3DS Der 3DS XL Thread

Youtube auf dem 3DS finde ich gut. Nutz' den Browser eh mehr als gedacht. Zwischen dem Zocken, oder wenn man im Bett oder aufm Sofa liegt. NeoGaf läuft besonders gut durch denen ihre Mobile-Modus, sowas für CW wäre natürlich toll, CW ist auf dem 3DS kaum bedienbar.

Von daher - gute Sache! Frag mich, ob dann auch Youtube 3D - Vids unterstützt werden? Wohl eher nicht, oder? kA, ist ein unterschiedliches Format wahrscheinlich?

Träum weiter :-P CW will die Seite nicht mal für den Opera Browser anpassen, zu viel Aufwand xD :(

Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, das ja mehr oder weniger wahr sein soll, dass in dem 3DS XL ein dritter Prozessor verbaut sein soll - von Intel?

Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, das ja mehr oder weniger wahr sein soll, dass in dem 3DS XL ein dritter Prozessor verbaut sein soll - von Intel?

Das ist dann bestimmt der eigentliche Grund warum Nintendo kein zweiten Stick eingebaut hat von wegen Akku!^^ Oh ich seh den Shitstorm von 3DS Micro Besitzern und Nintendo Hatern wenn sie den enthüllen schon kommen!^^

Wo hasten das von den Gerüchten gelesen? Quelle!^^ :D

Ich weiß es von einem Entwickler den ich persönlich kenne. Sein Name ist Roger MacDonald. Aber mehr sag ich nicht ;)

Ich weiß es von einem Entwickler den ich persönlich kenne. Sein Name ist Roger MacDonald. Aber mehr sag ich nicht ;)

Ist der zufälligerweise mit Ronald McDonald verwandt? :awesome:

ronald_mcdonald_jumping1.jpg

Wozu soll den dieser uminöse Intel Chip da sein?^^ :D

Wie ist das eigentlich, würde man sich einen weißen XL holen mit vorinstalliertem MK7, aber seine Daten vom bisherigen 3DS überspielen wollen. Dann wäre MK7 ja weg :-?

Wie ist das eigentlich, würde man sich einen weißen XL holen mit vorinstalliertem MK7, aber seine Daten vom bisherigen 3DS überspielen wollen. Dann wäre MK7 ja weg :-?

Tja - the Nintendo Difference ;-)

Vll. haben sie dafür nen bestimmten Weg, aber im Normalfall müsste es wie du beschrieben hast dann weg sein.

Ich mein die Accounts werden verbunden heißt also es wird zwar gelöscht aber die Lizenz dafür bleibt erhalten. Das alte Gerät wird dann natürlich keine Lizenzen mehr haben! Ich guck nochmal bei Nintendo ich mein ich hätte das da mal gelesen!^^

Ich mein die Accounts werden verbunden heißt also es wird zwar gelöscht aber die Lizenz dafür bleibt erhalten. Das alte Gerät wird dann natürlich keine Lizenzen mehr haben! Ich guck nochmal bei Nintendo ich mein ich hätte das da mal gelesen!^^

Hmm...macht Sinn, so verhält es sich ja auch wenn man seine DSiWare Titel vom DSi auf den 3DS überträgt.

Hab gerade noch mal nachgelesen:

Die Nintendo eShop-Konten der beiden Systeme werden in einem, im neuen System befindlichen Konto zusammengefasst. Die Salden der beiden Konten werden addiert. Alle vorherigen Downloads beider Konten bleiben verfügbar.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_47012.html

Aber Nintendo hat es bestimmt sogemacht das es nicht als eShop Download gilt und man dann die Lizenz für MK7 verliert!^^

Wäre so Assi!^^ :D

Hab bereits eine Antwort erhalten... Hier ein Auszug:

"Gerne informieren wir Sie, dass Sie bei einem Datentransfer von Ihrem Nintendo 3DS auf den Nintendo 3DS XL in weiß mit der vorinstallierten Software "Mario Kart 7" diese Software auch nach dem Transfer nutzen können.

Transferieren Sie Software von einem Nintendo 3DS auf einen anderen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL, wird diese von dem Sender-System gelöscht. Damit wird sichergestellt, dass die Software nicht beliebig kopiert werden kann.

Mit dem Datentransfer werden Spielmünzen, Schritte, Aktivitätslog, Nintendo eShop-Konto, eShop-Guthaben und im eShop erworbene Software, Mii-Maker, Mii-Lobby, Face Raiders-Speicherdaten, Mitteilungen per SpotPass und Freundesliste inkl. Freundescode übertragen. Demos aus dem Nintendo eShop können nicht transferiert werden."

3DS WHITE kann kommen! :)

Zurück
Top Bottom