3DS Der 3DS XL Thread

kurze Frage, müsst ihr den XL weiter weg halten als der normale 3DS um den 3D Effekt sehen zu können?

Und für alle die, die Theatrhythm oder Kid Icarus zocken und den XL mit einer Hand halten müssen, fällt das zusätzliche Gewicht auf oder nicht?

Gestern zum ersten Mal wieder KI für ne Stunde gespielt und ja, viel meiner Meinung nach schon auf, aber war nicht groß störend. Gewöhnungssache.

Allerdings halte ich meine Handhelds auch sicher anders als die Meisten.. mein kleiner Finger ist meist stützend "unter" dem Gerät (also nicht wie die restlichen drei Finger dahinter) .. keine Ahnung, ob das verständlich ist. ^^

Übrigens: Habe letzte Woche meinen schönen, neuen 3DS XL verloren. In Paderborn. :kruemel:

Mit vier Spielen. Sieht nicht so aus, als käme er nochmal zurück. Vermutlich hat ihn sich jemand eingesteckt und freut sich jetzt einen Ast. Selbigen ärgere ich mich, falls das denn überhaupt geht. Habe jetzt mal Nintendo eine Mail geschrieben. Hatte hier jemand schon einmal so einen Fall? Wie reagieren die? Können die wegen meiner Daten (ja, hatte mein Konto mit dem Club Nintendo-Dings verbunden) irgendwas machen? Oder bin ich im Sack?

Gewinnt ne WiiU und ist nur am rumheulen :v:
Bestell dir ein gutes Buch und nen lustigen DVD Film dazu, problem solved :kruemel:

Übrigens: Habe letzte Woche meinen schönen, neuen 3DS XL verloren. In Paderborn. :kruemel:

Mit vier Spielen. Sieht nicht so aus, als käme er nochmal zurück. Vermutlich hat ihn sich jemand eingesteckt und freut sich jetzt einen Ast. Selbigen ärgere ich mich, falls das denn überhaupt geht. Habe jetzt mal Nintendo eine Mail geschrieben. Hatte hier jemand schon einmal so einen Fall? Wie reagieren die? Können die wegen meiner Daten (ja, hatte mein Konto mit dem Club Nintendo-Dings verbunden) irgendwas machen? Oder bin ich im Sack?
das ist ja mal ärgerlich. Denke aber, dass man da wohl nichts machen kann.

Wurde verschickt, habe eine E-Mail bekommen. :P

EDIT: Gerade angekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hori-Folien kamen auch gerade an! :ugly:

Die mumbi sind bis dato aber auch nicht schlecht. Die lasse ich jetzt erst mal drauf. Keine Kratzer bis jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Na, toll. Im Einzelhandel wird es die Hori-Schutzfolien erst am 17. August oder gar später geben. Warten ist angesagt. :x

Hab jetzt auch die Hori Folien bestellt da steht jetzt "Lieferung voraussichtlich: 21. August 2012 "

Denkt ihr das es früher ankommen wird?

Hab mir noch gleich Rhythm Beat bestellt :aehja:

Von ein paar Fans gemacht:

tumblr_m8lgj1T1sF1qzp9weo1_1280.jpg

tumblr_m8lgj1T1sF1qzp9weo2_r1_1280.jpg

Zurück
Top Bottom