3DS Der 3DS XL Thread

Eine Kleine timeline aller HH von nintendo , welcher ist euer fav :D ?

539442516213530nb67rtym5.jpg
 
Jup, der ist eigentlich unergonomisch wie sonstwas... aber ich finde ich einfach nur superschön! ^^
 
Jup, der ist eigentlich unergonomisch wie sonstwas... aber ich finde ich einfach nur superschön! ^^

Die Schultertasten sind etwas schwer zu erreichen, aber sonst geht es eigentlich. Ich finde den Sound viel schlimmer. :ugly:

Ich muß gestehen, dass mir auch der Ur Gameboy und der Gameboy Color immer noch am besten gefallen, dicht gefolgt vom 3DS XL natürlich. :awesome:
 
Den Game Boy Color und den Advance SP fand ich ganz nett^^. Ach eigentlich alle, dennoch stoßen die etwas vor bei mir^^.
 
Schwierig. ^^

Ich würden den GBA SP / GBA Micro (geniales Bild), den DSi XL und den 3DS XL nehmen.

In Sachen Handheld macht Nintendo einfach über kurz oder lang keiner was vor, auch wenn die erste Version einer Gen meist nicht das Gelbe vom Ei ist (GBA, DS Phat, 3DS). Ist aber vielleicht tatsächlich ein wenig beabsichtigt?
 
Also der Qualitativ hochwertigste ist ganz klar der 3DSXL!
Ansonsten gefallen mir eigentlich fast alle N-Handhelds! Wobei sowohl ein Ur-GB Advance und ein Ur-DS natürlich sehr spartanisch aussehen...

Schade dass bei der Timeline garnicht der Pocket light erwähnt wird...
 
Also ich fand den Game Boy Pocket und Color, GBA SP, DSi XL und jetzt den 3DS XL am besten. Allerdings finde ich, dass Nintendohandhelds vom Design heute einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Wenn man den 3DS XL mit der Vita oder aktuellen Smartphones/Tablets vergleicht, wirkt der 3DS XL wie ein Gerät aus den 90ern, was sich dann auch in der Qualität der Displays wiederspiegelt.
 
Also ich fand den Game Boy Pocket und Color, GBA SP, DSi XL und jetzt den 3DS XL am besten. Allerdings finde ich, dass Nintendohandhelds vom Design heute einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Wenn man den 3DS XL mit der Vita oder aktuellen Smartphones/Tablets vergleicht, wirkt der 3DS XL wie ein Gerät aus den 90ern, was sich dann auch in der Qualität der Displays wiederspiegelt.
Die 3DSXL-Displays gehen doch in Ordnung! Ich denke, das ist das Optimum, was derzeit an dem Preis-Leistungs-Niveau für Nintendo möglich ist!
Klar ist die Auflösung im vgl zur Vita oder gar dem iPhone 4s mikrig! Aber gerade beim letzteren wird die Auflösung nur gepusht, weil dem Hersteller mit ihren jährlichen Updates die Ideen ausgehen und um einen Kaufgrund zu bieten vorallem die Pixeldichte bis ins unermäßliche verdichten! Sony zieht da nach! Nintendo hat es hingegen nicht nötig! Die Auflösung reicht und ist gegenüber dem Vorgänger DS zumindest ein Sprung nach vorne! Noch 2 handheld-Gens und man sieht auch bei nintendo keine Pixel mehr ;-) ....

@ACMilan:

Bei mir wackelt nichts, wobei es gelegentlich bei entsprechender Belastung mal nen leisen knacks macht! Aber das ist wohl normal, da das teil nur mit 2 Schrauben fixiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz Klar der Ur-Gameboy dicht gefolgt vom GBC. Weiß noch wie ich richtig gehypt war endlich in Farbe zu spielen, das war wirklich ein Meilenstein in der NinHH-Entwicklung, außerdem gab es die besten Farbvarianten: transparent bzw. lila transparent. Beide Geräte funktionieren heute immer noch, trotz zig Stürzen. Ob das bei den aktuellen Geräten auch so sein würde? Man weiß es nicht ;-)
 
GBA war der beste. Stylisch, geile Games, bestes Mario Kart nach dem Original.
 
Hab mir die olle Ladeschale nun doch gekauft für 19,99€, sieht auf jeden fall schicker aus als normal aufzuladen, aber sie is auf jeden Fall deutlich billiger verarbeitet als die Ladeschale vom normalen 3DS, schon krass wenn man bedenkt das man dafür extra hinblättern muss^^

Aber naja, nun hab ich sie und will mal net weiter meckern, ihren Zweck erfüllt sie ja
 
Zurück
Top Bottom