Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du sie behalten willst, dann musst die Dateien/Spiele (und das ganze andere Zeug (Schritte, Statistiken etc.) einfach auf den 3DS XL übertragen. Die Spiele können nicht auf beiden 3DS-Modelle gleichzeitig gespielt werden. Sie werden vom 3DS auf den 3DS XL übertragen - der 3DS wäre dann komplett ohne Games und könnte seperat verkauft werden.
Also werden die Spiele vom alten 3DS beim Übertragen auf den XL quasi gelöscht? Hatte gehofft, dass die "nur" rüberkopiert werden und dann auf beiden Systemen spielbar wären.
So ein Ärger. Die ganzen Spiele hätten sicher ein par Euro mehr eingebracht... Dann warte ich lieber erstmal, wie sich der Preis vom XL so entwickelt. Mehr als 120€ bekomm ich ja sicher nicht für den 3DS...
Also werden die Spiele vom alten 3DS beim Übertragen auf den XL quasi gelöscht? Hatte gehofft, dass die "nur" rüberkopiert werden und dann auf beiden Systemen spielbar wären.
Hm, ich muss leider sagen, dass mein Hype, der nach der Ankündigung entfacht wurde, nun wieder gegen Null ist. Weiß auch nicht, aber durch die ganzen Bilder und Anspielvideos habe ich mich mittlerweile schon an das Teil gewohnt, obwohl ich ihn nichtmal in den Händen hielt und bin kaum noch beeindruckt.
Geht mir witzigerweise irgendwie ähnlich. Bei mir ist der Hauptgrund, aus dem ich erst einmal mit dem Kauf warten werde, aber das Circle Pad Pro. Zocke gerade ausgiebigst Resi Revelations auf meinem 3DS und da möchte ich einfach nicht auf den zweiten Stick verzichten müssen.
Aber ich würde auch generell erstmal auf das XL-CPP warten, da der XL dann bestimmt wieder eine ganze Ecke besser in der Hand liegt (zocke bei meinem normalen DS auch Mario und Zelda mit CPP, weil es einfach komfortabler ist).
Naja, ob das Teil nun ein neues Circle Pad bekommt oder nicht, ich denke der 3DS XL wird sehr gut in der Hand liegen, halt ähnlich wie der DSi XL. Für mich ist das Teil eher wegen den Games uninteressant. DIe ganzen Highlights habe ich auf dem alten 3DS schon alle durchgezockt und das kommende Lineup reizt mich auch nicht besonders, weswegen ich meinen 3DS ja auch schon vor 2 Monaten verkauft habe. Einige von den kommenden Spielen sind sicher für mich nice to have, aber mehr eben auch nicht. Und deswegen jetzt wieder einen 3DS anschaffen, nur weil er größer ist, naja...
Im 17. August kommt eh nen besserer Titel als NSMB.2: Harvest Moon The Tale of Two Towns!
Nu muss ich mir doch den 3DS XL (ja im langweiligen Silber ) holen!
Ahoi zusammen
Nu hab ich den Post als Anlass genommen mich zu registrieren.Nach Monaten des lesens hab ichs nu getan
---------
@Hype: Zum Glück sieht man den 3DSXL jetzt nüchtern. Ist zwar schön, dass eine neue Hardware erscheint, aber bis auf Displa, Größen- und Akkuveränderung wird sich wohl nicht soviel geändert haben, dass einen Hype verdient, imho^^