3DS Der 3DS XL Thread

Was ist denn eigentlich auf CW gerade los? Man kann keinen einzigen Beitrag mehr schreiben ohne das das System versucht ihn doppelt abzuspeichern (was großteils durch die Reloadsperre abgefangen wird, aber nicht immer)?!?

Ist eure Unterseite beim 3DS XL auch ein bisschen wackelig?
Es fühlt sich an wie man die Unterseite ein bisschen eindrücken kann

Es stört mich beim Spielen, vielleicht sind die Schrauben zu wenig angezogen!

Bei mir ist es sogar so, dass man die Schale der Unterseite an der linken Seite bis zur Schraube hochnehmen kann.. Rechts sitzt sie bombenfest. Stört manchmal ein wenig beim Spielen, mal sehen, ob ich die nicht vielleicht mit Sekundenkleber festmachen kann.

Aber mein Gott. Dieser Mini-Markel ist im Gegensatz zu meinen furchtbar fehlerhaften ersten 3DS-Geräten ein Witz! ;)

Bei mir ist es sogar so, dass man die Schale der Unterseite an der linken Seite bis zur Schraube hochnehmen kann.. Rechts sitzt sie bombenfest. Stört manchmal ein wenig beim Spielen, mal sehen, ob ich die nicht vielleicht mit Sekundenkleber festmachen kann.

Aber mein Gott. Dieser Mini-Markel ist im Gegensatz zu meinen furchtbar fehlerhaften ersten 3DS-Geräten ein Witz! ;)
Ja im Vergleich zum 3DS ist es für mich auch nicht so schlimm xD

Genau das gleiche hab ich auch und habs ja weiter vorne im Thread schon gefragt ob das jemand auch hat, die Unterplatte is echt net wirklich bombenfest und bei mir grade links zwischen Circle Pad und Steuerkreuz machts auch Geräusche weil die Platte sich laufend bewegt, is echt nervig^^

Ich zocke jetzt aber immer mit der Ladeschale und dann merkt man nix mehr von den Geräuschen oder Bewegungen und der XL liegt mit der Schale imo noch nen Ticken besser in der Hand, nur schade das Nintendo die Unterseite der Schale nun hohl gelassen hat, deshalb wirds auf dauer nervig mit den kanten werden an der Unterseite der Schale^^

Ich hoffe aber das Hori oder nen anderer Hersteller demnächst eh mal nen richtigen XL grip rausbringt^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche hab ich auch und habs ja weiter vorne im Thread schon gefragt ob das jemand auch hat, die Unterplatte is echt net wirklich bombenfest und bei mir grade links zwischen Circle Pad und Steuerkreuz machts auch Geräusche weil die Platte sich laufend bewegt, is echt nervig^^

Oh, hab ich wohl überlesen. Aber ja, dass habe ich auch. Knarrzt eben auch ab und zu ein wenig, weil halt die Luft unter die Platte kommt, genau auch an der von dir beschriebenen Stelle.

Ist zwar doof, aber für mich nicht tragisch. Nach meinen wie gesagt sehr fehlerhaften 3DS - Geräten nehme ich sowas gerne in Kauf, wenn alles andere ausnahmslos perfekt ist und das ist es. Sogar die Bildschirme sind optimal eingesetzt, was ich bei fast keinem meiner zig DS - und 3DS - Geräte habe. ;)

Ich find schon eine Frechheit, dass bis heute keine Tasche für den 3DS XL gibt! Am 30. September kommt eine Tasche und die ist von HORI aber eine offizielle lizenzierte Nintendo Tasche.

Hat wer schon die Ladestation vom 3DS XL gekauft? Ich habs sie jetzt bekommen und die ist extrem billiges Plastik. 25 € dafür! Okay dafür bekommt man ein Netzteil wieder dazu.

Kannst doch ne Tasche vom DSi XL nehmen, die Maße sind ja fast identisch.

Sry wegen Doppelpost.
Die Frage hab ich möglicherweise schon paar mal gestellt aber ich muss es unbedingt nochmal Wissen :ugly:

Könnte ich während des Ladevorgangs eigentlich weiterhin zocken , ohne Angst zu haben das ich den Akku kaputt mache? :hmm:
Hab meinen XL noch nie mit rausgenommen und daher würde ich gerne meinen XL 24/7 an der Steckdose lassen, weiß halt nur nicht ob dadurch der Akku irgendwann broken wäre?

Dann könnte ich auch immer die Helligkeit auf max. lassen :aehja:

Beim normalen 3DS ist es so dass der Akku, nachdem er vollständig aufgeladen wurde, nicht mehr beansprucht wird solange das Kabel angesteckt ist (deshalb war auch eine Ladeschale dabei). Getestet habe ich das damals mit 2 verschiedenen Strommessgeräten.
Ich vermute stark dass das beim 3DS XL nicht anders abläuft.

Beim normalen 3DS ist es so dass der Akku, nachdem er vollständig aufgeladen wurde, nicht mehr beansprucht wird solange das Kabel angesteckt ist (deshalb war auch eine Ladeschale dabei). Getestet habe ich das damals mit 2 verschiedenen Strommessgeräten.
Ich vermute stark dass das beim 3DS XL nicht anders abläuft.

Kannst mir mal deine Werte bitte nochmal posten? Wäre nett.

Fuck, wenn es doch nur einen schwarzen XL geben würde, ich hätte sofort zugeschlagen :O

Besser spät als nie! Eben im Laden geholt:

hu8Az.jpg

Zurück
Top Bottom