3DS Der 3DS XL Thread

Ich find auch das der XL etwas weniger hell ist als der normale 3DS, deshalb find ich es doppelt schade das die 6.Stufe fehlt, die wäre dann sicher so hell wie Stufe 5 auf dem normalen 3DS^^

Gelbstich hab ich leider auch wieder etwas, aber hab den Eindruck der wird immer etwas weniger je länger er an ist^^

Ich glaub für 159€ werd ich ihn behalten, er ist ganz okay als Alternative, aber ob ich meine Daten rüberschiebe weiß ich noch nicht^^

Bei Mario Kart 7 im menü is es auf jeden Fall auch extrem pixelig, war etwas erschrocken

Werd nun auch erstmal auf meine Hori Folien warten bis ich großartig weiter mit ihm zocke^^

Verdammt!

Hab heute was bei Amazon bestellt und nicht an die blöden Folien gedacht! :shakehead:
 
Ich werd mir wohl noch ne Packung von den Hori Folien bestellen weil ich es total versaut habe xD
Die obere Folie liegt schon im Müll :lol:
 
Cannot unsee: Pikachu ist Uncle Dolan :shakehead2:

dolan-donald-duck-wei25sjd.png
 
Warum nutzt der Pikachu 3DS XL nicht Schwarz als Sekundär Farbe? Das würde viel besser passen! Einmal weil ne Schwarz-Gelb Kombo viel besser ist als Weiß-Gelb und es auch zu Pikachu passt denn der hat ja auch einige schwarze Stellen. Dann doch lieber den Pikachu 64!^^

0031.jpg
 
WTF ist going on? :mad:
Die Hori-Folien halten ja wirklich nichts aus :fp:
Hab heute 5h Rhythm Thief gezockt da ich endlich Schutzfolien an meinem 3DS XL drauf hab und die untere Folie sieht total zerkratzt aus obwohl Rhythm Thief eigentlich weniger Gameplay hat als Theatrhyhtm :ugly:
Die Folien auf meinem normalen 3DS haben über 60h Theatrhythm ausgehalten und sehen immer noch sehr gut aus.

Ich meine...................auf dem XL seh ich komische Farben weil die Kratzer "viel zu tief" sind wtf?
Werd mir wohl neue Folien kaufen :hmm:

Alle die sich Folien kaufen wollen und nicht vor haben mit ihrem 3DS XL zu zocken kann ich nur die Hori Folien empfehlen :uglygw: :v:
FU Hori :fp:
 
Versteh ich gar nicht, ich hatte bisher immer auf jedem Handheld Hori Folien drauf und die sehn bis heute aus wie neu, kann mir gar nicht vorstellen das es nun anders wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Hori-Folien drauf (oberer und unterer Bildschirm) und hämmere auch ziemlich viel auf dem Touchscreen drauf, wenn ich FFT spiele - habe weder Kratzer noch sonstwas.

Aber natürlich ärgerlich, wenn so etwas doch irgendwie passieren sollte.
 
Sind halt immernoch Schutzfolien und keine Kugelsicheren Westen - ärgerlich wenn trotzdem was passiert, aber das sollte die Ausnahme sein. Ich habe FFT ne Wochel ang sogar ohne Schutzfolie spielen können und hatte danach auch Null Kratzer auf dem Display - beim DS und DSi hatte ich da auch nie Probleme.
 
justakuma hat die Folien bestimmt nur falsch rum angebracht :v:
 
Sind halt immernoch Schutzfolien und keine Kugelsicheren Westen - ärgerlich wenn trotzdem was passiert, aber das sollte die Ausnahme sein. Ich habe FFT ne Wochel ang sogar ohne Schutzfolie spielen können und hatte danach auch Null Kratzer auf dem Display - beim DS und DSi hatte ich da auch nie Probleme.

Sogar nach den ersten 2 Stunden sah die untere Folie so aus als hätte man wie wild rumgekratzt :hmm:
Ach ja unter der Folie hab ich einfach nicht die Staubkörner entfernen können obwohl ich ca 20min mit nem Mikrofasertuch den Bildschirm sauber gemacht hatte :hmm:
Habe auch wie im Handbuch beschrieben die Folie mit nem Tesafilm zur Hälfte angehoben um die Staubkörner zu empfehlen aber es hatte nichts gebracht :hmm:

Also gleich gehts zu MM und Gamestop falls die keine Folien haben sollte muss ich mir wohl NSBM2 kaufen :aehja:

edit:

Hab grad bei Gamestop angerufen und die haben leider nur die Schutzfolien von Big Ben
http://www.amazon.de/dp/B008PE7HA4/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B008PE7HA4

Die Beschreibung von der Folie finde ich aber komisch.


• Dicke und unflexible Folie zum Schutz des oberen Bildschirms.
• Dünne und flexible Folie zum Schutz des Touchscreens.
• Antistatisches Reinigungstuch

Sollte die untere Folie nicht dicker sein als die vom oberen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die untere Folie dicker sein sollte, könnte es irgendwann auch schwierig werden mit dem Touchscreen. ^^
 
gibt es schon irgendwo die xl hori tasche zu kaufen?
bei amazon soll die erst ende september erscheinen.
da könnte ich ja besser bei play-asia bestellen, wäre sogar schneller
 
Sagt mal, ich habe auf dem Display einen Rechteck abgebildet. Also dieser Rahmen vom Touchscreen ist richtig markant auf dem oberen Bildschirm abgedrückt. Das erst, seit ich die Folien habe? Handelt sich hier doch nicht um nm? :ugly:
 
Du packst dir dicke Folien auf die Bildschirme und fragst dich dann, wieso es plötzlich Abdrücke gibt?
 
Du packst dir dicke Folien auf die Bildschirme und fragst dich dann, wieso es plötzlich Abdrücke gibt?

Ich hatte ja bis vor kurzem die gleichen Folien wie Kretshar und ich fand die gar nicht dick :hmm:
Aber Abdrücke sind bei mir nicht entstanden.........
Mal sehen wie es mit meinen Big Ben Folien laufen wird, die fühlen sich schon mal viel besser an :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom