Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich glaub er meinte, wenn er seinen verkauft kriegt er 100€ (scheint gerade der normale 3ds-Gebrauchtpreis zu sein) und muss dann für nen XL nochmal 100€ draufdrücken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ich.Ich glaub er meinte, wenn er seinen verkauft kriegt er 100€ (scheint gerade der normale 3ds-Gebrauchtpreis zu sein) und muss dann für nen XL nochmal 100€ draufdrücken.
Genau das meinte ich.
Hab heute mal den 3DS-XL im Saturn angespielt. War übrigens das erste mal, dass ich überhaupt den 3DS angezockt hab und den 3d-Effekt gesehen habe.
Was ich seltsam fand, im XL war das 3d Mario drin. 3d-Effekt auf volle Pulle gestellt, aber irgendwie fand ich ihn mistig, obwohl er ja ziemlich gut sein soll. Daneben waren 2 normale 3ds mit Pilotwings und Nintendogs. Da fand ich den 3d-Effekt super, auch wenn man wirklich den "Spot" erwischen muss und dann den Kopf nicht groß bewegen konnte. Aber lag vielleicht auch am unbequemen Stehen im Saturn.
Fand es halt nur seltsam, dass der 3d-Effekt aufm XL, jedenfalls für mich ziemlich in den Augen "wehgetan" hat und ich irgendwie doppelt gesehen hab, während es beim normalen 3ds keine Probs gab.
Wer war eigentlich der Glückspilz der neulich bei Gamestop bei der 2 für 40 € Aktion auch Tales of the Abyss nehmen konnte? Bei uns im Gamestop gibts nur Landwirtschaftssimulator und so einen Dreck.
Der Smilie sagt alles...... :v:
Wie man sich einfach was einreden kann.
Ne, Nintendo hat sogar darauf geachtet, die Scharniere zu stärken.
Meine Schutzfolien sind da.
Jetzt müssen die nur noch blasenfrei angebracht werden und genau hier beginnt das wahre Abenteuer. :clown:
M
Jetzt müssen die nur noch blasenfrei angebracht werden und genau hier beginnt das wahre Abenteuer. :clown:
Ist der DSi XL-Touchscreen gleich groß wie der 3DS XL-Touchscreen? :-?Awesome - welche hast du dir bestellt ? Ich habe mir überlegt einfach günstige DSi XL Folien zu kaufen - brauche sie ja eh nur für den Touchscreen.
Ist der DSi XL-Touchscreen gleich groß wie der 3DS XL-Touchscreen? :-?