Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit ich die Folien habe, sehe ich wieder Abdrücke vom unteren Bildschirm. Weiß nicht, ob das durch die Folien nur sichtbarer wurde. Scheint aber bei dem kleinsten Druck auf den XL zu sein.
Gutes Angebot, aber das macht den Bildschirm auch nicht weniger gelb.
Am Donnerstag (16.08) gibt es bei REAL 20% auf Spielkonsolen artikel. Also den 3DS XL gibt es dann für 159,90€.
Falls wer noch einen braucht, viel günstiger bekommt man ihn in Zukunft auch wohl kaum
Gute Frage, aber wenn es auf alle Konsolenartikel geht müssten die eigentlich auch betroffen sein.
Aber sicher weiß ich es leider nicht. Gibt es im Real eigentlich eShop Karten ?
Am Donnerstag (16.08) gibt es bei REAL 20% auf Spielkonsolen artikel. Also den 3DS XL gibt es dann für 159,90€.
Falls wer noch einen braucht, viel günstiger bekommt man ihn in Zukunft auch wohl kaum
Das ist eine gute Frage. iTunes-Karte auf alle Fälle, die habe ich beim Durchlaufen schon mal gesehen. Aber eShop... Dafür ist mir gestern aufgefallen, dass es an der ARAL-Tankstelle in Königsbrunn nun eShop+PSN-Karten gibt - k.A. wie lange schon, da bin ich nicht so oft.
Aber gut. Ich bin morgen vermutlich eh im real.-, dann schau ich mal. Aber wenn es sie gibt, dann könnte der Rabatt eigentlich schon gelten. Laut Prospekt Seite 34/35 bei uns zählt es für Spielwaren, Konsolen, Konsolenspiele und Konsolenzubehör. Ausgenommen sind nur Tschibo-Artikel.
Wieso einen XL, wenn ich schon einen normalen 3DS hab? Verstehe wirklich nicht den Sinn dahinter, bei den Hardcore-Pikas, einen XL zu kaufen wenn man schon 3DS hat. Zudem ist das Bild des 3DS wesentlich besser und meiner Meinung auch deutlich schicker
Hast du dich im Thread verirrt ?
Das ist doch XL Thread? :-?
Eben. Sasuke sieht genauso wenig wie ich den Sinn dahinter, in den Thread über den 3DS XL zu kommen, um die Leute vollzupöbeln, dass sie sich einen 3DS XL kaufen.Das ist doch XL Thread? :-?
Dir muss es wirklich weh tun das soviele mit ihrem XL zufrieden, anders kann ich mir diese unnötigen Posts nicht erklären ;-) Richtig, das ist der 3DS XL Thread und es gibt eine Möglichkeit das Teil günstig zu erwerben - wo ist jetzt das Problem ? Ob und wann sich wer für das Teil entscheidet, ist jedem selbst überlassen.
Es wäre unnötig wenn man den normalen 3DS weiterhin behält, aber man kann ja den alten 3DS verkaufen und den XL behalten. Das bessere Spielerlebnis ist beim XL aufjedenfall gegeben.wtf? Ich hab nur mein kurzes Statement zum XL abgegeben, dass ich es halt unnötig finde. Könnt ja trotzdem glücklich sein, denn ich hab bisher nur 1x in dem Thread gepostet und sonst euch in Ruhe gelassen
Es wäre unnötig wenn man den normalen 3DS weiterhin behält, aber man kann ja den alten 3DS verkaufen und den XL behalten. Das bessere Spielerlebnis ist beim XL aufjedenfall gegeben.
Dann war "Harcore-Pika" wohl als Kompliment gemeint...@Calvin Wo "pöble" ich denn die Leute an? Sag nur meine Meinung, das wars. War kein Angriff gegen 3DS XL Käufer
Dann war "Harcore-Pika" wohl als Kompliment gemeint...