3DS Der 3DS XL Thread

Ja, jetzt steht auch dabei dass beide Versionen (limitiert) sind.... na da bin ich mal gespannt :v:

Ok, wurde bei dir auch das Versanddatum geändert???
Hoffe das es sich hierbei nur um einen Fehler handelt, Brauch unbedingt den 3DS XL, mein alter 3ds muss schleunigst Versand werden... Ist bereits verkauft, will meine Daten aber noch übertragen :o

Ok, wurde bei dir auch das Versanddatum geändert???
Hoffe das es sich hierbei nur um einen Fehler handelt, Brauch unbedingt den 3DS XL, mein alter 3ds muss schleunigst Versand werden... Ist bereits verkauft, will meine Daten aber noch übertragen :o

Also meiner steht (noch) auf dem 16. November. Kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass die Vorbestellerzahlen so hoch sind, dass sich der Versand verschiebt. Scheint sich hoffentlich nur um einen Fehler zu handeln..

Hoffe. :(
Wenn ich jetzt erneut bestelle steht da auch voraussichtlich am 26.11. -_-
Der örtliche Saturn weiß auch noch nicht wann die kommen, rechnet mit den nächsten Tagen.

Hmm.. das wäre echt bitter. Bei mir steht zwar noch 16.11. aber man weiß ja nie :/

3ds_xl.jpg

Inside Look at the 3DS XL.

Bei mir wurds heute auch versendet, mit Hermes. Das Wochende kann ich also vergessen^^
Vorallem bitter, da ich heute im Saturn perplex vor nem Regal stand in dem bereits ein Haufen MK7 Bundles standen... war schon verführerisch, aber keine Lust zurückzuschicken.

Hermes liefert bei mir immer recht zügig. Seit neuestem haben die sogar Uniformen und stinken nimmer so nach Qualm xD Nur so freundlich und motiviert wie DHL sind die immernoch nicht.

Oh ja :) hab schon Hori Folien und die Ladestation bereitliegen. Freu mich drauf, wenn ich morgen die SMS von der Packstation erhalte.*_*

Hehe ^^ Netzteil (fuu Nintendo ^^), Tasche und Horifolien hab ich auch schon hier liegen.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich die auch auf den oberen Screen klebe, andererseits sollen die ja gut sein.

Pff :pff:

:v:
Doch ich hole mir denoch keine Folien, da ich die Spiele nicht hole. Aber der Grund klingt plausibel^^.
@Seph äh doch, der war sogar verkratzt. Details werden nicht preisgegeben :angst::P.

Zurück
Top Bottom