Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch sowieso gewonnen - also ist es doch egal ...Ich meine halt ob jemand ne Mail mit den Namen der Gewinnern bekommen hat :v:
Nintendo wollte ja schon gestern die Namen veröffentlichen
Ich meine halt ob jemand ne Mail mit den Namen der Gewinnern bekommen hat :v:
Nintendo wollte ja schon gestern die Namen veröffentlichen
Du hast doch sowieso gewonnen - also ist es doch egal ...
Beim 3DS-Gewinnspiel gab's auch keine Rund-E-Mails mit den Namen der Gewinner. Besser wäre sowieso ein Rundschreiben mit allen Verlierern. :v:
Ich will Erklärungen.Naja, es gab ein paar Komplikationen auf die ich nicht weiter eingehen möchte :eek2: :v:
Ich will Erklärungen.
Hast du etwa auf die eMail nicht geantwortet? :v:
Natürlich hab ich auf die eMail geantwortet, ich werd aber alles Erklären wenn ich meinen Gewinn in der Hand halte :v:
Du unfassbar frecher Angeber! Fragst doch nur, ob wir die Email bekommen haben, um dich an unseren neidischen Faces zu erfreuen findest du das etwa lustig und sozial?
:v:
Stimmt Akuma wolltest du nicht mal deine Gewinnbenachrichtigung veröffentlichen? Sonst können wir dir ja ungmöglich vertrauen! Vertrauen hat nämlich kein Platz im Internet!!!
So, seit Mitternacht dank Real auch XL Besitzer, für 159€+Versand konnt ich dann auch nicht nein sagen, is ja günstiger als nen normaler 3DS, wenn er net gefällt geht er halt zurück dank Onlinegeschäft^^
Ich warte ja halt auf die offizielle Gewinnbestätigung hatte halt durch ne Nintendo-Tusse ( :v: ) erfahren das ich gewonnen habe.
In der Mail stand das ich Dienstag ne offizielle Bestätigung bekommen würde
Wielange geht die Real-Aktion?
wobei ich meine, dass hier im Südwesten und schon gar nicht auf der dänischen Halbinsel keiner steht
Wie sie ihm noch immer alle glauben...