justakuma
Moderator
Ich hätte gerne nur die Ladestation , habe ja schon 2 Ladekabelse ( :v: ) hier rumliegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne nur die Ladestation , habe ja schon 2 Ladekabelse ( :v: ) hier rumliegen
Warum kaufst du dir ein Ladekabel, wenn du schon eins hast?
Und arbeite mal mit Punkten.
Eins kam halt beim 3DS raus un den anderen hab ich von Gamestop geschenkt bekommen, weil die mich ja immer so oft verarschen :v:
Alter, ich habe es dir schon mal gesagt.
DAS KABEL, DAS! :v:
Don't Drink and Drive war gestern heute gilt: Don't Drink and Play!
D
Nur noch 189,00€ :cheers:. Hoffentlich sinkt der Preis noch etwas.
Hoffentlich bleibt die noch etwas. Mein Geld reicht dafür leider (noch) nicht aus. Wäre dann KH: DDD.Gestern war noch ne Amazonaktion mit + einem Spiel wo du dan 26 Euro rabatt oder so gekriegt hast, gleich geholt
Nur noch 189,00€ :cheers:. Hoffentlich sinkt der Preis noch etwas.
Rostock ist am andere Ende von Deutschland von hier .Falls du jemanden in Rostock oder der Nähe kennst: Beim Media Markt in Rostock gibt es den XL für 179 € und da man gerade 60 €-Gutscheinkarten für 50 € kaufen kann würde man ihn dort mit drei Karten für 150 € bekommen.
Ich weiß wo Baden-Württemberg liegt, deswegen hab ich ja auch geschrieben "falls du jemanden kennst", der da wohnt
Muss nicht gut aussehen, sondern nützlich sein. Insbesondere dann, wenn man sie kaum sehen wird, wenn der 3DS XL drinsteckt.Irgendwie sieht die neue Ladeschale noch billiger aus als die alte!^^
http://www.ntower.de/3DS/News/25287-Unsere-Fotos-zur-3DS-XL-Ladestation/
Muss nicht gut aussehen, sondern nützlich sein. Insbesondere dann, wenn man sie kaum sehen wird, wenn der 3DS XL drinsteckt.