3DS Der 3DS XL Thread

Also ich holl mir den 3DS in silber, wenn der 3DS in silber wirklich weniger verkauft wird, freue ich mich umso mehr :) Dann wäre ich nicht so Mainstream, aber der silberne gefällt mir einfach so extrem, schaut aus wie ein mini-notebook (i like it) und weil er mir am meisten gefällt wird er auch gekauft, egal ob Mainstream oder nicht :D

Also ich holl mir den 3DS in silber, wenn der 3DS in silber wirklich weniger verkauft wird, freue ich mich umso mehr :) Dann wäre ich nicht so Mainstream, aber der silberne gefällt mir einfach so extrem, schaut aus wie ein mini-notebook (i like it) und weil er mir am meisten gefällt wird er auch gekauft, egal ob Mainstream oder nicht :D

Seh ich genau so :awesome:

Hab meine Bedenken mich am blauen "satt" zu sehen. Silber passt halt zu allem ;)

10 days remaining! :-D

Ich weiß noch immer nicht, welche Farbe ich nehmen soll..
rc3bcgenwalderalleg1jvn.jpg

Will auch eigentlich den roten haben, in dem Video sieht der aber ziemlich orange aus, gefällt mir nicht so :/ mal gucken wie er in echt aussieht, ansonsten wird's doch Silber.

Ach du hast ein rosanes Handy und ein grünes Laptop? :v:

Ne nen schwarzes!^^ Schwarz, Silber, Grau, Weiß usw. haben nen Vorteil sie sind Schlicht. Knallige Farben nerven irgendwann. Oder noch schlimmer. Nen Kumpel hat ne Rote PSP die sieht unter manchen Lichtverhälnissen Pink aus. Da nimm ich lieber ein schlichtes Schwarz/Silber.

Kann mich immer noch nicht entscheiden :-? Schwarz/Silber war bei mir zuletzt der UrDS, aber das ist mir fast zu langweilig. Ich war eigentlich mit meinem Aqua Blue 3DS immer zufrieden, aber momentan kann ich mich echt nicht zwischen Rot und Blau entscheiden...

Zurück
Top Bottom