Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Es ist die definitive Version und Nintendo wird sicherlich nicht den Markt dahingehend fragmentieren. Das hat Zeit bis zum Nachfolger der 3DS. Sony hat es auch nicht gemacht obwohl sie leichtes Spiel mit der PSP Go gehabt hätten. Ich wette hier gerne 10.000€ drauf. Hätte Nintendo wirklich einen zweiten Stick im 3DS XL gewollt, wäre es auch geschehen - Akkugeschichten hin oder her. Ist aber nicht geschehen, aus gutem Grunde.Vergraulen tun sie die Fans eher mit solchen Krücken wie das CPP XL. Nicht das ich einen zweiten Stick haben will, den halte ich bei 99,9% der Spiele für Quatsch, aber die Rufe der Kritiker sind einfach zu Laut um sie zu ignorieren. Nicht umsonst gibt es die Notlösung CPP.
Mir gehts einfach darum nicht drei 3DS Version am ende der Gen daheim rumliegen zu haben, für die ich über 600 Euro gelöhnt habe. Ich habe schon 250 Euro für den original 3DS gezahlt. Eine XL Version hätte ich schon gern, aber wenn dann bitte eine definitive.
Kauf dir einfach einen 3DS XL, übertrage daheim deine Daten und verkauf den alten 3DS. Ob du nun 250€ oder 500€ damals gezahlt hast is eh wurst. Das Geld is futsch und der 3DS ist den Preis von damals nicht mehr wert.