch genial. 
) wird man wohl aber nicht mehr erreichen.