3DS Der 3DS XL Thread

Endlich mal wieder ne gut verbaute Sache, die Nintendo da fabriziert! Bin sehr zufrieden, nicht so'n Klappergestell wie der normale 3DS.
 
Ist es eigentlich normal das der XL an den Seiten leichte Knarzgeräusche macht weil die untere Platte nur mit 2 Schrauben gehalten wird? Zwischen dem Circle Pad und Steuerkreuz machts Geräuscht wen man da drückt wenn man ihn hält^^
Andere haben es wohl auf der anderen Seite in der Nähe des SD Karten Slots, stört irgendwie grade^^

http://img.photobucket.com/albums/v...9-B4BF-29B4BDF801A2-6441-00000176314D4CF4.mp4


So ähnlich meine ich, bei mir machts aber eher Knarz als Klickgeräusche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den XL von Tag zu Tag besser:

- super verarbeitet und liegt viel besser und griffiger in der Hand als der kleine 3DS
- Knöpfe wirken hochwertiger ( besonders L und R!) und durch das kleinere Schiebepad rutscht mein Daumen nicht mehr so schnell ab
- die großen Screens sind einfach toll und lassen den 3D-Effekt noch besser wirken
- Screens spiegeln meiner Meinung nach weniger, merk ich insbesondere auf dem Balkon
- selbst GB-Spiele sehen auf dem XL besser aus
- die pixeligere Auflösung fällt mir persönlich gar nicht auf und selbst wenn, würd ich trotzdem nicht mehr auf das große Format verzichten wollen

Also mittlerweile frage ich mich, wie ich es so lange ohne XL ausgehalten habe. xD
 
Holt sich eigentlich einer von euch die Ladestation?
41OKAn5h91L._SL500_AA300_.jpg


Ich fand die Idee ja beim 3DS sehr genial und würde auch beim XL wieder die Station haben, aber 25€ für ein Stück Plastik und ein Ladekabel sind schon etwas happig. :o

Mich nervt es beim XL ohne Ladeschale mittlerweile. :ugly:

Würde mir die Ladeschale für den XL sofort kaufen, aber 25 Euro ist auch mir zuviel.
 
Ich stelle meinen XL zum Laden immer auf den Kid Icarus Ständer, sieht auch ganz schick aus und für Spiele wie Theathrhythm is das auch ideal^^
Die Ladeschale hätt ic aber theoretisch auch gerne, aber maximal 9,99€ sollte das olle Teil kosten (ohne Ladekabel)^^
 
Ich stelle meinen XL zum Laden immer auf den Kid Icarus Ständer, sieht auch ganz schick aus und für Spiele wie Theathrhythm is das auch ideal^^
Die Ladeschale hätt ic aber theoretisch auch gerne, aber maximal 9,99€ sollte das olle Teil kosten (ohne Ladekabel)^^

Ich mach das auch so, auf Ladeschale kan ich verzichten
 
Ich glaub, das ist so gewollt. Der 3D-Schalter ist ja jetzt auch schwergängiger. Insgesamt finde ich das aber gut, denn die Schieber beim kleinen 3DS waren viel zu leicht zu verschieben. Fügt sich gut in das sehr robuste Gesamtbild ein, das ich vom XL habe. Alles wirkt irgendwie ein bisschen widerstandsfähiger.
 
Ich glaub, das ist so gewollt. Der 3D-Schalter ist ja jetzt auch schwergängiger. Insgesamt finde ich das aber gut, denn die Schieber beim kleinen 3DS waren viel zu leicht zu verschieben. Fügt sich gut in das sehr robuste Gesamtbild ein, das ich vom XL habe. Alles wirkt irgendwie ein bisschen widerstandsfähiger.

Jepp, Nintendo hat das Ding sehr viel robuster verbaut :) Finde ich klasse. Mein 3DS war eigentlich auch ok, aber beim 3DSLL kann wirklich gar nichts passieren. (Bei meinem DSlite sind ja die Scharniere gebrochen mit der Zeit...)
 
Hole mir die Ladeschale sofort.

Wenig Überraschend..

Wobei, eigentlich schon unglaublich, dass sich überhaupt jemand findet, der für sowas 25€ bezahlt. Dann aber nicht mehr über Sonys völlig überteuerten Speicherkarten aufregen, ist nämlich beides dezent dreist. ;)

Was solls.. ich brauch die Ladestation nicht.. noch nie benutzt.
 
Die Ladeschale braucht man im Gegensatz zur Speicherkarte bei der Vita aber nicht zum Spielen, beim 3DS reicht auch das Kabel für 8 €.
 
Wenig Überraschend..

Wobei, eigentlich schon unglaublich, dass sich überhaupt jemand findet, der für sowas 25€ bezahlt. Dann aber nicht mehr über Sonys völlig überteuerten Speicherkarten aufregen, ist nämlich beides dezent dreist. ;)

Was solls.. ich brauch die Ladestation nicht.. noch nie benutzt.

Du hast wirklich die besten Vergleiche, die es gibt. Äpfel mit Schafen vergleichen tue ich auch immer wieder gerne, werde nur jedes Mal dumm belächelt. :rofl3:
 
Die Ladeschale braucht man im Gegensatz zur Speicherkarte bei der Vita aber nicht zum Spielen, beim 3DS reicht auch das Kabel für 8 €.

Denoch ist beides völlig überteuert, oder nicht? Man kann beim einen Hersteller nicht über die Preise von SD-Karten meckern und dem anderen Hersteller für ein Stück Plasik, dass im Grunde noch nichtmal benötigt wird, 25€ auf den Tisch legen.

Klingt das nur für mich paradox?

Beides ist deutlich zu teuer und beides sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen.
 
Habe jetzt meine Big Ben Schutzfolien seit 2 Wochen drauf und ich habe wirklich keinen einzigen Kratzer auf der Folie entdeckt, obwohl ich nur Theathythm und Rhythm Paradise in letzter Zeit gezockt habe :aehja:
Die Folien kosten auch nur 6€ :win:

Die Hori Folien waren schon am nächsten Tag total kaputt und die Dinger hatten mich 10€ gekostet :rolleyes1:

Big Ben >>>> Hori
 
Ich hab heute gemerkt das mein Touch Screen im XL ganz leicht schief verbaut ist, zwar nur minimal aber irgendwie trotzdem ärgerlich das mir nun doch nach und nach nen paar Kleinigkeiten auffallen nachdem ich den Datentransfer gemacht habe, sonst würd ich ihn nun austauschen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom