Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von 0:53 bis 0:55 wer sieht den Fehler ? :v:
die tun so als ob sie Spaß haben?
die Frage kann ich dir gerne zurückgeben!Was sollen eigentlich diese idiotischen Aussagen?
Ach nee. Ja klar bezahlt Nintendo die Leute, genauso wie jede andere Firma auch, dass sie so tun als ob ihr Produkt das beste auf der Welt wäre, selbst wenn es das nicht ist. Justakuma fragte nach einem Fehler im Video, ich sagte nur: Die Schauspielerinnen tun nur so als ob sie Spaß hätten. War ein Scherz... haha... mehr nicht.Solche Aussagen sind für die Katz. Ne, Nintendo zahlt für, damit sie traurig sind.
hey, dann lag ich ja doch absolut richtig. Sie tun so als würden sie spielen und Spaß haben.Bei 0:53 bis 0:55 sieht man wie Penelope den Slidepad nach rechts gedrückt hält, aber Mario bleibt stehen.
Warum so kompliziert wenn man offensichtliche Fehler viel leichter findet?Bei 0:53 bis 0:55 sieht man wie Penelope den Slidepad nach rechts gedrückt hält, aber Mario bleibt stehen.
Das war der Fehler jetzt kommt mal alle wieder runter
Vielleicht hatten die Geräte einen neuen Produktionsfehler, bei dem die LED kaputt ist?Warum so kompliziert wenn man offensichtliche Fehler viel leichter findet?
Das WLan-Licht war nicht an, wie konnten sie da im Multiplayer zocken?
Also ich kann die HORI-Schutzfolien sehr empfehlen - einfach zum Anbringen und vor allem: sauber!
Habe beide Bildschirme direkt beim 1. Mal ohne Probleme (Blasenbildung etc.) anbringen können !
Voll geil :aehja:
Meine Folien sollten in den nächsten Tagen ankommen.
Hat denn keiner ne Nachricht von Nintendo bekommen wegen dem Gewinnspiel?
Die Namen sollten doch schon längst veröffentlicht werden
Wieso fragst du denn ständig, ob jemand ne Mail bekommen hat?
Bekommen doch eh nur die Gewinner, also irgendwie eine Hand voll Leute.. die werden sich wohl kaum hier alle auf CW rumtreiben, bei den 3000 3DS - Geräten waren es doch auch nur ca. 10 Leute von hier, die was gewonnen haben..