3DS Der 3DS XL Thread

Schlechter als der Pikachu N64 kanns ja nicht aussehen!^^


Ich ANALYSIERE das mal....das Nintendo diese Special Version bringt ist ein ganz klares Zeichen das ein Pokemon Gelbe Edition Remake kommen wird!^^

So ANALYSIERT man!!! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat der 3DS XL keine 6. Helligkeitsstufe mehr?

Wenn ich ihn ans Ladekabel packe wird nix heller?
 
Keine offizielle, aber die Bildschirme wurden heller sobald man das ladekabel reingesteckt hat, aber bei meinem XL nun ist das nicht der Fall
 
Statt son blöden Pikabruuu 3DS rauszuhauen sollte N mal anfangen den weißen in Europa (und meinetwegen auch USA, aus Fairness) zu vertreiben :fp:
 
Ja, bei Real halt für 159€, aber irgendwie bereu ich es auch schon weil er mir echt nicht sooo gefällt (Verarbeitung ist aber wirklich deutlich besser, aber das streit ich ja auch nicht ab^^), ich finds schon deutlich pixeliger alles, hab grad auch Mario Bros 2 getestet, auf dem normalen sieht deutlich besser aus, aber mich stört halt am meisten grad das die 6.Helligkeit durchs Ladekabel fehlt^^

Kann das keiner beantworten ob das normal ist beim XL oder on meiner defekt ist?^^
 
Retail: 189 Wii Games, 107 DS Games, 100 Xbox 360 Games, 100 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 19 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 182/189, DS 104/107, Xbox 360 92/100, PS3 92/100, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 18/19
Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

investierst du dein ganzes Geld in Videospiele udn zockst du den ganzen Tag? :blushed::blushed::blushed:
 
Wurde schon oft genug besprochen hier, und nein, nicht mein ganzes Geld, die Liste is auch unaktuell seh ich grad^^

Und nein ich zocke auch nicht den ganzen Tag aber regelmä0ig mal nen paar Stunden.

Und bitte antwortet doch mal auf meine frage, ich will wissen ob ich nen defektes Teil habe^^
 
Sieht doch gut aus.

largeoubne.jpg

Huuuuiii! Geilo!:D

Würde ich mir direkt kaufen. Obwohl ich es schon blöd finde, dass er innen weiss ist..

Allerdings ist es absolut unwahrscheinlich, dass das Gerät überhaupt zu uns kommt. Die vorherigen Pokemon Center - Pikachu Handhelds sind auch nicht zu uns gekommen. Weder vom GBA, vom GBA SP noch vom DSlite. Von daher..

Und zur Nippel-Diskussion: Breitet mal eure Arme aus wie Pikachu, da passen die Linsen als Nippel schon ziemlich gut. Ist ja auch nicht so, dass Pikachu einen Hals hätte oder so. :D
 
wobei es ja nicht heissen muss, dass Stufe 5 jetzt nicht genauso hell ist wie Stufe 6 damals. ;)
 
Ich find auch das der XL etwas weniger hell ist als der normale 3DS, deshalb find ich es doppelt schade das die 6.Stufe fehlt, die wäre dann sicher so hell wie Stufe 5 auf dem normalen 3DS^^

Gelbstich hab ich leider auch wieder etwas, aber hab den Eindruck der wird immer etwas weniger je länger er an ist^^

Ich glaub für 159€ werd ich ihn behalten, er ist ganz okay als Alternative, aber ob ich meine Daten rüberschiebe weiß ich noch nicht^^

Bei Mario Kart 7 im menü is es auf jeden Fall auch extrem pixelig, war etwas erschrocken

Werd nun auch erstmal auf meine Hori Folien warten bis ich großartig weiter mit ihm zocke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom