Kugel
L19: Master
Natürlich muss da jeder seine persönlichen Vorlieben finden. Komme ich nach Hause, schmeiße ich meinen Autoschlüssel samt Wohnungsschlüssel, Briefkastenschlüssel etc. einfach auf mein Bett oder daneben. Am nächsten Tag nehm ich ihn einfach wieder auf und gehe. Daher begrüße ich generell schnelle Möglichkeiten, das Ding wegzulegen. Möchte ich es laden und kann nicht spielen ist es sozusagen ein Klotz am Bein. Wenn es wieder aufgeladen ist, wirds wieder interessant. Ohne Schale wäre es wie das tägliche Aufhängen deines Schlüssels an einem Haken in einem Schlüsselkasten. Ich weiß von mir, das ich das niemals täte, weil die eine oder zwei kleinen Handbewegungen in dem Moment zu viel sind und mir im Verhältnis zum Nutzen in diesem Moment zu viel "Mühe" bereiten würde.Und nützlich ist sie nicht! obwohl, sie ist nützlich, wenn du deinen Geldbetel leichter machen willst^^.
Den es macht keinen Unterschied, ob ich die so am Kabel habe oder zusätzlich noch in der Ladestation. Ist für mich sowas von unnötig.
Deshalb begrüße ich sowas wie die Ladeschale. Die Frage ist nun, ob es sich für diesen Preis rentiert und da teile ich deine Meinung. Nein, das würde sie nicht.
Nur soll sich nun niemand an Worten wie "Mühe", "Klotz am Bein" aufhängen. Denke, jeder kennt das, wenn man mal ein Glas, einen Teller, mal ne Tüte liegen lässt und nicht aufräumt, weil man es im Moment einfach nicht möchte, obwohl es einen ebenso wenig umbringen würde. Damit ist es zu vergleichen. Der alltägliche Wahnsinn eben.