Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, sehe ich auch so. Gerade für die Masse ist die psychologische Grenze von 199,- nicht zu unterschätzen. Für Handhelds sind 150-180 denke ich sogar eher angemessen, da die meisten Eltern für "Spielzeuge" denke ich nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze gehen. Beim MK-Bundle ist ein Spiel dabei, deswegen kann man es schlecht billiger anbieten, da man den 3DS-only dann ebenfalls im Preis senken müsste und ich denke, das sieht die momentane Geschäftsführung nicht vor. Was wichtiger ist, sind massentaugliche Spiele, und da bietet der 3DS bis auf MK, Zelda, Art Academy und NSMB nicht wirklich viel. Nintendo muss imo bald echt delivern, spätestens im nächsten Frühjahr, wenn man dem 3DS in Europa einen gravieren Boost geben will (den Anfang macht wohl Animal Crossing) Ein MK-Bundle bewirkt da nur einen kurzfristigen Boost ^^
Für 200 Euro wäre der weisse XL mit Mario Kart ein Hammer Deal gewesen ,aber so scheint es wieder nen Tick zu teuer. Der normale XL ohne Spiel sollte auch nicht mehr als 180 Euro kosten. Die Zeiten in denen Nintendo Hardware wirklich günstig gewesen ist sind wohl vorbei, liegt wohl an dem starkem Yen das man zur Zeit bei allen Alternativen immer die teuere wählt.
Seh ich ausnahmsweise mal anders.
Klar, günstiger ist immer besser, aber man spart hier doch schon ca. 20€.
Soll Nintendo Mario Kart 7 umsonst draufpacken? Finde ich persönlich ein wenig "dreist", dass zu verlangen.
Außerdem wählt Nintendo die Preisgestaltung sicher auch in Anbetracht dessen, dass Millionen Kunden erst kürzlich (und immer noch)für das Gerät alleine 200€ hingelegt haben. Hier schon zum jetztigen Zeitpunkt derart hoch zu rabattieren, wäre diesen Kunden gegenüber nicht wirklich fair und würde auch einen Preisverfall des 3DS XL an sich mit sich bringen, was Nintendo sicherlich nicht möchte.
Finde den Preis da echt absolut in Ordnung. Vor allem hat der Handel ja eh noch seinen eigenen Spielraum.
Ich habe auch geschrieben das der Preis in Anbetracht des aktuellen Preisgefüges mehr als fair ist und es für Leute wie mich oder IceFox welche das Gerät eben haben wollen so oder so kein Hindernis ist. Aber bislang ging ich nicht davon aus, dass Nintendo bei den Preisen wirklich nur an die Zielgruppe denkt welche bereit ist das Meiste zu zahlen.
Vll. bin ich noch zu sehr vom DS geschädigt, das waren ja teilweise tolle Jahre - Top Hardware zu nem günstigem Preis mit tollem Marketing und vielen neuen Spielideen. Sicher wäre es doof jetzt den Preis direkt anzupasssen, aber die Holiday Season steht kurz bevor und da sind sehr attraktive Bundles auch nichts wirklich neues - vll. überlässt man es einfach den Händlern, die dann den Verlust auf eigene Kappe nehmen.
Wie gesagt mehr als 200€ scheinen mir nicht vernünftig zu sein in Anbetracht der aktuellen Marktlage. Aber mal schauen....
Wer weiß haben will hat halt pech gehabt! Der blau/schwarze 3DS XL ist eh der beste!^^
Finde meinen roten genial, aber man muss schon anerkennen das White ne verdammt edle Farbe ist.
Wer weiß haben will hat halt pech gehabt! Der blau/schwarze 3DS XL ist eh der beste!^^
Rot ruled einfach
Der weiße wird doch spätestens in einem Jahr so nen komishen Gelbton wie der SNES bekommen :v:
Kannste knicken, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.Ich gehe immer noch davon aus, das es eine 3DS Variante mit 2. Stick geben wird. Irgendwann zumindest.
Kannste knicken, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Das wäre der einfachste Weg für Nintendo um einen Großteil ihrer Fans im Handheld Markt zu vergraulen.Ich warte noch. 220 Euro sind zu teuer, gerade weil ich MK7 als Modul hier habe. Außerdem weiß ich nicht wie Nintendo tickt. Ich gehe immer noch davon aus, das es eine 3DS Variante mit 2. Stick geben wird. Irgendwann zumindest.
Das wäre der einfachste Weg für Nintendo um einen Großteil ihrer Fans im Handheld Markt zu vergraulen.