3DS Der 3DS XL Thread

Laut NoE erscheint neben dem MK7 White XL - am 30. November auch noch weisses XL Bundles mit Mario 3D Land vorinstalliert.

Laut NoE erscheint neben dem MK7 White XL - am 30. November auch noch weisses XL Bundles mit Mario 3D Land vorinstalliert.

Ah ^^ Ich werd aber beim 3DS XL MK-Bundle bleiben, denke ich.
Hier noch mal die Packshots:

38266-631-350.jpg

Ob an Heiligabend Schnee fällt, weiß zurzeit noch niemand, doch die Nintendo-Fans können ganz sicher sein, eine weiße – oder eine gelbe – Weihnacht zu erleben. Denn rechtzeitig vor dem Fest erscheinen zwei neue limitierte Editionen des Nintendo 3DS XL - und zwar in edlem Weiß und in fröhlichem Pikachu Gelb.

Bei den Super Mario-Fans dürfte der Nintendo 3DS XL in Weiß ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. Denn eines von zwei besonders beliebten Mario-Spielen für den mobilen Handheld ist bereits vorinstalliert. Sie haben die Wahl zwischen dem witzig-rasanten Rennspiel Mario Kart 7 oder dem innovativen Jump & Run-Spaß Super Mario 3D Land. Der weiße Nintendo 3DS XL mit Mario Kart 7 kommt am 16. November in den Handel, die Variante mit Super Mario 3D Land am 30. November.

Pokémon-Freunde wiederum dürfen sich auf den 7. Dezember freuen. An diesem Tag erscheint die limitierte Ausgabe des Nintendo 3DS XL Pikachu in Gelb. Auf der Konsole prangt das Bild von Pikachu, dem wohl bekanntesten und beliebtesten aller Pokémon.

Alle drei neuen Versionen des Nintendo 3DS XL erscheinen in begrenzter Stückzahl. Wer ein echter Mario- oder Pokémon-Fan ist – oder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen von ihnen sucht – sollte also schnell zugreifen.

http://www.ntower.de/3DS/News/26388...L-Bundles-erscheinen-in-zwei-neuen-Farben-PM/

Das Weihnachtsgeschäft ist gewonnen. Interessanten, dass Nin nicht NSMB2 bündelt.

Bleib auch beim MK Bundle, hat defintiv den besten Langzeitnutzen als Pre-Downloaded-Spiel.

Jap. Ich hätte mir den 3DS lieber ohne MK geholt, da ich die Retail-Variante besitze, aber Nintendo lässt einem ja keine Wahl :x .
Mein jetziger 3DS wird dann halt mit MK verkauft... . Denke auch, wenn das Spiel direkt auf dem 3DS installiert ist, wird man nun eher wieder ne Runde zocken. MK ist bei mir so ein bischen in den Hintergrund geraten.

Sehe gerade, auf amazon.fr gibt es das MK-Bundle für 199 €, dafür nur mit Kreditkarte, ich bleib aber bei meiner Vorbestellung:

http://www.amazon.fr/Console-blanch.../ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1352754312&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hier in Europa hätte Nintendo imo viel mehr bis Weihnachten bringen können, Paper Mario, Layton schön und gut. Was ist mit Luigis Mansion, AC oder MH3, alles erst 2013 :/ .

Das SM3DL-Pack macht's wieder interessanter. Aber es kommt eh die WiiU, wo ich noch nichtmal weiß, ob ich die behalte. Naja und dann sowieso das Datenübertragungsproblem, wenn man nicht gerade einen DL-Code fürs Spiel hat?

Die Vita ist KEIN Gegner und sicher kein Erfolgsmaßstab für BigN.

Hab ja auch nix von Maßstab gesagt, nur das die Aussage stimmt das sie als Sieger aus dem Handheld Markt gehn dieses Weihnachtsgeschäft^^

Wobei ich dneke das er im direkten Vergleich mit allen Konsolen net so stark sein wird, da würd ich jetzt schätzen PS3 > Wii U > 3DS > Xbox360 > Wii > Vita^^ (Für Europa jetzt)

Es fehlt halt irgendwie der große Kracher für den 3DS

Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS wird mit diesen Bundles an Weihnachten abgehen wie eine Rakete :eek: SM3DL und Mario Kart 7...

Für Europa und auch Amerika fehlt allerdings noch ein zugkräftiger Titel. Hier ist die Smartphone-Konkurrenz eher zu spüren als in Japan... die meisten Leute nehmen hier im Westen wohl eher ein Handy-Alleskönner mit, anstatt eine dedizierte Gaming-Maschine wie den 3DS^^

Das Weihnachtsgeschäft ist gewonnen. Interessanten, dass Nin nicht NSMB2 bündelt.

Wird sich sicherlich auch für dieses geniale rote NSMB2 - Bundle aufgehoben, bei dem ich dann im nächsten Jahr zuschlagen werde. :)

Auch wenn ich dann noch nicht weiß, was ich mit dem Spiel machen werde.. Spielen sicher nicht. Aber der Download wird sicher an die Konsole gebunden sein?

Werden die Zahlen der Spiele eigentlich erfasst beim Verkäuf der (digitalen) Bundles? Vermutlich nicht, oder?

Zurück
Top Bottom