3DS Der 3DS XL Thread

Müsste ok sein. Ich versuche gerade meinen 3DS XL für 150€ an den Mann zu bringen. Also klingen 100€ für 3DS nicht so verkehrt.

Hey ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich kann mit meinem 3DS XL nicht mehr online gehen :hmm:
Das Lämpchen an der Seite leuchtet zwar gelb bzw orange aber die obere Leiste auf dem Bildschirm wird einfach nicht blau.
Dort steht zwar "aktiviert" aber das Feld ist grau.
Ich habe auch nicht an meinem Wlan Router rumgefummelt oder so :(

Was ist hier noch los? :shakehead2:

Das Lämpchen an der Seite leuchtet zwar gelb bzw orange aber die obere Leiste auf dem Bildschirm wird einfach nicht blau.

Schonmal probiert, die Verbindungseinstellung auf deinem 3DS zu löschen und neu zu verbinden ?

ok, danke dir dafür^^

mal schaun was man so für einen 3ds kriegt mit 1 jahr gartantie noch^^

sind 100€ zu viel, oder ist das ein guter Preis?
Für 100 kriegst den locker weg, denke aber du kannst eher 110 bis 130 ansetzen, ich orientiere mich dabei immer an den gebrauchtpreisen von Amazon.

Viel Spaß mit dem XL. :)

Versuch mal eine neue Verbindung einzurichten. Kannst auch mal den Router neustarten. Oder den 3DS ausschalten und wieder anschalten.

Erste Bilder zum 3DS XL Circle Pad:

3ds_xl_circle_pad_pro-10.jpg

3ds_xl_circle_pad_pro-5.jpg

3ds_xl_circle_pad_pro-6.jpg

3ds_xl_circle_pad_pro-2.jpg

3ds_xl_circle_pad_pro-8.jpg

3ds_xl_circle_pad_pro-9.jpg

(Quelle: nintendoeverything.com

Habe jetzt paar Tage den weißen 3DS XL und freute mich darüber, dass das Display keinen Gelbstich hat etc... eben fiel mir dann im eShop auf, dass der untere Bildschirm eine Macke haben könnte... von oben gezählt ist die zweite oder dritte Zeile Pixel in Regenbogenfarben. Dachte erst, dass dies ein eShop-Bug war, aber im Mario-Kart-Menü war es auch. Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und immer noch da.

Kennt wer den Fehler? Software oder Hardware?

So ich nun wieder,

hät mal wieder nee Frage, wenn ich mir nun einen 3ds Xl kauf und da Mario Kart 7 installiert ist, oder ich mir das kosenlos instalieren kann, gibt es dann auch eine Möglichkeit meinen bisherigen Fortschritt von meinem Mario Kart 7 Modul auf den 3ds Xl zu bekommen?

Oder muss ich dann wieder von vorne beginnen???

Zurück
Top Bottom