3DS Der 3DS XL Thread

Erst das Mario Tennis Tunier und jetzt gewinnt hier noch einer die WiiU.
Nintendo möchte das Forum übernehmen :x.

Ok. Glaube dir ja, wollte nur wissen, wieso man's jetzt noch nicht sehen kann :wink4:

Glückwunsch. Bekomme ich die dann? :puppy: :v:

Sehr cool und glückwunsch! :)

Hast Glück gehabt, dass ich vergessen hab meinen XL zu registrieren! xD

Den großen Akuma den ich morgen putze :peitsche: :coolface:

Glückwunsch dass du gewonnen hast.Alle hier im Forum freuen sich für dich :D Respekt mach mal ein Hand-out zur Wiiu wenn du sie bekommen hast :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
"Die Auslosung findet am 06. August 2012 statt. Die Gewinner werden per eMail informiert und haben 7 Tage Zeit, um die Annahme des Gewinns zu bestätigen. "

Also wurde gestern ausgelost und am 13.8 werden dann wohl die Namen veröffentlicht oder?

"Die Auslosung findet am 06. August 2012 statt. Die Gewinner werden per eMail informiert und haben 7 Tage Zeit, um die Annahme des Gewinns zu bestätigen. "

Also wurde gestern ausgelost und am 13.8 werden dann wohl die Namen veröffentlicht oder?

Ey, herzlichen Glückwunsch! :D

Das ist ja richtig cool, gönne dir die WiiU richtig, alleine schon weil du ein sypamthischer CWler bist. ;)

Hattest du damals bei den limitierten 3DS - Konsolen auch mitgemacht und was gewonnen? Falls nicht, hast du es doppelt verdient.

Echt irre, da hier die Chance ja echt sehr klein war! :)

OK,doch der richtige Thread.......

Also nach einem Tag mit meinem Neuen XL muss ich sagen das Ding is echt fein,

Von der Verarbeitung her kann ich da nix bemängeln.
Fühlt sich echt gut an,die raueSeite innen und der neue Controlcircel der einfach griffiger ist.
Knöpfe und Steuerkreuz kommen auch ein bisschen mehr raus und sind nicht so rutschig.
Vom Handling her war es auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig da ich den alten 3DS gewohnt bin.
Aber nach 10 Minuten Probesession auf den alten 3DS zu wechseln zwecks Vergleich war dann sehr eindeutig das
der XL definitiv eine Steigerung darstellt.

Zur "Grafik" muss ich auch einigen Vorpostern recht geben,das leicht gröbere Bild macht die Grösse des Screen auf jeden Fall mehr als weg.Gerade bei OoT kommen richtige Wau Effekte auf.

Der "UR"3DS fühlt sich nacher einfach an wie ein Game Boy Micro.

Definitiv einen Kauf Wert!!!!!

PS.:Kid Icarus kommt auch extrem gut auf dem Ding,grad festgestellt:blushed:

Ey, herzlichen Glückwunsch! :D

Das ist ja richtig cool, gönne dir die WiiU richtig, alleine schon weil du ein sypamthischer CWler bist. ;)

Hattest du damals bei den limitierten 3DS - Konsolen auch mitgemacht und was gewonnen? Falls nicht, hast du es doppelt verdient.

Echt irre, da hier die Chance ja echt sehr klein war! :)

Thx :D

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)

Hatte damals bei den limitierten 3DS leider nichts gewonnen ^^
Die E-mail kam um 11 Uhr an und ich war heute den ganzen Tag unterwegs :lol:

Thx Nintendo :win:
Da hat sich der 3DS XL erst Recht gelohnt :aehja:

Hey boys und Namine :wink4:

Ich hab ne mail von Nintendo bekommen und ratet mal was ich gewonnen habe? :aehja:

Natürlich die WII U :win:

Wünsche euch noch nen schönen Abend :v:

Herzlichen Glückwunsch. :) Auch ich freue mich selbstverständlich für dich. Viel Spaß mit der WiiU. ;)

Andere müssen hart dafür arbeiten und er kriegt alles in den Arsch geschoben :x
:v:

Zurück
Top Bottom