Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch sowieso gewonnen - also ist es doch egal ...Ich meine halt ob jemand ne Mail mit den Namen der Gewinnern bekommen hat:v:
Nintendo wollte ja schon gestern die Namen veröffentlichen![]()
Ich meine halt ob jemand ne Mail mit den Namen der Gewinnern bekommen hat:v:
Nintendo wollte ja schon gestern die Namen veröffentlichen![]()
Du hast doch sowieso gewonnen - also ist es doch egal ...
Beim 3DS-Gewinnspiel gab's auch keine Rund-E-Mails mit den Namen der Gewinner. Besser wäre sowieso ein Rundschreiben mit allen Verlierern. :v:
Ich will Erklärungen.Naja, es gab ein paar Komplikationen auf die ich nicht weiter eingehen möchte :eek2: :v:
Ich will Erklärungen.
Hast du etwa auf die eMail nicht geantwortet? :v:
Natürlich hab ich auf die eMail geantwortet, ich werd aber alles Erklären wenn ich meinen Gewinn in der Hand halte :v:
Du unfassbar frecher Angeber! Fragst doch nur, ob wir die Email bekommen haben, um dich an unseren neidischen Faces zu erfreuenfindest du das etwa lustig und sozial?
:v:
Stimmt Akuma wolltest du nicht mal deine Gewinnbenachrichtigung veröffentlichen? Sonst können wir dir ja ungmöglich vertrauen! Vertrauen hat nämlich kein Platz im Internet!!!![]()
So, seit Mitternacht dank Real auch XL Besitzer, für 159€+Versand konnt ich dann auch nicht nein sagen, is ja günstiger als nen normaler 3DS, wenn er net gefällt geht er halt zurück dank Onlinegeschäft^^
Ich warte ja halt auf die offizielle Gewinnbestätigung hatte halt durch ne Nintendo-Tusse ( :v: ) erfahren das ich gewonnen habe.
In der Mail stand das ich Dienstag ne offizielle Bestätigung bekommen würde![]()
Wielange geht die Real-Aktion?
wobei ich meine, dass hier im Südwesten und schon gar nicht auf der dänischen Halbinsel keiner steht![]()
Wie sie ihm noch immer alle glauben...![]()