3DS Der 3DS XL Thread

Ne nen schwarzes!^^ Schwarz, Silber, Grau, Weiß usw. haben nen Vorteil sie sind Schlicht. Knallige Farben nerven irgendwann. Oder noch schlimmer. Nen Kumpel hat ne Rote PSP die sieht unter manchen Lichtverhälnissen Pink aus. Da nimm ich lieber ein schlichtes Schwarz/Silber.

Schlichte Farben sind ja auch gut aber dieses mal möchte ich halt verrückt sein und so :v:
Ich möchte auch niemanden überzeugen jetzt den roten 3DS zu holen oder so :happy2:

ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT :scan: :v:

Schlichte Farben sind ja auch gut aber dieses mal möchte ich halt verrückt sein und so :v:
Ich möchte auch niemanden überzeugen jetzt den roten 3DS zu holen oder so :happy2:

ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT :scan: :v:

Man könnte sich fast anstecken lassen :v:

Hm seh ich auch den Gelbstich. Vielleicht der Betrachtungswinkel? *kratz*

Das liest man in letzter Zeit doch öfters oder irre ich mich, ist es nur der Energiesparmodus oder spart Nintendo mal wieder am falschen Ende :coolface:?

Einen leichten Gelbstich haben die Geräte, wenn man den Energiesparmodus anlässt... ist zum. bei meinem 3DS so. Stört mich auch nicht, iwie muss ja Energie gespart werden :v:

Der 3DS XL hat anscheiennd generell nen Gelbstich, die 2 Geräte die ich testen konnte waren auch richtig vergilbt, fällt extrem im Menü auf und da war Energiesparmodus AUS....

Is echt ne Sache wo ich sage deshalb kauf ich ihn nicht, da es ja nun öfters zu sehn war schon, nervig

niedrige Farbtemperatur != Gelbstich.
Finds ganz gut so, kann zu kühles Weiß nicht leiden

Der 3DS XL hat anscheiennd generell nen Gelbstich, die 2 Geräte die ich testen konnte waren auch richtig vergilbt, fällt extrem im Menü auf und da war Energiesparmodus AUS....

Is echt ne Sache wo ich sage deshalb kauf ich ihn nicht, da es ja nun öfters zu sehn war schon, nervig
Stört sowas ? Besonders beim Spielen - kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn man ist extrem kleinlich.

Ich mein wenn man nach Fehler sucht findet man immer etwas ;-)

Aber aber... große Bildschirme :kruemel: Jaja, N dreht uns billige Hardware für teuer an und nichtmal Ladekabel beilegen :shakehead:

:-P

Aber aber... große Bildschirme :kruemel: Jaja, N dreht uns billige Hardware für teuer an und nichtmal Ladekabel beilegen :shakehead:

:-P

ShutUpAndTakeMyMoney.jpg

Stört sowas ? Besonders beim Spielen - kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn man ist extrem kleinlich.

Ich mein wenn man nach Fehler sucht findet man immer etwas ;-)

Dann ist CW der größte Detektiv-Verein der Menschheitsgeschichte. Hier werden sogar Sachen gesucht und gefunden, die es gar nicht gibt :v:

Mich stört der Gelbstich nicht^^

Zurück
Top Bottom