3DS Der 3DS XL Thread

Ich glaub der ist 0,02 Zoll Größer also so gut wie identisch.
Wusste ich gar nicht. Ich glaube ich sollte mehr Zeit im Internet verbringen. :v:

Amazon listet die Hori-Schutzfolien für den 3DS XL für den 17. August auf. Warten oder nicht warten? Ich werde wohl warten, da die Schutzfolien von Hori immer perfekt waren. :)

Ach die kommen schon nächste Woche ? Dachte die sollten erst im September erscheinen. Dann warte ich wohl auch.

Ich hab die von Snakebyte bestellt weil die nur 3 Euro Versandspesen nach Österreich verrechnen. Bei Mumbi ist's viel teurer und die von FoliX haben nen Liefertermin für November....

hol dir Infinity Space von Platinum Games für den DS und nen 10er! :)

oder Street Fighter 4 - 3D Edition für den 3DS und für 13€. :)

Infinite Space sieht mir zu komisch aus :hmm:
Ach ich werd einfach Gamestop mal fragen ob sie es bekommen werden ^^

SF4 für 3DS :rofl3: :v:

Awesome - welche hast du dir bestellt ? Ich habe mir überlegt einfach günstige DSi XL Folien zu kaufen - brauche sie ja eh nur für den Touchscreen.

Hab auf meinem 3DS XL auch DSi XL Schutzfolien, weil ich nicht so lange warten wollte. Hat auch super geklappt, allerdings musste ich die ein ganz klein wenig zuschneiden, weil sie sonst nicht gepasst hätte.

Durfte heute Den 3ds xl testen alles war in Ordnung bis auf dass der Bildschirm imo zu groß ist der einzigste kaufgrund wäre für mich die 4gb Karte :coolface:

Durfte heute Den 3ds xl testen alles war in Ordnung bis auf dass der Bildschirm imo zu groß ist der einzigste kaufgrund wäre für mich die 4gb Karte :coolface:

Verkäufer: SUPER ANGEBOT! Ultradünner 3D OLED 50 Zoll Flatscreen mit 4K Auflösung für nur 599€!

Kunde: Ja ne des ist mir zu groß ich nimm lieber den 32 Zöller für 569€!

:coolface:

Verkäufer: SUPER ANGEBOT! Ultradünner 3D OLED 50 Zoll Flatscreen mit 4K Auflösung für nur 599€!

Kunde: Ja ne des ist mir zu groß ich nimm lieber den 32 Zöller für 569€!

:coolface:
wobei ich eher selten nen 50/32 Zoller mit mir rumschleppe und in die Hosentasche stecke... falls das Größenargument von Deathjam in diese Richtung gehen sollte und er es zum Rumschleppen lieber klein und kompakt mag. ;)

Awesome - welche hast du dir bestellt ? Ich habe mir überlegt einfach günstige DSi XL Folien zu kaufen - brauche sie ja eh nur für den Touchscreen.

ich hab iwie immer blasen -.- , welche hast du bestellt ?

Die von mumbi.

Habs jetzt auch nur auf dem Touchscreen angebracht. Zum Glück waren da 2 Exemplare dabei, da mein erster Versuch natürlich in die Hose gegangen ist, beim zweiten Versuch hats dann halbwegs geklappt.

kurze Frage, müsst ihr den XL weiter weg halten als der normale 3DS um den 3D Effekt sehen zu können?

Und für alle die, die Theatrhythm oder Kid Icarus zocken und den XL mit einer Hand halten müssen, fällt das zusätzliche Gewicht auf oder nicht?

Zurück
Top Bottom