Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn, man vergleicht immer den Anfang mit dem Anfang. Nicht, was gerade so passt.
Ach ja, der 3DS XL:
[video=youtube;paCenhQLrtk]http://www.youtube.com/watch?v=paCenhQLrtk[/video]
Tut mir irgendwie weh...
Holt sich eigentlich einer von euch die Ladestation?
Ich fand die Idee ja beim 3DS sehr genial und würde auch beim XL wieder die Station haben, aber 25€ für ein Stück Plastik und ein Ladekabel sind schon etwas happig. :o
Ich stelle meinen XL zum Laden immer auf den Kid Icarus Ständer, sieht auch ganz schick aus und für Spiele wie Theathrhythm is das auch ideal^^
Die Ladeschale hätt ic aber theoretisch auch gerne, aber maximal 9,99€ sollte das olle Teil kosten (ohne Ladekabel)^^
Habe den silbernen gekauft und finde diesen am edelsten
viele hier sagen ja der silberne sei hässlich, die sind nur neidisch ;-)Ich auch, wobei mich eigentlich alle 3 Farben angemacht haben...
Zum Video:
Wusste garnicht, dass man den XL 3 Stufen aufklappen kann :o ....
Ich glaub, das ist so gewollt. Der 3D-Schalter ist ja jetzt auch schwergängiger. Insgesamt finde ich das aber gut, denn die Schieber beim kleinen 3DS waren viel zu leicht zu verschieben. Fügt sich gut in das sehr robuste Gesamtbild ein, das ich vom XL habe. Alles wirkt irgendwie ein bisschen widerstandsfähiger.
Hole mir die Ladeschale sofort.
Wenig Überraschend..
Wobei, eigentlich schon unglaublich, dass sich überhaupt jemand findet, der für sowas 25€ bezahlt. Dann aber nicht mehr über Sonys völlig überteuerten Speicherkarten aufregen, ist nämlich beides dezent dreist.
Was solls.. ich brauch die Ladestation nicht.. noch nie benutzt.
Die Ladeschale braucht man im Gegensatz zur Speicherkarte bei der Vita aber nicht zum Spielen, beim 3DS reicht auch das Kabel für 8 €.