3DS Der 3DS XL Thread

Seit wann verschicken die Mails an Leute, die nicht gewonnen haben?

die werden die Namen auf deren Homepage veröffentlichen, aber ne Mail an alle, nur um die Namen bekannt zu geben? ^^

Ich meine halt ob jemand ne Mail mit den Namen der Gewinnern bekommen hat :ugly: :v:
Nintendo wollte ja schon gestern die Namen veröffentlichen :hmm:
Du hast doch sowieso gewonnen - also ist es doch egal ... :nix:

Beim 3DS-Gewinnspiel gab's auch keine Rund-E-Mails mit den Namen der Gewinner. Besser wäre sowieso ein Rundschreiben mit allen Verlierern. :v:

Du unfassbar frecher Angeber! Fragst doch nur, ob wir die Email bekommen haben, um dich an unseren neidischen Faces zu erfreuen :x findest du das etwa lustig und sozial?

:v:

url

:v:

So, seit Mitternacht dank Real auch XL Besitzer, für 159€+Versand konnt ich dann auch nicht nein sagen, is ja günstiger als nen normaler 3DS, wenn er net gefällt geht er halt zurück dank Onlinegeschäft^^

Stimmt Akuma wolltest du nicht mal deine Gewinnbenachrichtigung veröffentlichen? Sonst können wir dir ja ungmöglich vertrauen! Vertrauen hat nämlich kein Platz im Internet!!! :coolface:

Ich warte ja halt auf die offizielle Gewinnbestätigung hatte halt durch ne Nintendo-Tusse ( :v: ) erfahren das ich gewonnen habe.
In der Mail stand das ich Dienstag ne offizielle Bestätigung bekommen würde :hmm:

Wielange geht die Real-Aktion?
wobei ich meine, dass hier im Südwesten und schon gar nicht auf der dänischen Halbinsel keiner steht :ugly:

Ich habe mir am Montag den silbernen 3DS XL gegönnt (und auch gleich eine 32GB Speicherkarte mitgenommen). Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Das Teil merzt wirklich viele Kritikpunkte aus, die mich an der normalen Fassung gestört haben, liegt gut in der Hand und sieht sehr schick aus. Dass die grösseren Screens so viel ausmachen, habe ich zudem wirklich nicht erwartet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Neider am Neiden!^^ :D

Die Ute Funke versprüht Funken!^^

ach gott den fand ich ja jetzt selber Scheiße!^^

Ich sprech mal für den gemeinen Pöbel: Die wollen alle nicht wahrhaben das du gewonnen hast weil sie aller Neider sind und es nicht abkönnen das du gewonnen hast!^^

Verrat lieber nicht wo du wohnst sonst kommen sie mit Fackeln und Mistgabeln!^^ Das machen Neider immer! :D

Zurück
Top Bottom