3DS Der 3DS XL Thread

Und ich warte immer noch auf meine mumbi Folien. :clown:

Habe die Arschlöcher von handynow am WE angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich warte noch bis Mittwoch und falls sich da nichts tut, werde ich mal Amazon anschreiben. Wie mich das alles wieder aufregt. :fp:

Hier das gleiche. Warte nun auch schon Ewigkeiten. Werde wohl auch langsam überlegen, mich über Amazon zu beschweren. -.-

Hat schon jemand eine E-Mail wegen dem Gewinnspiel von Nintendo bekommen? Heute sollte ja die Auslosung stattfinden.

Sollte doch eigentlich auf der Hauptseite Nintendos auftauchen. Seh da aber auch nichts! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mitgeteilt bekommen, dass die Mumbi Folien zur Zeit nicht auf Lager sind (obwohl auf Amazon was anderes steht...) und ich noch bis zu 10 Tage warten soll oder eben das Geld zurück bekomme. Habe mich für letzteres entschieden, da es sich hier ganz klar um eine große Verarsche seitens HandyNow handelt. Hier hat definitiv nicht die Post dran schuld.
Habe jetzt andere Folien genommen.

Bin am überlegen ob ich das Amazon melden soll....

Auf jeden Fall melden. Ich habe ja auch eine Verstandbesätigung erhalten.

Scheint wohl echt gelogen zu sein! Das der Shop so etwas nötig hat! :-?

Schreibe den Saftladen jetzt auch mal an. Mal schauen, ob eine Antwort kommt.

Sonst beschwere ich mich einfach über Amazon! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gesagt, getan! :)

Auszug:

Guten Tag ........,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir erhielten heute Ihre Sendung zurück. Einen Grund gab der Transportdienstleister leider nicht an. Diese Fehlleistung und die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Ein neuer Versand wurde bereits veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
HandyNow-Team

Gesagt, getan! :)

Auszug:

Guten Tag ........,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir erhielten heute Ihre Sendung zurück. Einen Grund gab der Transportdienstleister leider nicht an. Diese Fehlleistung und die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Ein neuer Versand wurde bereits veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
HandyNow-Team

Diese elenden Schw***lutscher :lol:
Das haben die 2011 auch bei mir gebracht.
Ich könnte schwören, dass ich exakt dieselbe Mail erhalten habe.
Drei mal wurde das KFZ-Ladekabel verschickt, zwei mal kam es angeblich zurück, insgesamt habe ich fast 5 Wochen drauf gewartet.
Elender Pissschuppen.

An die Gamestop XL Käufer - gilt der NSMB 2 Gutschein auch für die digitale eShop Karte oder nur für die Modul Fassung ?

An die Gamestop XL Käufer - gilt der NSMB 2 Gutschein auch für die digitale eShop Karte oder nur für die Modul Fassung ?
Das basiert nun alles auf Mutmaßungen. Nachgefragt hatte ich allerdings bewusst, weil ich es ebenfalls wissen wollte.

Es ist so. Du musst mit dem Coupon und dem Kassenzettel in eine Gamestopfiliale, es dort vorzeigen und erhälst den Rabatt. So stehts auch auf dem Rabattgutschein. Im Gechäft sagte man mir es auch so. Und als ich nach der digitale Version fragte sagte man mir, ich könne das Modul abholen. Daher denke ich, dass es man entweder das Modul bekommt oder es abhängig davon ist, ob wir die digitale Code-Version wie in Japan gleichzeitg im Laden bekommen. Ist das bestätigt?

Hier steht, man könne den Code auch online eingeben:
http://www.gamestop.de/3ds-xl
Beantwortet die Frage aber genauso wenig. Im Grunde wohl das gleiche Spiel wie oben (im Laden).

...und genauso wenig eindeutig.^^ Hab mich persönlich mit dem Modul mittlerweile abgefunden.

Hey boys und Namine :wink4:

Ich hab ne mail von Nintendo bekommen und ratet mal was ich gewonnen habe? :aehja:

Natürlich die WII U :win:

Wünsche euch noch nen schönen Abend :v:

Hab auch grad ne email von der british online lottery 2012 bekommen habe 750.000 pfund gewonnen.
Wusste garnicht das ich dort mitgemacht habe :v:.

Zurück
Top Bottom