3DS Der 3DS XL Thread

Vergraulen tun sie die Fans eher mit solchen Krücken wie das CPP XL. Nicht das ich einen zweiten Stick haben will, den halte ich bei 99,9% der Spiele für Quatsch, aber die Rufe der Kritiker sind einfach zu Laut um sie zu ignorieren. Nicht umsonst gibt es die Notlösung CPP.
Mir gehts einfach darum nicht drei 3DS Version am ende der Gen daheim rumliegen zu haben, für die ich über 600 Euro gelöhnt habe. Ich habe schon 250 Euro für den original 3DS gezahlt. Eine XL Version hätte ich schon gern, aber wenn dann bitte eine definitive.
Es ist die definitive Version und Nintendo wird sicherlich nicht den Markt dahingehend fragmentieren. Das hat Zeit bis zum Nachfolger der 3DS. Sony hat es auch nicht gemacht obwohl sie leichtes Spiel mit der PSP Go gehabt hätten. Ich wette hier gerne 10.000€ drauf. Hätte Nintendo wirklich einen zweiten Stick im 3DS XL gewollt, wäre es auch geschehen - Akkugeschichten hin oder her. Ist aber nicht geschehen, aus gutem Grunde.

Kauf dir einfach einen 3DS XL, übertrage daheim deine Daten und verkauf den alten 3DS. Ob du nun 250€ oder 500€ damals gezahlt hast is eh wurst. Das Geld is futsch und der 3DS ist den Preis von damals nicht mehr wert.

Höhere Auflösung passiert nicht.
Stärkere Hardware passiert nicht.

Es ist die definitive Version und Nintendo wird sicherlich nicht den Markt dahingehend fragmentieren. Das hat Zeit bis zum Nachfolger der 3DS.

Niemals.

Jeder, der Nintendo kennt, müsste eigentlich fest davon ausgehen, dass es mindestens noch eine Revision geben wird.
Der 3DS soll Nintendo noch für die nächsten 3-4 Jahre Gewinne einbringen.

Gameboy: Classic, Pocket, Light (+ Color)
Advance: Classic, SP, Micro
DS: Classic, Light, DSi, DSi XL

Da wird noch irgendwann eine Revision kommen. Aber in jedem Fall. ;)

Niemals.

Jeder, der Nintendo kennt, müsste eigentlich fest davon ausgehen, dass es mindestens noch eine Revision geben wird.
Der 3DS soll Nintendo noch für die nächsten 3-4 Jahre Gewinne einbringen.

Gameboy: Classic, Pocket, Light (+ Color)
Advance: Classic, SP, Micro
DS: Classic, Light, DSi, DSi XL

Da wird noch irgendwann eine Revision kommen. Aber in jedem Fall. ;)
Davon war auch nie die Rede, sondern vom zweiten Stick (mal wieder).

Dachte, es ginge allgemein darum, dass es keine weitere Revision geben wird.

Gut, dann habe ich nichts gesagt.. :sorry:
Na du wirst mit deiner Aussage eventuell recht haben, wenn man die Vergangenheit so betrachtet, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Hardware in Form einer Erweiterung (zweiter Stick) mit dem 3DS nicht geschehen wird.

Na welcher ist schöner der Pika XL oder der Rayquaza XL?

pokemon_emerald_2_limited_edition_3ds_xl_by_chop_stixz-d5eexfy.jpeg

Wusstet ihr die Kalibrierung des Bewegungssensors mit Y und B gedrückt halten für 4-5 Sekunden im Home-Menü? Habe ich ja noch nie gehört und sah das gerade zum ersten Mal. :kruemel:

Passt hier wohl noch am besten rein - nächstes Jahr kommt wohl die YouTube 3DS App. Eine Wii App ist wohl noch für dieses Jahr geplant.

Passt hier wohl noch am besten rein - nächstes Jahr kommt wohl die YouTube 3DS App. Eine Wii App ist wohl noch für dieses Jahr geplant.
Nur zwei Fragen:
1. Woher hast du diese Informationen? Eine Quelle hast du ja nicht angegeben.
2. Wirklich Wii? Also nicht etwa WiiU?

Zweiteres wundert mich stark, da ich erwartet hätte, dass die Wii schnellstmöglich abgestoßen wird. Zumindest so der Eindruck seit geschätzen zwei Jahren. xD

EDIT: Doppelt hält besser.^^

Also bislang ist nur von Wii die Rede, nicht WiiU - aber die WiiU kann dank HTML 5 ja eh easy mit YT Videos umgehen. Fürn 3DS wäre es top, wenn 3D Videos unterstützt würden.

Youtube auf dem 3DS finde ich gut. Nutz' den Browser eh mehr als gedacht. Zwischen dem Zocken, oder wenn man im Bett oder aufm Sofa liegt. NeoGaf läuft besonders gut durch denen ihre Mobile-Modus, sowas für CW wäre natürlich toll, CW ist auf dem 3DS kaum bedienbar.

Von daher - gute Sache! Frag mich, ob dann auch Youtube 3D - Vids unterstützt werden? Wohl eher nicht, oder? kA, ist ein unterschiedliches Format wahrscheinlich?

Also bislang ist nur von Wii die Rede, nicht WiiU - aber die WiiU kann dank HTML 5 ja eh easy mit YT Videos umgehen. Fürn 3DS wäre es top, wenn 3D Videos unterstützt würden.

Na, dass wäre nicht top, sondern eigentlich Pflicht. Das tolle 3D-Feature soll auch genutzt werden, wurde schließlich lange genug mit geworben! Und was die App für die Wii noch soll, ist mir ein Rätsel. Die meisten Online-Dienste auf der Wii sind doch eh schon tot..

Ach. Wo ich gerade hier reinschreibe.. ich habe ja bis heut noch keine Folien auf dem oberen Bildschirm des 3DS XL und was ist mir letzte Woche beim drüberwischen aufgefallen?

Das es selbst beim 3DS XL (zumindest bei meinem) der Fall ist, dass der untere Bildschirm sich langsam oben abzeichnet. Viel feiner und weniger bisher als beim alten Modell, aber die Kratzer, die nicht mehr weggehen, sind definitiv vorhanden. Finde ich schon richtig krass.
Hab mir auch direkt mal Folien bestellt, dass soll nämlich nicht noch schlimmer werden.

Prüft mal eure Geräte, ob das nur bei mir der Fall ist, was ich mir nicht vorstellen kann. Anzumerken wäre noch, dass ich den XL wirklich jeden Tag dabei habe, das Gerät also ab und zu vielleicht auch etwas (minimal) zusammengedrückt wird.. dennoch. Regt mich schon ein wenig auf.

Zurück
Top Bottom