3DS Der 3DS XL Thread

Da der Pikachu 3DS XL in Deutschland erscheint poste ich es auch mal. Folgended modell kann man in Japan gewinnen:

zUekT.jpg

Eigentlich ganz nett imo.

Hab mir gestern jetzt meinen ersten 3DS (XL in silber) gekauft und nachdem der Erste gleich nach dem Einschalten einen Pixelfehler hatte und ich diesen sofort umgetauscht habe, habe ich mit meinem jetzigen 3DS auch ein Problem. Jedenfalls denke ich das:

Der Power Button ist irgendwie komisch. Ich höre beim drücken gar kein leises "klicken" wie bei den anderen Knöpfen und einen Druckpunkt spür ich auch gar nicht bis kaum. Es fühlt sich irgendwie total weich an. Ist das normal so?

Hätte nämlich ungern lust das Teil nach 24Std. schon zum 2ten Mal umzutauschen. Mein Gott was ist aus der Nintendo Qualität geworden... :lol:

Hab mir gestern jetzt meinen ersten 3DS (XL in silber) gekauft und nachdem der Erste gleich nach dem Einschalten einen Pixelfehler hatte und ich diesen sofort umgetauscht habe, habe ich mit meinem jetzigen 3DS auch ein Problem. Jedenfalls denke ich das:

Der Power Button ist irgendwie komisch. Ich höre beim drücken gar kein leises "klicken" wie bei den anderen Knöpfen und einen Druckpunkt spür ich auch gar nicht bis kaum. Es fühlt sich irgendwie total weich an. Ist das normal so?

Hätte nämlich ungern lust das Teil nach 24Std. schon zum 2ten Mal umzutauschen. Mein Gott was ist aus der Nintendo Qualität geworden... :lol:

der Power Button ist bei mir auch so, ziemlich weich und komisch.

hattest du schon einen normalen DS? Denn die Hardware Qualität ist beim 3DS XL deutlich besser als noch beim DS Lite.

der Power Button ist bei mir auch so, ziemlich weich und komisch.
Lite.
Ich will halt nicht, dass ich nach ein paar Monaten einen 3DS habe der dauernd selbsständig ausgeht, weil der Power Button klemmt oder so. Er lässt sich ja ganz normal bedienen, halt nur komplett ohne Gefühl was sehr befremdlich ist. ;)

Sagt mal, knackt bei euch der 3DS XL auch immer so komisch beim auf- und zuklappen. Ich denke, das ist normal, da die Scharniere ja "stabiler" sind. Aber das ist schon sehr laut bei mir. :lol:

Sagt mal, knackt bei euch der 3DS XL auch immer so komisch beim auf- und zuklappen. Ich denke, das ist normal, da die Scharniere ja "stabiler" sind. Aber das ist schon sehr laut bei mir. :lol:

Auch wenn du eine frage stellst und sie dir danach noch selbst beantwortest :ugly:
würde ich sagen es ist normal .

Habe mir nun einen blauen XL angeschaut und da sind die Scharniere einen Tick leiser als meine...

Zurück
Top Bottom