3DS Der 3DS XL Thread

Ne mal ernsthaft...

Da muss nur ein kleines Staubkorn auf dem Touchscreen landen, das du nicht siehst, dann ziehst du den Stick drüber und ein Kratzer kann entstehen... das hatte ich beim Phat 2 mal und beim Lite auch einmal... beim 3DS kam mir dann ne Folie drauf.

Hmm, davon kann ich nicht reden, weil mir das nicht passiert ist, allerdings hatte ich auch nie Spiele, die puren und schnellen Touchpen-Einsatz brauchen. Also Folien kommen bei mir, mangels der Erfahrung mit den Fällen, nicht drauf:).

So, hab nun geswitcht vom 3DS auf den XL Sehr schön. Ging alles Problemlos und konnte MK7 neu herunterladen.

Mal ne Frage zur Verarbeitung. Als ich die SD Karte gewechselt hab, löste sich die Rückseite leicht, quasi der kleine Steg wischen SD Karten Abdeckung und Stylus.

Ist das normal? Geh ja nicht oft an die SD-Karte, war nur etwas erschrocken als der Deckel sicht leicht abhob. :lol:

Ansonsten ist er eindeutig wertiger als der kleine Bruder. Klein Wackelndes Display ;-) und vor allem... keine Fingerabdrücke!

PS. Die Hori Folien sind der Wahnsinn :) Selten hab ich eine Folie besser draufbekommen als mit diesen.

Okay, ist ja auch nichts dramatisches. :) was mich mehr nervt ist, dass ich die Lautstärke beim spielen verstelle 0.o hier wäre eine etwas andere Art der Einstellung wünschenswert gewesen.

dieses Gelbstich Problem gab es doch nie.... Die Bildschirme des 3DS XL sind allgemein etwas wärmer als die des 3DS und deshalb finden einige das die Gelbstichig wären. Genauso kann man dann aber auch sagen das der 3DS ins "blaustichige" geht....

3dsxl1.jpg

foto21xl.jpg

foto41zg.jpg

foto5pd.jpg

Paar Bilder von meinem :)

ich hab jetzt mal ein paar fragen und denk ich krieg hier am schnellsten meine Antworten darauf, ich hab bisher einen Nintendo 3ds und will mir jetzt einen §ds Xl zulegen, ich wollte dazu wissen,

- kann ich dann grad alle Spiele die ich heruntergeladen habe übertragen, ich habe aber bisher nur Spiele vom Botschafter Programm rutergeladen.

- kann ich die Spielstände die ich in den Spielen beim Botschafter Programm derzeit hab auch auf den 3ds Xl übertragen, ich will die ganzen Spiele nicht wieder von vorne beginnen.

- Kann ich die Profile die ich erstellt habe übertragen, sowie auch die " Erfolge " von den Spielen rettet die Krone und auch die Puzzel die ich bisher gesammelt habe?

- Was ist mit dem botschafter Programm, bleibt das auf meinem 3ds gespeichert, also wenn ich den verkauf kann dann der nächste sich die Spiele auch wieder kostenlos runterladen?

Es wäre nett wenn mir jemand die antworten auf meine Fragen geben könnte, und zudem noch was ich alles dafür benötigen würde ;)

Es wird wirklich alles übertragen und am alten 3DS gelöscht. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Zurück
Top Bottom