needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Wirf eine Münze.Ich war eigentlich mit meinem Aqua Blue 3DS immer zufrieden, aber momentan kann ich mich echt nicht zwischen Rot und Blau entscheiden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirf eine Münze.Ich war eigentlich mit meinem Aqua Blue 3DS immer zufrieden, aber momentan kann ich mich echt nicht zwischen Rot und Blau entscheiden...
Ne nen schwarzes!^^ Schwarz, Silber, Grau, Weiß usw. haben nen Vorteil sie sind Schlicht. Knallige Farben nerven irgendwann. Oder noch schlimmer. Nen Kumpel hat ne Rote PSP die sieht unter manchen Lichtverhälnissen Pink aus. Da nimm ich lieber ein schlichtes Schwarz/Silber.
Schlichte Farben sind ja auch gut aber dieses mal möchte ich halt verrückt sein und so :v:
Ich möchte auch niemanden überzeugen jetzt den roten 3DS zu holen oder so :happy2:
ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT :v:
[video=youtube;xvgmKSiSupk]http://www.youtube.com/watch?v=xvgmKSiSupk[/video]
:aehja:
Stört sowas ? Besonders beim Spielen - kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn man ist extrem kleinlich.Der 3DS XL hat anscheiennd generell nen Gelbstich, die 2 Geräte die ich testen konnte waren auch richtig vergilbt, fällt extrem im Menü auf und da war Energiesparmodus AUS....
Is echt ne Sache wo ich sage deshalb kauf ich ihn nicht, da es ja nun öfters zu sehn war schon, nervig
Der 3DS XL hat anscheiennd generell nen Gelbstich, die 2 Geräte die ich testen konnte waren auch richtig vergilbt, fällt extrem im Menü auf und da war Energiesparmodus AUS....
Is echt ne Sache wo ich sage deshalb kauf ich ihn nicht, da es ja nun öfters zu sehn war schon, nervig
Aber aber... große Bildschirme Jaja, N dreht uns billige Hardware für teuer an und nichtmal Ladekabel beilegen
Stört sowas ? Besonders beim Spielen - kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn man ist extrem kleinlich.
Ich mein wenn man nach Fehler sucht findet man immer etwas ;-)
Mich stört der Gelbstich nicht^^
Dann hast du den Gelbstich also bemerkt? :v: