Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Innen komplett matt, außen hat das Ding einen gaaaaaaaanz leichten Schimmer. Kein Vergleich von der Intensität zu den anderen Modellen.
Pikachu 3DS XL für Europa angekündigt
Weißer XL für Europa angekündigt....oh shit
Weißer XL für Europa angekündigt....oh shit
will ihn in schwarz!
wollt ich mir eh für den 3DS holen und wenn ich nicht schon nen XL hätte, dann ganz sicher im Bundle. Wobei schwarz... hmmm... gibt es Bilder wie der XL aussieht? Sind ja sicher irgendwelche Verzierungen drauf, je nachdem kann das auch etwas Banane aussehen... Aber kommt da überhaupt ganz sicher so ein Bundle? ^^Mein Tipp - nächsten März im Bundle mit Tr Ultimate :v:
Was ist eigentlich mit Nintendos Begründung geworden, dass schwarzer Hintergrund den Kontrast steigert? Wegen den großen Bildschirmen wohl nicht mehr relevant, so könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Dieses Tiefschwarze fand ich beim 3DS eigentlich ziemlich nett, beim 3DS XL ist es ja wieder "Plastikschwarz" und nicht wirklich pechschwarz.
musst du noch warten oder selbst Klebefolien im entsprechendem Muster draufmachen.Ich möchte aber einen braunen mit Holzmaserung haben
Für 200 Euro wäre der weisse XL mit Mario Kart ein Hammer Deal gewesen ,aber so scheint es wieder nen Tick zu teuer. Der normale XL ohne Spiel sollte auch nicht mehr als 180 Euro kosten. Die Zeiten in denen Nintendo Hardware wirklich günstig gewesen ist sind wohl vorbei, liegt wohl an dem starkem Yen das man zur Zeit bei allen Alternativen immer die teuere wählt.
Das passt sicherlich, der Preis ist ansich ja auch nicht zu hoch. Immerhin kostet MK 7 "offizielle" 40-45€, e sist zwar nur eine Download Version aber trotzdem bekommt man den 3DS XL so effektiv günstiger als bei den Standard Modellen.Habe ihn mir für 219 ,- bei amazon bestellt, hoffe dass er noch etwas fällt bis zum 16. November . Wenn ich für meinen 3DS (+ Mariokart, Tasche und Sims 3D) noch ~ 120 ,- bekäme, wäre für der Zuzahlpreis oke. Da ich auf den weissen nun schon recht lange gewartet habe, will ich lieber jetzt zuschlagen ^^
Das passt sicherlich, der Preis ist ansich ja auch nicht zu hoch. Immerhin kostet MK 7 "offizielle" 40-45€, e sist zwar nur eine Download Version aber trotzdem bekommt man den 3DS XL so effektiv günstiger als bei den Standard Modellen.
Das Ziel sollte es sein, solche attraktive Bundles für unter 200€ anbieten zu können. Von dem Gedanken Handhelds in irgendeiner Form für über 200€ verkaufen zu wollen sollte sich Nintendo schnell verabschieden, egal wie toll die Revision oder Farbe ist. Wie es bei solchen Preisen aussieht hat man beim 3DS zum Launch und der Vita jetzt ja gesehen, in 2 Wochen wird es das iPad Mini für 249€ geben, das Nexus 7 gibt es ab 199€ - sicher keine direkte Konkurrenz, aber man sollte die Entwicklungen nicht ignorieren.