3DS Der 3DS XL Thread

Verdammt, ich möchte den weissen XL auch endlich besitzen, hoffentlich gibt sich NoE mal nen Ruck !

3nrzp.jpg%3F1

Zuletzt bearbeitet:
Der weiße ist leider tatsächlich der beste, da gibt es kein Entkommen :v:

Mal sehen, ob Nintendo dieses Jahr noch Spezialmodelle bringt... das wäre natürlich auch ein Argument, hm...

Hm, nennt mich bekloppt oder von mir aus auch völlig durchgeknallt, aber nachdem ich gestern ein paar News und Videos zum neuen Layton, was am 26.10. erscheint, angesehen habe, bin ich kurz davor mir wieder einen 3DS XL anzuschaffen obwohl ich meinen vor nem Monat ca. verkauft habe. :ugly:

Ich glaube ich sollte echt aufhören, jedes Mal etwas zu verkaufen, nur weil ich es für ein paar Wochen nicht benutze, um es mir dann wieder anzuschaffen, sobald ein neues Highlight erscheint. xD

Hm, nennt mich bekloppt oder von mir aus auch völlig durchgeknallt, aber nachdem ich gestern ein paar News und Videos zum neuen Layton, was am 26.10. erscheint, angesehen habe, bin ich kurz davor mir wieder einen 3DS XL anzuschaffen obwohl ich meinen vor nem Monat ca. verkauft habe. :ugly:

Ich glaube ich sollte echt aufhören, jedes Mal etwas zu verkaufen, nur weil ich es für ein paar Wochen nicht benutze, um es mir dann wieder anzuschaffen, sobald ein neues Highlight erscheint. xD

Den Hersteller freut es, an solchen Kunden Kohle zu verdienen. :ugly:

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der das so macht. Aber ich wollte mir das auch schon länger abgewöhnt haben.

Als ich meinen Zelda 3DS geholt hatte, hatte ich es auch ca 5 Monate nicht benutzt , aber deshalb verkauft man doch keine Konsole/HH oder? :ugly:

Na pass auf :ugly:
Wobei ich sagen muss, dass der 3DS imho eine rosigere Zukunft hat, als die Vita. Die Vita wird dennoch auch interessante Software bekommen. Den Vergleich bringe ich jetzt nur, weil du das auch schon im Vita-Thread so offengelegt hast... deine Strategie :v:

In Zukunft würde ich dir raten, einfach 10 Spiele abzuwarten, die bald(!) erscheinen und die dich brennend interessieren. So mache ich es mit den Plattformen und wurde bisher nicht enttäuscht. Dabei gilt natürlich, dass ein niedrigerer Anschafftspreis die Gesamtanzahl an Musthaves senken würde... :ol:

alleine dass ich weiss das Ace Attorney 5, Layton 5 und 6 und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch PW vs Layton und Bravely Default erscheinen werden, sowie das nächste Zelda (vielleicht ein 2D Teil) würde ich nie im Leben meinen 3DS verkaufen :uglygw:

alleine dass ich weiss das Ace Attorney 5, Layton 5 und 6 und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch PW vs Layton und Bravely Default erscheinen werden, sowie das nächste Zelda (vielleicht ein 2D Teil) würde ich nie im Leben meinen 3DS verkaufen :uglygw:

Ja, mittlerweile weiß ich auch nicht, warum ich das gute Stück verkauft hab. Wenn ich jetzt an deine erwähnten Titel denke, freu ich mich wieder tierisch, dass ich die Kiste bald wieder in Händen haben werde. xD

Ja, mittlerweile weiß ich auch nicht, warum ich das gute Stück verkauft hab. Wenn ich jetzt an deine erwähnten Titel denke, freu ich mich wieder tierisch, dass ich die Kiste bald wieder in Händen haben werde. xD

Ich bin momentan nach dem 3DS-Launch der Meinung, dass es weniger sinnvoll ist, sich eine Konsole/Handheld direkt zum Launch zu holen. Insofern man dem inneren Willen stand halten kann ist es besser, mind. 1-2 Jahre zu warten, bis Titelwelle langsam ins Rollen kommt. Vorteile:

- wesentlich größere Spieleauswahl / geringere Gefahr einer Durststrecke
- mehr Gerätefarben zur Auswahl
- ggf. zum günstigeren Preis (siehe 3DS-Desaster)
- beseitigte Kinderkrankheiten durch Revisionen

Ich bin momentan nach dem 3DS-Launch der Meinung, dass es weniger sinnvoll ist, sich eine Konsole/Handheld direkt zum Launch zu holen. Insofern man dem inneren Willen stand halten kann ist es besser, mind. 1-2 Jahre zu warten, bis Titelwelle langsam ins Rollen kommt. Vorteile:

- wesentlich größere Spieleauswahl / geringere Gefahr einer Durststrecke
- mehr Gerätefarben zur Auswahl
- ggf. zum günstigeren Preis (siehe 3DS-Desaster)
- beseitigte Kinderkrankheiten durch Revisionen

Naja also ich bin froh den Launch mitgemacht zu haben. Vorallem mit OoT 3D hatte ich eine super Zeit, die ich nicht bereue. :-)

Zurück
Top Bottom