Superlefty
L12: Crazy
das botschafter ist dann auch gelöscht, oder kann falls ich den verkauf angeben das das drauf ist, also kann der nächste sich die spiele runterladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich kann mit meinem 3DS XL nicht mehr online gehen
Das Lämpchen an der Seite leuchtet zwar gelb bzw orange aber die obere Leiste auf dem Bildschirm wird einfach nicht blau.
Dort steht zwar "aktiviert" aber das Feld ist grau.
Ich habe auch nicht an meinem Wlan Router rumgefummelt oder so
Was ist hier noch los? :shakehead2:
Für 100 kriegst den locker weg, denke aber du kannst eher 110 bis 130 ansetzen, ich orientiere mich dabei immer an den gebrauchtpreisen von Amazon.ok, danke dir dafür^^
mal schaun was man so für einen 3ds kriegt mit 1 jahr gartantie noch^^
sind 100€ zu viel, oder ist das ein guter Preis?
Versuch mal eine neue Verbindung einzurichten. Kannst auch mal den Router neustarten. Oder den 3DS ausschalten und wieder anschalten.Hey ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich kann mit meinem 3DS XL nicht mehr online gehen
Das Lämpchen an der Seite leuchtet zwar gelb bzw orange aber die obere Leiste auf dem Bildschirm wird einfach nicht blau.
Dort steht zwar "aktiviert" aber das Feld ist grau.
Ich habe auch nicht an meinem Wlan Router rumgefummelt oder so
Was ist hier noch los? :shakehead2:
Versuch mal eine neue Verbindung einzurichten. Kannst auch mal den Router neustarten. Oder den 3DS ausschalten und wieder anschalten.
Das Ding haben wir doch schon vor paar Monaten gesehen
:flucht:Bist viel zu langsam.
Wie Nintendo die Gamer indirekt zu teuren eShop Käufen zwingt.Das Spiel kann man schon wieder nicht wechseln. Man muss erst das Ding abnehmen.