3DS Der 3DS XL Thread

Ahoi zusammen :)

Nu hab ich den Post als Anlass genommen mich zu registrieren.Nach Monaten des lesens hab ichs nu getan :D
---------
Harvest Moon für den 3DS hatte ich total wieder aus den Augen verloren, da es ja mögliche Probleme mit dem Publisher gab. Nu muss ich mir doch den 3DS XL (ja im langweiligen Silber ;) ) holen! :P

Nu muss ich wieder Geld ausgeben...trotzdem danke :awesome:

Gruß

Naja falls du nen DS hast brauchste keinen 3DS, weil das Spiel für DS und 3DS kommt. Aber auf nem 3DS XL kommt es bestimmt geiler!^^ :awesome:

Account-System kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch.

Hoffentlich! Und Cloudsave wäre auch fett.
Ich spiele gern Zuhause, aber auch in der Bahn, im Bus und an der Uni. Der 3DS ist ideal zum mitnehmen und überall auspacken und darauf los spielen. Den 3DS XL würde ich gern daheim benutzen. Aber weil Nintendo kein Acountsystem hat, werde ich sämtliche DSWare Sache umkopieren müssen, was mega ärgerlich ist. Und wenn ich es richtig mitbekomme habe, werden auch die Spielstände nicht mehr auf dem Modul gespeichert, sondern auf der SD - Karte. Kann das jemand bestätigen? Das macht es natürlich sehr umständlich, wenn ich Games auf dem anderen System weiterspielen möchte. Da muss ich das Modul plus die SD jeweils tauschen :( Saves in der Cloud wäre da einfach Hammer!

Danke für die netten Begrüßungen :awesome:

Hatte schon nen 3DS aber zur E3 verkauft. (ohne ists irgendwie komisch :shakehead:) Aber nööö Nintendo musste sich ja Zeit lassen mit der XL-Ankündigung ;)
Den 3ds fand ich sehr gut, aber nen größeres Display wär was Feines. - Naja, Glück gehabt :D

P.s.: Das Netzkabel ist bei Amazon ab 20.7.12 wieder lieferbar.

Gruß

Danke für die netten Begrüßungen :awesome:

Hatte schon nen 3DS aber zur E3 verkauft. (ohne ists irgendwie komisch :shakehead:) Aber nööö Nintendo musste sich ja Zeit lassen mit der XL-Ankündigung ;)
Den 3ds fand ich sehr gut, aber nen größeres Display wär was Feines. - Naja, Glück gehabt :D

P.s.: Das Netzkabel ist bei Amazon ab 20.7.12 wieder lieferbar.

Gruß

Dafür, dass du ein Neuling bist, scheinst du mir die CW Smileys zuu sehr verinnerlicht zu haben.

Ich rieche nen Doppelaccount. :v:

Dafür, dass du ein Neuling bist, scheinst du mir die CW Smileys zuu sehr verinnerlicht zu haben.

Ich rieche nen Doppelaccount. :v:

Nich doch :P

Ich mag die kleinen einfach und kann nich ohne :coolface:

Bin eigentlich nicht so der Foren-Typ, aber hier gefällts mir. *panisch einen Smilie unterdrückt*

Ist ja nicht so als wäre rechts von der Textbox eine Smilyliste mit der selbst der größte Foren-Noob Smileys nutzen könnte!^^ :coolface:

pssst nichts verraten :eek6:
---
Der zeigt mein Avatar und das Signaturbild nich an... :(

>> Wer rechnet noch mit ner Preissenkung von Amazon vom XL vorm Release?^^ - So 194,99 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne damit das Amazon bald n Bundle mit Ladekabel raushaut und ich dann meinen 3DS XL mitsamt der teueren Ladestation schon zuhause haben werde xD

@Peex:
Willkommen im besten Gamingforum Deutschlands. ;):)

Das mit dem Ladekabel ist echt lächerlich bei Amazon.
Hoffe echt dass die bis nächste Woche noch mal ne Lieferung bekommen.

Was bringt der 3DS ohne Ladekabel. Habe meinen "alten" 3DS mit Kabel leider schon abgegeben...

Gibt noch andere Läden außer Amzon, ne? Kauf halt das Teil von BigBen für 10 € bei Media Markt.

Am 20sten gibt doch wieder die Ladekabel bei Amazon :lol:
Das Cradle verkneif ich mir mal für den Preis, habs beim normalen 3DS schon nicht genutzt.

Das einzige was suckt ist, dass es keinen schönen weißen 3DS xl gibt... wird der japan only bleiben?

Wow, seh grad, bei Amazon ist der rote und der blaue XL beliebter als der silberne :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom