3DS Der 3DS XL Thread

Ich glaub er meinte, wenn er seinen verkauft kriegt er 100€ (scheint gerade der normale 3ds-Gebrauchtpreis zu sein) und muss dann für nen XL nochmal 100€ draufdrücken.

Hab heute mal den 3DS-XL im Saturn angespielt. War übrigens das erste mal, dass ich überhaupt den 3DS angezockt hab und den 3d-Effekt gesehen habe.

Was ich seltsam fand, im XL war das 3d Mario drin. 3d-Effekt auf volle Pulle gestellt, aber irgendwie fand ich ihn mistig, obwohl er ja ziemlich gut sein soll. Daneben waren 2 normale 3ds mit Pilotwings und Nintendogs. Da fand ich den 3d-Effekt super, auch wenn man wirklich den "Spot" erwischen muss und dann den Kopf nicht groß bewegen konnte. Aber lag vielleicht auch am unbequemen Stehen im Saturn.

Fand es halt nur seltsam, dass der 3d-Effekt aufm XL, jedenfalls für mich ziemlich in den Augen "wehgetan" hat und ich irgendwie doppelt gesehen hab, während es beim normalen 3ds keine Probs gab.

Du kannst in 3D Land zwischen 2 Arten von 3D wählen, vlt käme auch dir die andere Variante bequemer vor! Die voreingestellte variante erlaubt vermehrt Popouts! Die andere variante zieht das Bild mehr in den 3DS rein und wirkt so tiefer (finde ich angenehmer) ...

Also ich habe meinen 3DS XL seit letzten Freitag und ich will ihn nicht wieder hergeben. Die größe der Bildschirme macht doch schon ziemlich viel her (und wenn man mal die halbe Nacht durchzockt verschwimmt nicht mehr alles und die Augen tun auch nicht weh). ^^

Im Gamestop in meiner Umgebung arbeiten auch nur Unwissende:
Ich: Wie läuft das eigentlich bei Euch mit der Datenübertragung von 3DS zum XL?
Gamestop-Mitarbeiter: Ja, tauschen sie einfach die SD-Karte! Mit Internetübertragung geht hier bei uns nicht! :x (Hab das Angebot der Umtauschaktion natürlich nicht wahrgenommen, will ja meine Botschafter Games und alles übrige behalten)

Was meint Ihr wie viel bekomme ich noch nachträglich wenn ich den normalen 3DS bei Gamstop verkaufen würde? :-?

Ich bin mit dem XL auch mehr als zufrieden und will ihn nicht mehr hergeben. Das Spielerlebnis ist durch die fetten Screens viel intensiver und die Verarbeitung ist zum kleinen 3DS ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Nein danke, mit dem Kleinen will ich nie wieder zocken! ^^

Wer war eigentlich der Glückspilz der neulich bei Gamestop bei der 2 für 40 € Aktion auch Tales of the Abyss nehmen konnte? Bei uns im Gamestop gibts nur Landwirtschaftssimulator und so einen Dreck.

Wie man sich einfach was einreden kann. :rofl3:
Ne, Nintendo hat sogar darauf geachtet, die Scharniere zu stärken. ;)

Also mein DS Lite hab ich super behandelt und dennoch ist das Scharnier halb gebrochen. Das Teil läuft zwar noch, aber anklappen ist schwer möglich. Der DS Lite war schon ein schlecht verarbeitetes Scheißteil :v:

Ich habe mir vorgestern Tale of the Abyss bei buecher.de mit Gutschein für 36,99€ bestellt. Das Spiel scheint sich gut zu verkaufen, bei Amazon ist es momentan nicht lieferbar und bei buecher.de ist der Preis von knapp 42€ auf knapp 48€ gestiegen. Bin gespannt. :)

Meine Schutzfolien sind da. :boogie:

Jetzt müssen die nur noch blasenfrei angebracht werden und genau hier beginnt das wahre Abenteuer. :clown:

Zurück
Top Bottom