3DS Der 3DS XL Thread

So ich nun wieder,

hät mal wieder nee Frage, wenn ich mir nun einen 3ds Xl kauf und da Mario Kart 7 installiert ist, oder ich mir das kosenlos instalieren kann, gibt es dann auch eine Möglichkeit meinen bisherigen Fortschritt von meinem Mario Kart 7 Modul auf den 3ds Xl zu bekommen?

Oder muss ich dann wieder von vorne beginnen???
Erst mal wirst du neu anfangen müssen. Es soll eine App erscheinen, die es ermöglicht, Spieledaten zu übertragen.
 
http://www.nintendo.de/News/2012/Ni...ostenloses-Download-Spiel-sichern-678984.html

Für ALLE 3DS XL besitzer gibt ess eines von diese 5 Spielen kostenlos. Ihr müsst ihn nur bis 15 Januar registriert haben und könnt ihn dann im Eshop (1-31 Januar) einlösen. Folgende 5 Spiele sind auszuwählen:

– Super Mario 3D Land

– Nintendo präsentiert: New Style Boutique

– New Art Academy

– Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!

– Professor Layton und die Maske der Wunder

Eindeutig Layton für mich und was sucht ihr Euch so aus? :D (Sehr sehr nette Geste von Ninti )
 
Ich würde Layton nehmen. Hab meinen 3DS XL schon vor einiger Zeit registriert und das soll dann ja auch gelten. Aber wo wähle ich dann das Spiel aus? Das soll ja normalerweise nach der Registrierung kommen bei mir ist die ja aber schon vorbei.....
 
Cool, dann nehme ich auch Layton. Die anderen Spiele sucken alle, bis auf 3D Land aber das hab ich schon :D
 
YES! Ich hatte meinen nicht registriert, aber noch den Code! :D

Das'ma ne geile Aktion von Nintendo. Hab Art Academy genommen, wollte ich mir sowieso irgendwann holen. Mario 3D hab ich schon und an Layton/den anderen Titeln kein Interesse.
 
du kannst das spiel noch nicht runterladen! wahrscheinlich musst du beim account noch auswählen, welches game du haben willst.

"Jeder seit Verkaufsstart im Juli 2012 erworbene Nintendo 3DS XL (europäische Version) kann für die Teilnahme verwendet werden. Falls du deinen Nintendo 3DS XL bereits im Club Nintendo registriert hast, kannst du den kostenlosen Download erhalten, indem du dich auf deinem Club Nintendo-Konto einloggst und bis zum 15. Januar 2013 den Hinweisen auf dem Banner zu dieser Aktion folgst."

also ich find keinen banner ....


Alle bekommst du ja nicht!
:fp:
Nein wirklich ? wäre ich nieee drauf gekommen
 
Ich werde auch Art Adademy nehmen. Bei dem Spiel ist ein Download für mich auch gerade noch okey. Layton möchte ich dann doch lieber mit Box haben. ;)

Oder ich spare mit Art Academy (die Zeit könnte man vielleicht auch besser investieren) und nehm auch Layton.. dann aber eben keine Box dabei. Bin echt unschlüssig. ^^

Aber auch toll an der Aktion, dass es in erster Linie aktuelle und gute Spiele sind und nicht so Launch - Crap wie Pilotwings etc.
 
@MuhKuh: Habe Prof Layton auch als Box-Version, sieht gut aus und lohnt sich mehr als New Art. ;)
 
Ich werde auch Art Adademy nehmen. Bei dem Spiel ist ein Download für mich auch gerade noch okey. Layton möchte ich dann doch lieber mit Box haben. ;)

Oder ich spare mit Art Academy (die Zeit könnte man vielleicht auch besser investieren) und nehm auch Layton.. dann aber eben keine Box dabei. Bin echt unschlüssig. ^^

Aber auch toll an der Aktion, dass es in erster Linie aktuelle und gute Spiele sind und nicht so Launch - Crap wie Pilotwings etc.

Club Nintendo einloggen -> Mein Konto -> auf den rechten, grauen Pfeil klicken -> auf die Promo-Aktion klicken -> Spiel auswählen und Download-Code bekommen ....
 
So habs jetzt gefunden, dank KrateroZ .

Auch ich bedanke mich! Hätte es allein nicht gefunden. :ugly:

Also ich nehm Layton! :goodwork:

Was ist denn bitteschön mit BigN los? Zuerst kostenloser Mario-DLC und jetzt noch ein kostenloses Spiel im Wert von immerhin bis zu 40 Euro??! xD

Kann von mir aus gern so weiter gehen. Hoffe doch sehr auf solche Aktionen auf der Wii U. :sorry:
 
Super, Mario 3D Land wollte ich mir eh noch holen, da kommt die Aktion wie gerufen :goodwork:

Schade, dass man das Spiel erst im Januar bekommt.
 
@MuhKuh: Habe Prof Layton auch als Box-Version, sieht gut aus und lohnt sich mehr als New Art. ;)

Also meinste, Art Academy komplett sein lassen? Ich denk da schon seit Monaten über einen Kauf nach (vor allem wenn man dann in der Werbung sieht, wie man einen Gumba zeichen kann. ;)) Aber selbst meine Freundin sagt immer, ich soll es nicht kaufen. :D

Layton wäre dann ja nur ein Download ohne Box, im Dezember hätte ich mir das spätestens bei Amazon bestellt.
Mhm.. ich blöder, alter Retail-Zocker.

Aber nee.. lass ich Art Academy lieber und lad mir dann im Januar Layton auf den 3DS. Das lohnt sich einfach am meisten.
 
Also meinste, Art Academy komplett sein lassen? Ich denk da schon seit Monaten über einen Kauf nach (vor allem wenn man dann in der Werbung sieht, wie man einen Gumba zeichen kann. ;)) Aber selbst meine Freundin sagt immer, ich soll es nicht kaufen. :D

Ne, eben nicht. Habe Prof. Layton als Retail-Titel gekauft und die Box sieht einfach schicker aus als New Art Academy. Was ich damit sagen wollte: New Art Academy lohnt sich eher als Download-Titel, da die Verpackung auch bei so einem Spiel eher sinnlos erscheint. Bei Prof. Layton ist nach spätestens einem Jahr (alle Rätsel) vorbei, da kommt nichts mehr und das Spiel kann im Schrank schön ruhen. New Art Academy aber eher weniger, kommen ja DLCs und man zeichnet eben immer wieder mal. Außerdem sieht die Verpackung nicht so gut aus. :p
 
Man wie gut dass ich mir 3D Land noch nicht gekauft habe, ist das (für mich) einzig interessante Spiel in der Liste :scan:
 
Zurück
Top Bottom