Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Du packst dir dicke Folien auf die Bildschirme und fragst dich dann, wieso es plötzlich Abdrücke gibt?
Das sind die Hori-Folien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du packst dir dicke Folien auf die Bildschirme und fragst dich dann, wieso es plötzlich Abdrücke gibt?
Und dann kosten die Dinger nen kleines Vermögen
Aber aber ich habe doch ne Sonderstellung, oder?Ich werd nie wieder auf nen CWler hören, hier wurden ja die Hori Folien so gelobt und dann halten die bei mir nicht mal einen Tag
Ich werd nie wieder auf nen CWler hören, hier wurden ja die Hori Folien so gelobt und dann halten die bei mir nicht mal einen Tag
Die sind halt alle am Neiden weil du eine DU gewonnen hast , deswegen sprechen sie sich hinter deinem Rücken ab und empfehlen dir eine schlechte Folie. True Story!
NOT! :v:
Bilde ich mir das eigentlich ein oder wird dieser Gelbstich wirklich beim XL immer weniger je länger man ihn nutzt?
Ich hab gehört das es wohl einigen auch aufgefallen sein soll, wollt mal fragen wie das bei euch so ist?
Hab echt das Gefühl das er jetzt fast schon wieder so "kühl" wird wie der alte 3DS, auf jeden Fall schon deutlich besser als beim ersten Anschalten^^