verplant80
L20: Enlightened
Was ist denn eigentlich auf CW gerade los? Man kann keinen einzigen Beitrag mehr schreiben ohne das das System versucht ihn doppelt abzuspeichern (was großteils durch die Reloadsperre abgefangen wird, aber nicht immer)?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem ist bekannt und wird hoffentlich behoben:Was ist denn eigentlich auf CW gerade los? Man kann keinen einzigen Beitrag mehr schreiben ohne das das System versucht ihn doppelt abzuspeichern (was großteils durch die Reloadsperre abgefangen wird, aber nicht immer)?!?
Ist eure Unterseite beim 3DS XL auch ein bisschen wackelig?
Es fühlt sich an wie man die Unterseite ein bisschen eindrücken kann
Es stört mich beim Spielen, vielleicht sind die Schrauben zu wenig angezogen!

Ja im Vergleich zum 3DS ist es für mich auch nicht so schlimmBei mir ist es sogar so, dass man die Schale der Unterseite an der linken Seite bis zur Schraube hochnehmen kann.. Rechts sitzt sie bombenfest. Stört manchmal ein wenig beim Spielen, mal sehen, ob ich die nicht vielleicht mit Sekundenkleber festmachen kann.
Aber mein Gott. Dieser Mini-Markel ist im Gegensatz zu meinen furchtbar fehlerhaften ersten 3DS-Geräten ein Witz!![]()

Genau das gleiche hab ich auch und habs ja weiter vorne im Thread schon gefragt ob das jemand auch hat, die Unterplatte is echt net wirklich bombenfest und bei mir grade links zwischen Circle Pad und Steuerkreuz machts auch Geräusche weil die Platte sich laufend bewegt, is echt nervig^^

Kannst doch ne Tasche vom DSi XL nehmen, die Maße sind ja fast identisch.

Beim normalen 3DS ist es so dass der Akku, nachdem er vollständig aufgeladen wurde, nicht mehr beansprucht wird solange das Kabel angesteckt ist (deshalb war auch eine Ladeschale dabei). Getestet habe ich das damals mit 2 verschiedenen Strommessgeräten.
Ich vermute stark dass das beim 3DS XL nicht anders abläuft.

Kannst mir mal deine Werte bitte nochmal posten? Wäre nett.

Rot ist auch eine schöne Farbe.Fuck, wenn es doch nur einen schwarzen XL geben würde, ich hätte sofort zugeschlagen :O