3DS Der 3DS XL Thread

9prcq2oe.jpg


5rt9y2ss.jpg


f4kp8l6j.jpg


Das ist doch zu viel des Guten, oder? Oben sieht man auch noch ein wenig was.
 
Muss ehrlich sein: Auf den ersten beiden Bildern sehe nichts. Im dritten Bild dagegen sind da so Schlieren, die man aber abwischen kann. Oder? Hast du auf beiden Bildschirmen Schutzfolien angebracht? Vielleicht sollte ich nur auf dem Touchscreen die Schutzfolie anbringen - nicht auf den oberen Bildschirm.

Ach, Nintendo. Beim DSi kann man die Bildschirme gar mit Gewalt zusammendrücken - keine Abdrücke. Und beim 3DS/3DS XL ist das Problem noch immer vorhanden bzw. teilweise abgeschwächt, aber nicht ganz weg von der Bildfläche. :(
 
Ist es eigentlich normal, das diese schwarzen Schatteneffekte im 3D Modus, wenn man den Handheld etwas kippt nach links oder recht beim XL deutlicher zu sehn sind als beim normalen 3DS?
Stört mich irgendwie grad^^

Das hier mein ich falls jemand nicht weiß was ich meine:

ywIsK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist normal und finde ich auch ein bisschen störend. Hast du beim kleinen 3DS auch. Ich glaube, du bekommst diese Schatten durch den größeren Bildschirm einfach stärker mit.
 
Tja, mein 3DS hat's am Wochenende ein wenig erwischt - ist mir runtergefallen und jetzt zieht sich ein dünner Riss durch das gesamte obere Display. Fällt zwar nur bei dunklen Bildern auf und wenn man länger spielt, aber verkaufen kann ich das Teil dadurch natürlich nicht mehr zum bestmöglichen Preis ...

Spiele mit dem Gedanken, den 3DS einzuschicken und das Display austauschen zu lassen, da ich mit dem XL noch warten wollte, bis es ihn in Schwarz und mit CPP gibt.

Weiß jemand in etwa, wie teuer das wäre?

Wenn es sagen wir mal 30-40 Euro kostet, dann würde ich den glatt nochmal einschicken. Garantie deckt leider keine Sturzschäden ab ...
 
Bin mit meinen Big Ben Schutzfolien wirklich sehr zufrieden.
Beim TS flutscht der Stylus einfach so durch :aehja:

Hab vorhin 2h Theatrhythm gezockt und habe keinen einzigen Kratzer bis jetzt entdeckt :nerd:
Btw zocke ich Theatrhythm nur auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und da gehts schon bisschen mehr ab :wink4:
 
Ich werd nie wieder auf nen CWler hören, hier wurden ja die Hori Folien so gelobt und dann halten die bei mir nicht mal einen Tag :lol2:
 
Ich werd nie wieder auf nen CWler hören, hier wurden ja die Hori Folien so gelobt und dann halten die bei mir nicht mal einen Tag :lol2:

Die sind halt alle am Neiden weil du eine DU gewonnen hast , deswegen sprechen sie sich hinter deinem Rücken ab und empfehlen dir eine schlechte Folie. True Story!

NOT! :v:
 
Bilde ich mir das eigentlich ein oder wird dieser Gelbstich wirklich beim XL immer weniger je länger man ihn nutzt?
Ich hab gehört das es wohl einigen auch aufgefallen sein soll, wollt mal fragen wie das bei euch so ist?

Hab echt das Gefühl das er jetzt fast schon wieder so "kühl" wird wie der alte 3DS, auf jeden Fall schon deutlich besser als beim ersten Anschalten^^
 
Bilde ich mir das eigentlich ein oder wird dieser Gelbstich wirklich beim XL immer weniger je länger man ihn nutzt?
Ich hab gehört das es wohl einigen auch aufgefallen sein soll, wollt mal fragen wie das bei euch so ist?

Hab echt das Gefühl das er jetzt fast schon wieder so "kühl" wird wie der alte 3DS, auf jeden Fall schon deutlich besser als beim ersten Anschalten^^

Also mir ist heute aufgefallen das der Gelbstich stärker wurde :ugly:
Beim zocken bemerkt man es zwar überhaupt nicht aber im Home-Menü (heißt das so? ) erkennt man es :hmm:
 
So, hab jetzt auch einen XL. Nachdem mir mein 3DS am WE nach Biergenuss runtergefallen ist und sich ein Haarriss (nur sichtbar, bei dunklen Bildern, aber man denke nur an Resi ...) quer über den oberen Screen gezogen hat, hab ich einfach den XL jetzt schon geholt. Übrigens mitsamt Erweiterung auf 4 Jahre Garantie und 4 Jahre Versicherungsschutz gegen alle möglichen Schäden. Die extra 70 Euro waren es mir wert, denn Bier trinke ich immer noch gern. :ugly:

Nach den ersten paar Stunden:

- die riesigen Screens sind der Hammer!
- liegt super in der Hand, L- und R-Tasten sind deutlich robuster
- hab ihn in rot, Penelope hat den Ausschlag gegeben! :goodwork:, sieht super aus!
- der 3D-Effekt kommt in Spielen wie Kid Icarus und Resi ja noch einmal eine ganze Ecke besser rüber. Vorhin KI gezockt - einfach nur wow!

Nachteile:

- Helligkeit insgesamt niedriger als beim 3DS
- Bewegt man ihn schnell hin und her bilden sich so komische schwarze "Schatten"-Streifen (nur 3D-Modus), tritt nicht auf, wenn man das Teil ruhig hält

Bin bis jetzt sehr zufrieden!
 
Don't Drink and Drive war gestern heute gilt: Don't Drink and Play! :awesome:

...außer man spielt mit ner Frau! :kruemel:

und das wichtigste: niemals Augenkontakt bei einem Teufelsdreier! :coolface:

Steht alles im Bro-Kodex! :D

ja ja ich bin ein totaler How I met your Mother Freak!^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperTentacle? :uglylol: Zuviel gesoffen?

btt: Holt sich eigentlich einer von euch die Ladestation?
41OKAn5h91L._SL500_AA300_.jpg


Ich fand die Idee ja beim 3DS sehr genial und würde auch beim XL wieder die Station haben, aber 25€ für ein Stück Plastik und ein Ladekabel sind schon etwas happig. :o
 
ansich würde es mir gefallen, aber ein Viertel 100€-Schein ist mir dann doch zu viel... zumal ich ja ein Ladekabel schon besitze. ^^
 
Zurück
Top Bottom