3DS Der 3DS XL Thread

hab hier auch noch 2 rumfliegen, vom DSi und dem altem 3DS (den ich noch nicht verkaufen konnte, bringe es nicht über's Herz mich von ihm zu trennen :ugly:)
 
Don't Drink and Drive war gestern heute gilt: Don't Drink and Play! :awesome:
D

Ach, mit dem Versicherungsschutz kann ich mir am WE jetzt wieder so richtig schön die Kante geben. :v:
Der ist sogar jetzt sogar gegen Totalschaden und Diebstahl versichert, da kann ja nix mehr schief gehen. xD

@3DS XL: Ich kann mir nach nur einem Tag schon nicht mehr vorstellen, mit meinem kleinen 3DS weiterzuzocken. :goodwork:
Na ja, der wird eh verschenkt, da der Riss nicht alle Leute so sehr zu stören scheint, wie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 189,00€ :cheers:. Hoffentlich sinkt der Preis noch etwas:).

Falls du jemanden in Rostock oder der Nähe kennst: Beim Media Markt in Rostock gibt es den XL für 179 € und da man gerade 60 €-Gutscheinkarten für 50 € kaufen kann würde man ihn dort mit drei Karten für 150 € bekommen.
 
Falls du jemanden in Rostock oder der Nähe kennst: Beim Media Markt in Rostock gibt es den XL für 179 € und da man gerade 60 €-Gutscheinkarten für 50 € kaufen kann würde man ihn dort mit drei Karten für 150 € bekommen.
Rostock ist am andere Ende von Deutschland von hier :p.
Lebe im südwestlichsten Zipfel^^.
 
Ich weiß wo Baden-Württemberg liegt, deswegen hab ich ja auch geschrieben "falls du jemanden kennst", der da wohnt :)
 
Ich kaufe dir mir nicht. Habe die kleine schon nie benutzt, wieso sollte ivch dann eine große für den Xl dann kaufen^^?
 
Ist schon ganz nett, dass man nicht immer das Kabel reinstecken und wieder rausziehen muss, sondern das Gerät einfach in die Schale legen kann zum Laden.
 
Irgendwie sieht die neue Ladeschale noch billiger aus als die alte!^^

http://www.ntower.de/3DS/News/25287-Unsere-Fotos-zur-3DS-XL-Ladestation/
Muss nicht gut aussehen, sondern nützlich sein. Insbesondere dann, wenn man sie kaum sehen wird, wenn der 3DS XL drinsteckt.

Werd sie mir früher oder später kaufen, weil ich seit dem 3DS XL immer wieder merke, wie luxuriös diese Schale doch beim 3DS war. Nur sind 25 Euro für eine andere (bequemere) Ladetechnik ohne Zusatz (außer dem Plastik, mehr ist es ja nicht) arg teuer.
 
Muss nicht gut aussehen, sondern nützlich sein. Insbesondere dann, wenn man sie kaum sehen wird, wenn der 3DS XL drinsteckt.

Und nützlich ist sie nicht! obwohl, sie ist nützlich, wenn du deinen Geldbetel leichter machen willst^^.
Den es macht keinen Unterschied, ob ich die so am Kabel habe oder zusätzlich noch in der Ladestation. Ist für mich sowas von unnötig;).
 
Zurück
Top Bottom